“Außen Hui, Innen Pfui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 52 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Las Vegas, Nevada
“Außen Hui, Innen Pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ohne Frage. Der Caesars Palace hat einer der schönsten Empfangshallen und der Pool ist auch sehr schön gestaltet. Aber die Zimmer im Roman Tower sind qualitativ schlechter als jedes Motel abseits vom Strip. Die Teppiche stinken, die Matratzen durchgelegen, die Dusche 30 Jahre alt, teilweise komplett verbauter Blick und die Klima laut wie ein Fön. Trotz Zimmerwechsel wurden wir mehrfach enttäuscht. Das Management meinte zwar sie seien aufgrund des Memorial Weekends komplett ausgebucht, aber selbst dies rechtfertigt nicht so ein Zimmer. Da bietet das Aria, Vdara und Cosmopolitan deutlich mehr für das Geld. Wird Zeit das das Caesars nachrüstet und zumindest mal die Zimmer neu gestaltet.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sich vorher einige Zimmer zeigen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Google-Übersetzung:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir Ihre Enttäuschung in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts zu lesen. Eine Kopie Ihrer Kommentar zu unserem Hotel-Management für Verbesserungen geliefert. Wir arbeiten ständig daran, um sicherzustellen, jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Check-In/Check-out:
Gegen 17.30h ca. 10 min Wartezeit. Sonst freundlich und unkompliziert
Zimmergröße/-zustand:
Gebucht war reg. King Size Room im Forum Tower. Bekommen haben wir ungefragt eine 120 m² Suite als kostenloses Upgrade!! Vielleicht weil wir relativ spät waren, vielleicht waren auch keine Raucherzimmer mehr vorhanden, obwohl wir eins gebucht hatten. (Suiten sind prinzipiell Raucherzimmer). Letztendlich war uns der Grund auch egal :-). Wir sagen danke! Es war sauber, aber Mobiliar war etwas abgewohnt (#5506)
Zimmerausstattung:
TV, Kühlschrank, ausreichend Handtücher vorhanden, Bademäntel, Klimaanlage vorhanden, funktionierte gut und war noch annehmbar leise.. 2 Bäder, Whirlpool, Ankleidezimmer, Wohn- und Essbereich, separates Schlafzimmer
Hotelausstattung/-service:
Hier gibt es alles! Einfach nur Riiiesengroß und man verläuft sich auch am Anfang. Shops im Erdgeschoß. Im Zimmer kostete alles extra. Preise sehr hoch. Abends waren bei allen Restaurants sehr lange Schlangen. Haben außerhalb gegessen.
Hotelpersonal: Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück: Hier aber "mal eben" einen Kaffee oder Frühstück zu bekommen gestaltet sich meiner Meinung nach aber sehr schwierig oder man musste extreme Wartezeit in Kauf nehmen. Haben nichts derartiges im Hotel entdecken können. Was aber nichts heißt, weil es wirklich riesig ist. Preise sehr hoch. Kleines Frühstück über Room-Service hätte inkl. Steuer und vorgegebener 30% Trinkgeld 70$ gekostet! Haben am nächsten Morgen am Flughafen gefrühstückt.
WiFi: Kostenpflichtig.
Rund 15$ pro Gerät pro Nacht. Dafür noch Geld zu nehmen, ist meiner Meinung heutzutage nicht mehr zeitgemäß
Parkplätze:
Empfehle, Valet-Parking in Anspruch zu nehmen. Ca. 3-5$ "freiwilliges" Trinkgeld. Self-Parking haben wir zwar das Schild gesehen, aber nicht, wie weit es ist.
Fitnessraum/Pool:
Die Pool-Landschaft haben wir entdeckt, als wir uns verlaufen haben :-). Ist schon gigantisch.Liegen waren genug da, ob die allerdings für den regulären Betrieb ausreichend sind, weiß ich nicht, da wir abends dort waren.
Sonstiges/Tipps:
Da dies die letzte Station auf unserer Rundreise war, haben wir eine Nacht vorher so gepackt, dass wir nur 1 kleinen Koffer hatten! Wer die Möglichkeit hat, unbedingt machen! Trotz Valet-Parking sind die Wege sehr lang! Unbedingt beim Check-Out die Rechnung prüfen, wenn man den Kühlschrank für die eigenen Getränke benutzt hat. Alles, was man raus nimmt (und wieder rein stellt), landet automatisch auf der Rechnung. Läuft wahrscheinlich über Scan o.ä. War aber kein Problem, wurde direkt korrigiert. Und: Unbedingt nach einem Upgrade fragen, wenn man nicht ungefragt Eins angeboten bekommt ;-)
Fazit: Sicherlich gibt es heute modernere Hotels am Strip. Aber das Caesars ist einfach Kult und verkörpert das typische Vegas, wie man es erwartet! Als Abschluss unserer Reise hätte es nicht besser sein können. Würden hier definitiv wieder übernachten! Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul, aber es gibt trotzdem nur 4 Sterne, weil alles extra kostete und die Suite für den reg. Preis von 900-1.300$ pro Nacht doch etwas abgewohnt war!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Google-Übersetzung:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, um sicherzustellen, jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel macht mit seinen verschiedenen Einrichtungen viel her. Ja es ist überwältigend was man hier in einer Wüste errichtet hat. Allerdings haben wir mehr erwartet. Wir haben nicht das teuerste Zimmer gewählt aber zahlen trotz allem nicht wenig. Dafür ist unser Zimmer im Roman Tower schon etwas in die Jahre gekommen.
Zum Zimmerpreis zahlt man noch zusätzlich eine Ressort Fee, die einem dann den Zutritt zu Fitness und Spa Bereich sowie kostenloses WLAN im Zimmer beschert - leider nur für 1 Gerät und damit meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.

