“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 55 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Renchen, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Alles sehr gut , die Zimmer sauber , wenn man abends zurück kommt waren kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer, Hausschuhe und Bademantel am Bett gerichtet. Wir hatten dirkte sicht auf die Wasserspiele des Belagio Hotels
Das Frühstück im Buffetrestaurant ist genial.
Alles typisch USA grösser, weiter glizender und manchmal kitschig.
Nur die Wege sind weit, zum Frühstück 8 Minuten zu Fuss, und egal wo man im Hotel hin will man muss durch Spielhallen.
aber das weis man ja Las Vegas lebt ja davon .
Man ist mitten am Las Vegas Boulevard die meisten Hotels,Shows und Einkaufscenter sind per Fuss zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Google-Übersetzung:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und alles, was wir zu bieten haben, genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Eigentlich war alles ganz geschmeidig , die Zimmer sind schön und sauber. Valet parking guys super cool ! Bar und Restaurant in der Lobby hat mit qulifiziertem Persnal zu kämpfen. Das war unterirdisch. Ich hab mir mein Bier dann an der bar geholt! Die Atmpsphäre ist aber nett und gut !
Leckere Snacks auf dem Zimmer und die sind frei !

Zimmertipp: ich würd schon ein Ziommer in eier der oberne Etagen Nhemen - sieht man was von LV !
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im Caesars Palace. Leider im Februar und scheinbar außerhalb der Saison, sodass sich viele Einrichtungen in Vegas in Maintainance befanden. Auch das Personal war wohl die 3. od. 4. Riege und hat seine Rente aufgebessert. Der viel gelobte Glamour war nicht so wirklich seh-/fühlbar.
Grundsätzlich fühlt man sich als Nicht-Aktiv-Spieler etwas Hotelbewohner 2. Klasse. In allen Bereichen gibt es separate Warteschlangen für Diamond & Gold Spieler, die auch immer bevorzugt werden.

Wir haben das Buffett (Abends) ausprobiert und ich muss sagen ich war wirklich begeistert. Die Qualität war wirklich sehr hoch und die Vielfalt enorm. Alleine das Dessertbuffet war der absolute Wahnsinn. Der reguläre Preis ist aber mit 50$+ pro Person auch recht hoch. Leider war ich aber vom amerikanischen Teil (Ribs/Brisket/Steak) etwas ernüchtert, aber bei der Auswahl kann man getrost auch andere Stationen nehmen. Seafood ist auch wirklich toll!

Ein toller Service ist auch das kostenlose Parken und auch das kostenlose Valet-Parking was verdammt gut und schnell funktioniert...

Zu Erwähnen ist evtl., dass pro Tag noch eine Resort-Fee dazukommt (28$). Die Leistungen dafür sind recht übersichtlich. Kostenloses Internet für 1 Gerät/Tag und die Nutzung vom Fitnesscenter und Spa. Naja. Wohl eher eine zusätzliche Gelddruckmaschine zu Lasten der Nicht-Spieler.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 39. Stock des Augustus-Towers mit Blick auf den Octavius-Tower und somit leider nach hinten auf eine Wand, dafür war das Zimmer mehr als großzügig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Zum Ende unserer Rundreise haben wir 2 Nächte im Caesars Palace verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Palace Tower reserviert ein paar Tage vorher bekamen wir eine Email mit dem Angebot für 14 $ pro Nacht ein Standby Upgrade auf ein Zimmer im Augustus Tower zu erwerben. Dieses Angebot haben wir zum Glück angenommen. Wir bekamen ein Zimmer mit bodentiefen Fenstern und atemberaubenden Blick auf den Strip. Das Zimmer selbst war riesig, sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ein tolles Badezimmer, alles perfekt. Das war ein toller Abschluss unserer tollen Reise.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Valet Parking nutzen und sich das Gepäck auf Zimmer bringen lassen. Ansonsten muss ma ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben hier einmal mit Hund übernachtet. Das Zimmer war sehr gross, ruhig und gemütlich mit allem ausgestattet, was man wollen könnte - super Blick auf den Strip, absolut bequeme Betten, Whirlpool, gute Kaffeemaschine, Bademäntel,perfekt sauber. Das Zimmer konnte nicht besser sein. Der Service hat funktioniert wie ein geöltes Uhrwerk, egal ob Parking, Check in, Koffer, Getränke in der Bar - egal. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Spitze!
Die Lage geht ebenfalls kaum besser. Man ist mitten drin.
Einziger Minuspunkt war der Preis fuer unseren Hund. Der kostete 75$ pro Nacht. Das hatten wir mit Abstand noch nie bezahlt, zumal die Übernachtung fuer vier Personen in einer Suite nur 150$ gekostet haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Füssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

gemessen an europäischen Verhältnissen waren die Zimmer, wie überall in Vegas, sehr günstig. Die sehr freundliche Dame beim Check-In gewährte uns ein upgrade in eine Junior Suite. Das Zimmer war wirklich unglaublich schön. Negativ fand ich , dass man mit diesem riesigen Labyrinth einfach allein gelassen wird, aber man findet schon irgendwann zurecht. Was fast schon unverschämt ist, sind die 15$ pro Tag für W-lan im Zimmer. Für das gesamte Gelände kostet W-lan 25$ pro Tag. Wir waren während unserem Aufenthalt in Vegas in nahezu allen Hotels und das Caesar's ist das Einzige, dass hierfür Geld verlangt. Alle anderen Hotels gewähren zumindest für 2 Stunden freien Internetzugang.Auch für das Fitness-Center werden 25$ pro Training verlangt. Das kenne ich anders in anderen großen Hotels in Vegas (z.B. MGM-Grand) Die Atmosphäre im Casino ist dafür wirklich sehr gut und es macht regelrecht Spaß sein Geld zu verspielen :-) Für viele Geld hat zum Einkaufen und Essen gehen, muss unbedingt in die Forum Shops. Hier gibt es definitiv alles, was man sich vorstellen kann. Egal ob es um Essen oder shopping geht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Man muss hier gewesen sein. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels nichts... Dennoch war das Hotel und seine insgesamte Anlage TOP! Eine riesige Rezeption, ein irres Casino, ein wahnsinniges Buffet - ein großartiges Einkaufszentrum.
Wer zum Feiern kommt, kann gut hierbleiben.

Zimmertipp: Feiern, Shoppen, Spielen hier - Übernachten woanders!!
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 270 in Las Vegas
Bellagio Las Vegas
Nr. 16 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 68 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.