“Geniales Vegas-Ressort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$85 (USD)
Nr. 56 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rosenheim, Deutschland
“Geniales Vegas-Ressort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Ceasars ist eine tolle Adresse in Vegas! Beim Check-in gabs mit dem 20$ Sandwich sofort ein Upgrade auf den Palace Tower direkt am Pool. Zimmer im Palace Tower sind riesig und sehr gut ausgestattet. Pool ist genial, inkl. Pool-Blackjack und European Pool Area (Venus Club). Das Buffett ist eines der besten das ich in Vegas je hatte (noch viel besser als im Aria). Die Auswahl ist echt gigantisch! Fitnesscenter ist etwas schwer zu finden (immer dem SPA Schildern folgen) aber kostenlos. Es steht eine sehr gute Auswahl an Techno-Gym Geräten zur Verfügung. Das Ceasars verfügt über 2 Casinos, womit man wirklich genügend Auswahl an Tischen hat. Ich war schon in vielen Hotels in Vegas, aber das Ceasars hat mit überzeugt. Bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren 2 Nächte in einem der tollen, neu renovierten Zimmer im Forum Tower, die keine Wünsche offen ließ. Badezimmer mit Rainshower und Fernseher, der im Badezimmerspiegel eingebaut ist, super bequeme Betten. Die Poollandschaft "Garden of the gods" ist ein Traum. Das Hotel ist eine Institution in Las Vegas und genau das was man sich erwartet. Ansonsten empfiehlt es sich außerhalb zu frühstücken, da das Frühstück echt überteuert ist (Cappuccino USD 9, und Schokocroissant USD 15). Um Geld zu sparen, sollte man unter der Woche hin. Lage top, mitten am Strip.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Der große Komplex ist in die Jahre gekommen und völlig verbaut. Zimmer war ok, aber überall und immer droht der Aufpreis.
Inklusive Frühstück bedeutet "zwei Kaffee und ein Joghurt" für $18. Inklusiv WiFi steht für schlechte Verbindung, aber nur für ein Gerät. Jedes weitere knapp $15. Der Kühlschrank ist nicht zu benutzen, da voll mit Zeugs, welches nicht ausgeräumt werden soll, sonst Strafgebühr . Kühlschrank für den eigenen Gebrauch $20. Alles natürlich pro Tag.
Kasino, im Vergleich zu den anderen, mit einer viel zu lauten Geräuschkulisse.
Dazu kam noch eine mir vorher unbekannte "Resort Fee" (ca. $25), so dass wir auch gleich in ein modernes Hotel hätten gehen können.
Wiederholungsfaktor Null.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dettelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Zum Abschluss unserer Rundreise von San Francisco nach Alaska Fairbanks und Retoure haben wir uns zwei Nachte im Caesar Palace gegönnt .Wie schon in verschiedenen Hotels in Las Vegas verbringend wurden unsere Erwartungen an das Hotel erfüllt.Super Zimmer mit Ausblick auf den Strip -Großzügiges Zimmer ,bequweme Betten und großes Bad .Das Personal freundlich und hilfsbereit.Einziger Minuspunkt; Das gebuchte Frühstück zu teuer Im Selbstbedienungs-Kaffee .Ein kleiner Kaffee und ein Gebäck 9 EUR

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatte in Vegas 3 Nächte im Caesar's gebucht. Valetparking war inklusive was ok war, aber alles andere kostete und war sehr teuer. So war das Wifi zusätzlich zu zahlen, der Eintritt ins Fitnesscenter, kein Wasser zur Begrüssung auf dem Zimmer etc. Alles in allem ein schönes, sehr grosses Hotel mit Shopping und vielen Restaurants und sehr guter Lage am Strip, aber eben viel zu teuer für das was man bekommt.Zimmer, die wir im Forum Tower hatten, waren ok und ausreichend.Das nächste mal übernachten wir aber woanders.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni 2013 eine Reise durch die USA gemacht. Es sind unsere Flitterwochen gewesen!
Nach drei Wochen Rundreise durch California wollten wir zum Schluß den Luxus in Vegas genießen und dachten uns wäre besser geeignet als das Cesars Palast. REINFALL
Wir haben 1400 € bezahlt für fünf Tage und haben eines der miserabelsten Zimmer bekommen die man sich vorstellen kann.
Wir haben dort nicht mal 5 Minuten verbringen können. Das Zimmer war verwohnt mit einer Einrichtung aus den frühen 70. Jahren. Keine Tür zum Bad hin. Das Bett war so durchgelegen es kam dem Grand Canyon gleich und welche Krankheiten man sich auf dem Teppich hätte holen können möchte ich gar nicht erst erwähnen.
Das Hotel lebt von dem Hype aus dem Film Hangover!
Wir haben ausgecheckt und sind in einem anderen Casino untergekommen. War viel besser!

• Aufenthalt Juni 2013
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren mit der Familie im neuen Nobu Hotel untergebracht und beim einchecken an der Hauptrezeption gleich die erste Überraschung....Das Nobu Hotel hat eine eigene Rezeption....Als wir dort ankamen war ein kleiner Stand vorzufinden und ein freundlicher Herr begrüsste uns....Er begleitete uns zu obersten Stockwerk in unserem Zimmer und erklärte uns das Zimmer....Das Zimmer war der Hammer und mit Abstand das beste Zimmer was ich je in Las Vegas gesehen habe...Das Interior ist neu die Bettengemütlich und das Badezimmer gross...Nach jeder Reinigung gab es ein Fiji-Wasser gratis... Das Zimmer ist sicherlich etwas teurer aber jeder einzele Dollar war es Wert. Im Cesaers Palace Casino muss ich leider sagen, dass die Casinomitarbeiter nicht so gesprächiger waren als in den anderen Casinos...Im grossen und ganzen kann ich das Nobu Hotel im Casaers empfehlen und würde beim nächtsten aufenthalt dieses Hotel wieder in Erwägung nehmen.

Zimmertipp: Zimmer vom Nobu Hotel buchen
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.