Überrascht waren wir vom 35 $ Verzehr Gutschein pro Tag mit dem wir nicht gerechnet hatten. Allerdings sind die Restaurants auch nicht gerade günstig und der Gutschein ist in 3 von 15 Restaurants nicht gültig aber das lässt sich verkraften.

Parken kann man kostenlos - daher sinnvoll etwas außerhalb zu schlafen - z.B. im Green Valley Resort (wirkliche 4 Sterne) und dann im Self Parking vom Caesar kostenfrei auch als nicht Hotelgäste zu parken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Google-Übersetzung:

Danke für die Bewertung. Wir bedauern Ihren Aufenthalt war nicht alles, was Sie erwartet, aber wir hoffen, dass Sie uns ein anderes versuchen.
Renchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Alles sehr gut , die Zimmer sauber , wenn man abends zurück kommt waren kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer, Hausschuhe und Bademantel am Bett gerichtet. Wir hatten dirkte sicht auf die Wasserspiele des Belagio Hotels
Das Frühstück im Buffetrestaurant ist genial.
Alles typisch USA grösser, weiter glizender und manchmal kitschig.
Nur die Wege sind weit, zum Frühstück 8 Minuten zu Fuss, und egal wo man im Hotel hin will man muss durch Spielhallen.
aber das weis man ja Las Vegas lebt ja davon .
Man ist mitten am Las Vegas Boulevard die meisten Hotels,Shows und Einkaufscenter sind per Fuss zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Google-Übersetzung:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und alles, was wir zu bieten haben, genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Eigentlich war alles ganz geschmeidig , die Zimmer sind schön und sauber. Valet parking guys super cool ! Bar und Restaurant in der Lobby hat mit qulifiziertem Persnal zu kämpfen. Das war unterirdisch. Ich hab mir mein Bier dann an der bar geholt! Die Atmpsphäre ist aber nett und gut !
Leckere Snacks auf dem Zimmer und die sind frei !

Zimmertipp: ich würd schon ein Ziommer in eier der oberne Etagen Nhemen - sieht man was von LV !
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im Caesars Palace. Leider im Februar und scheinbar außerhalb der Saison, sodass sich viele Einrichtungen in Vegas in Maintainance befanden. Auch das Personal war wohl die 3. od. 4. Riege und hat seine Rente aufgebessert. Der viel gelobte Glamour war nicht so wirklich seh-/fühlbar.
Grundsätzlich fühlt man sich als Nicht-Aktiv-Spieler etwas Hotelbewohner 2. Klasse. In allen Bereichen gibt es separate Warteschlangen für Diamond & Gold Spieler, die auch immer bevorzugt werden.

Wir haben das Buffett (Abends) ausprobiert und ich muss sagen ich war wirklich begeistert. Die Qualität war wirklich sehr hoch und die Vielfalt enorm. Alleine das Dessertbuffet war der absolute Wahnsinn. Der reguläre Preis ist aber mit 50$+ pro Person auch recht hoch. Leider war ich aber vom amerikanischen Teil (Ribs/Brisket/Steak) etwas ernüchtert, aber bei der Auswahl kann man getrost auch andere Stationen nehmen. Seafood ist auch wirklich toll!

Ein toller Service ist auch das kostenlose Parken und auch das kostenlose Valet-Parking was verdammt gut und schnell funktioniert...

Zu Erwähnen ist evtl., dass pro Tag noch eine Resort-Fee dazukommt (28$). Die Leistungen dafür sind recht übersichtlich. Kostenloses Internet für 1 Gerät/Tag und die Nutzung vom Fitnesscenter und Spa. Naja. Wohl eher eine zusätzliche Gelddruckmaschine zu Lasten der Nicht-Spieler.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 39. Stock des Augustus-Towers mit Blick auf den Octavius-Tower und somit leider nach hinten auf eine Wand, dafür war das Zimmer mehr als großzügig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Zum Ende unserer Rundreise haben wir 2 Nächte im Caesars Palace verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Palace Tower reserviert ein paar Tage vorher bekamen wir eine Email mit dem Angebot für 14 $ pro Nacht ein Standby Upgrade auf ein Zimmer im Augustus Tower zu erwerben. Dieses Angebot haben wir zum Glück angenommen. Wir bekamen ein Zimmer mit bodentiefen Fenstern und atemberaubenden Blick auf den Strip. Das Zimmer selbst war riesig, sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ein tolles Badezimmer, alles perfekt. Das war ein toller Abschluss unserer tollen Reise.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Valet Parking nutzen und sich das Gepäck auf Zimmer bringen lassen. Ansonsten muss ma ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 64 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.