“Riesen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 55 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gross
“Riesen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren nun schon zum 3 mal in Las Vegas und immer wieder in einem anderen Hotel. Dieses Hotel ist RIESIG. Ich weiss nicht wie viele tausend Zimmer es hat... Die Anlage ist einfach zu Gross. Die Zimmer sind toll, leider hat es aber beim Eingang keinen Lichtschalter was sehr schlecht ist. Man muss alle Lampen einzeln einschalten. (Dies gibts aber viel in USA)
Das Bad ist mit einer tollen Dusche versehen, entwerder normale Dusche oder Regentropfen ab der Decke uns sauber dazu sowie hell. Wir waren nie im Casino weil es ausserhalb zuviel zum anschauen gibt. Leider findet man die Zimmer schlecht da man im Casino diese schlecht angeschrieben hat.

Zimmertipp: Zimmer in der Höhe und am besten mit Blick auf das Belagio und das Wasserspiel..Gigantisch!!
  • Aufenthalt August 2012, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Waren leider nur eine Nacht dort, allerdings haben wir ein upgrade auf unser eigentlich gebuchtes Zimmer bekommen. Bekamen eine kleine Suite im Forum Tower....es war ein Traum. Wohnzimmer, Gäste WC, großes Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Badezimmer war ein Hammer - der Traum (fast) jeder Frau - ebenerdige rießige Glasdusche, Whirlpool großes Waschbecken. Caesars Palace ist ein alteingesessenes Hotel, allerdings merkte man davon nichts in den Zimmern oder Casinobereichen geschweige denn im Forum Shoppingcenter. Hat einen Italienischen Touch (muss man mögen). Hotel ist absolut zu empfehlen.Parkplätze stehen kostenlos im Parkhaus (ist super angeschrieben) zur verfügung. Casino Landschaft ist auch ganz gut angelegt. Roulette via Computer ist zu empfehlen da hat man die größten Gewinnchancen und man kann sich in Ruhe seine Zahlen überlegen ohne großartig schauen zu müssen wo schon überall was liegt :)) Würde sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Auf einer Familie-Rundreise haben wir 2 Nächte im CP verbracht. Ein sehr netter Receptionist hatte uns ein Upgrade auf eine sensationelle Suite im Forum-Tower verschafft. Insgesamt ist das CP als alteingesessenes Themen-Hotel mit großem Casino-Bereich toll für die klassische Las Vegas-Erfahrung! Natürlich ist es etwas rummelig und die Wege sind teils sehr lang; die Zimmer sind jedoch schön renoviert, nichts wirkte verstaubt oder ramponiert, die Pool-Anlage ist sehr schön, der Service gut, das zugehörige "Forum-Shoppingcenter" leicht italienisch kitschig, aber chic und super sortiert, die Lage am Strip optimal. Während unseres Aufenthalts gab es leider kein Buffet-Restaurant, welches gerade umgebaut wurde; die Restaurants sind entweder sehr edel und teuer oder eher auf Fast-Food-Ketten-Niveau; wir vermissten ein unkompliziertes, aber qualitativ gutes Angebot, welches sich auch für Familien eignet.
Insgesamt aber absolut zu empfehlen, wenn man Las Vegas "mit allem drum und dran" erleben will!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich habe ein Standardzimmer im Roman Tower gebucht, direkt über die Internetseite des Hotels. Der Preis pro Zimmer lag bei ca. 75 EUR/Nacht, was sehr günstig war. Vor Ort fallen keine zusätzlichen Resort Fees an. Wir haben ein Zimmer im fünften Stock in Forum Tower bekommen. Das Zimmer hatte 2 große Betten, großes Badezimmer (ein Fernseher im Spiegel eingebaut), es war sehr gepflegt, sauber und römisch ;-). Wir waren zu dritt hier und hatten sehr viel Platz. Die Aussicht war nicht besonders, was mich auch in diesem Fall nicht gestört hat, da ich die Zeit in Las Vegas nicht am Fenster verbringen wollte.
Die Lage ist natürlich top, direkt im Zentrum. Das Pool war auch einfach toll, man muss dahin gehen. Internet war leider nicht im Preis inbegriffen, pro Tag bezahlte man $14,99 (ohne Tax).
Bei einem günstigen Angebot jederzeit wieder, würde aber keine $300 pro Nacht bezahlen.

Zimmertipp: geeignet auch für romantischen Urlaub, hier würde man ruhig gerne auch mehr Zeit im Zimmer verbringe ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Als ich vor 4 Jahren in Vegas war wollte ich unbedingt in diesem Hotel übernachten. Dieses Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und war enttäuscht! Das erste Zimmer hatte einen Ausblick auf ein Betondach mit Rohren. Als wir uns beschwerten, können wir uns ein anderes Zimmer gegen Aufpreis nehmen, was wir auch taten. Das Zimmer war dann wesentlich besser aber trotzdem alle dem hatte es einen etwas altertümlichen Charme, wenn man dich andere Hotels anschaut. Die Lage mitten auf dem Strip gut. Das kostenfreie Parken ebenso. Alles in allen war es okay aber beim nä. Mal würden wir woanders übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Dies ist ein riesiges Hotel, aber aufgrund des Designs, die Sie haben zunächst nicht direkt. Sehr geschickt gemacht. Das Hotel ist mehr wie ein Resort für sich mit den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und das Theater und das Nachtleben. Aufgrund der Größe, die Sie trotz seiner Lage auf dem Strip oft noch sehr schwierig, tatsächlich auf dem Strip zu kommen und natürlich auch länger, wenn Sie verloren etwas.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich der Hammer, absolut tolle Suiten (wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio-Fontänen), die Lage ist hervorragend und der Service super. Die Poolanlage ist riesig, im Sommer allerdings sehr voll. Parken ist so eine Sache: Wer in der kostenfreien Garage parkt hat sehr, sehr lange Fußwege. Wir benötigten vom Zimmer bis zum Auto teilweise bis zu 15 Minuten, neuer Rekord! Bei der Abrechnung gab es ein paar Probleme, welche aber durch das Management gut geregelt wurde (falscher Preis). Insgesamt - bis auf die ewig langen Wege) - ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 270 in Las Vegas
Bellagio Las Vegas
Nr. 16 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 68 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Otel, Unister, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.