“Einfach Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 55 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz, Österreich
“Einfach Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Also hier hat alles gepasst. Das Zimmer im Augustus Tower (33. Etage) war Perfekt (Groß, Whirlpool,...).

Man musste zu unserem Zimmer auch nicht allzu lange gehen.

Sauberkeit ebenfalls sehr gut.

Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

7.784 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren von dem Caesars Palace begeistert...man muss dazu sagen, dass wir ein upgrade wahrgenommen haben und haben uns eines der brandneuen Zimmer im Octavius Tower gegönnt, daher kann ich den Zustand der älteren Zimmer nicht bewerten.

Unser Zimmer war bestens ausgestattet- sehr sehr groß für zwei Personen, riesige Betten, großer Fernseher, Sofaecke, Schreibtisch und und und. Das Zimmer war sehr sauber und in einem Top Zustand- so auch das Bad. Wir hatten einen Jacuzzi, separate Toilette im Bad und sogar einen Fernseher am Waschbecken. Wie gesagt auch das Badezimmer war sehr gepflegt.

Im Hotel gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken! Die Gastronomie im Hotel haben wir nicht beansprucht, ich weiß jedoch, dass eines der Restaurants einem bekannten US Koch gehört.

I can totally recommend this hotel. We had an awesome room which was spotless clean. Our beds were super comfortable and cozy! Hope to be back soon! And don't forget what happens in Vegas...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Waren sehr schöne Ferien. Wir waren im neuen Touer Octavius ca. 12 Stock war super schön!! Die aussicht super. Das Zimmer neu modern grosses Bad mit Whirlpool einfach genial. jedem zu empfelen. Man muss viel laufen kleiner nachteil weil es so gross ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht in Vegas und hatten eine Nacht im Caesars reserviert.
Klar, bei der Vorfahrt kommt man sich vor wie bei "Hangover" und alle sind wirklich unheimlich nett und aufmerksam. Die Lobby ist spektakulär, die Zimmer riesig und der Service aufmerksam.
Im Zimmer hatten wir einen großen Yacuzzi, eine riesige Dusche, aber alles wirkte schon ein wenig abgewohnt. Man zahlt im Zimmer für wirklich alles extra. icht einmal der Kaffee ist for free! Wehe, man fasst auch nur etwas aus der Minibar an, dann wird es gebucht. Und was nutzen mir unzählige Drinks in der Minibar, wenn ich nur 2 Gläser habe?
Das Bett war superbequem, der Wake-up kam pünktlich, die Koffer wurden sofort abgeholt und noch so lange verwahrt, bis wir gefrühstückt hatten und auch unser Auto war sehr schnell durch den (gratis) Valet-Service vorgefahren.
Wir waren wirklich zufrieden, doch werden wir nächstes Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Kasino, Service und Sauberkeit sind toll und auch wer einkaufen gehen mag muss das Haus nicht verlassen, woanders gibts nicht mehr.
Wer aber ein wirklich cooles Zimmer mit allem Schnickschnack zu normalen Preisen haben möchte, sollte sich in einem der neueren Hotels einchecken.

• Aufenthalt November 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Ceasar's ist sicher nicht das jüngste Hotel in Las Vegas. Wenn man die Anfänge mitrechnet reicht die Tradition bis 1965 zurück. Für Lasvegas unglaublich alt.

Trotz des "Alters" ist das Hotel immer noch eines an dem sich die Konkurrenz messen kann. Der Checkin get etwas zügiger als in vergleichbaren Hotels. Trotzdem sollte man sich 15 Min einplanen. Bei der Zimmerbuchung sollte man sich vorher einen Lageplan ansehen. Die Wege sind weit und so sucht man sich am besten einen Flügel aus, der nahe an dem Liegt wo man am meisten hinwill.(z.B. Pool) Die Zimmer sind sehr groß, immer sauber und angenehm eingerichtet. Das Badezimmer mit Wirlpool-Badewanne (ich hatte auf jedenfall noch nie eines ohne) und separater Dusche (groß genug für 4 Leute .... na ja oder 2 Amis ) ist fast so groß wie manches Motelzimmer.
Wenn man es einrichten kann ein Zimmer mit Ausblick auf den Strip und das Bellagio zu bekommen, kann man sich auch direkt ein teures "Lake View Delux" Zimmer im Bellagio sparen.

Ach ja ... der in anderen Bewertungen erwähnte Kühlschrank ... oder auch Mini-Bar ist tatsächlich mit etwas vorsicht zu genießen. Getränke die angehoben werden, werden tatsächlich erst einmal als verbraucht berechnet. Aber das kann man problemlos an der Rezeption oder telef. bereinigen lassen.

Die Poolanlage besteht aus vielen kleine Pools die nach Bedarf geöffnet oder geschlossen werden. Es gibt immer ausreichend Liegen und Handtücher werden nach einmaliger Benutzung vom Personal ersetzt. Die Pools sind ruhig und der Service ist aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Sensationelles Hotel. Sehr grosses Zimmer. Der Weg ins Zimmer (im Palace Tower) ist weit weg vom Eingang, dafür nah beim Poolbereich. Einziger Makel aus meiner Sicht ist der Geruch, der versprüht wird. War nicht mein Ding.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 38 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Jetsetter, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.