“Top Lage, Top Zimmer, Top Preis, Top Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 49 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Siegen
“Top Lage, Top Zimmer, Top Preis, Top Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich habe ein Standardzimmer im Roman Tower gebucht, direkt über die Internetseite des Hotels. Der Preis pro Zimmer lag bei ca. 75 EUR/Nacht, was sehr günstig war. Vor Ort fallen keine zusätzlichen Resort Fees an. Wir haben ein Zimmer im fünften Stock in Forum Tower bekommen. Das Zimmer hatte 2 große Betten, großes Badezimmer (ein Fernseher im Spiegel eingebaut), es war sehr gepflegt, sauber und römisch ;-). Wir waren zu dritt hier und hatten sehr viel Platz. Die Aussicht war nicht besonders, was mich auch in diesem Fall nicht gestört hat, da ich die Zeit in Las Vegas nicht am Fenster verbringen wollte.
Die Lage ist natürlich top, direkt im Zentrum. Das Pool war auch einfach toll, man muss dahin gehen. Internet war leider nicht im Preis inbegriffen, pro Tag bezahlte man $14,99 (ohne Tax).
Bei einem günstigen Angebot jederzeit wieder, würde aber keine $300 pro Nacht bezahlen.

Zimmertipp: geeignet auch für romantischen Urlaub, hier würde man ruhig gerne auch mehr Zeit im Zimmer verbringe ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Als ich vor 4 Jahren in Vegas war wollte ich unbedingt in diesem Hotel übernachten. Dieses Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und war enttäuscht! Das erste Zimmer hatte einen Ausblick auf ein Betondach mit Rohren. Als wir uns beschwerten, können wir uns ein anderes Zimmer gegen Aufpreis nehmen, was wir auch taten. Das Zimmer war dann wesentlich besser aber trotzdem alle dem hatte es einen etwas altertümlichen Charme, wenn man dich andere Hotels anschaut. Die Lage mitten auf dem Strip gut. Das kostenfreie Parken ebenso. Alles in allen war es okay aber beim nä. Mal würden wir woanders übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Dies ist ein riesiges Hotel, aber aufgrund des Designs, die Sie haben zunächst nicht direkt. Sehr geschickt gemacht. Das Hotel ist mehr wie ein Resort für sich mit den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und das Theater und das Nachtleben. Aufgrund der Größe, die Sie trotz seiner Lage auf dem Strip oft noch sehr schwierig, tatsächlich auf dem Strip zu kommen und natürlich auch länger, wenn Sie verloren etwas.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich der Hammer, absolut tolle Suiten (wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio-Fontänen), die Lage ist hervorragend und der Service super. Die Poolanlage ist riesig, im Sommer allerdings sehr voll. Parken ist so eine Sache: Wer in der kostenfreien Garage parkt hat sehr, sehr lange Fußwege. Wir benötigten vom Zimmer bis zum Auto teilweise bis zu 15 Minuten, neuer Rekord! Bei der Abrechnung gab es ein paar Probleme, welche aber durch das Management gut geregelt wurde (falscher Preis). Insgesamt - bis auf die ewig langen Wege) - ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Caesar's Palace gehört definitiv zu den ebsten Hotels in Las Vegas. Natürlich gibt es unten ein Casino und natürlich ist es der übliche Trubel, aber im Gegensatz zu den anderen Hotels hat es uns dort mitunter am besten gefallen.
Der Hotelkomplex an sich ist riesig und man braucht etwas zeit zur Orientierung, aber der Ausblick ist ein absoluter Traum (je nachdem in welchem Tower man wohnt). Wir konnten seitlich auf den Strip blicken, was super war. Das Zimmer selbst war risengroß, tolles Bad, wunderbare Betten und alles super sauber und schön.
Die Pool Anlage ist auch toll, schließt aber leider bereits um 17Uhr...
Super ist natürlich auch die Lage, man ist mitten im Zentrum des Geschehens und viele Events und Konzerte finden direkt im Hotel statt...
Je nach Saison und Wochentag sind die Zimmer allerdings auch sehr teuer. Wir waren unter der Woche in der Nebensaison dort und konnten so einen relativ guten Preis ergattern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ideale Lage in der Mitte vom Strip. In den Zimmern mit Stripview hat man vor allem nachts einen traumhaften Blick auf das gegenüberliegende Hotel Paris und natürlich auf die Fontäne. Ein Lichtermeer !
Man sollte ein Zimmer in den oberen Etagen wählen, die eine Aussicht auf die umliegenden Berge bieten. Die Suiten sind sehr geräumig mit riesigen Fenstern, die bis zum Boden reichen.
Das Badezimmer ist gross und beinnhaltet auch einen Ankleidebereich. Die grosse Badewanne mit Blubbereffekt, ist direkt vor der Fensterscheibe - natürlich mit Stripview !
Die normalen Zimmer sind etwas klein und das Fenster könnte grösser sein.
Zimmer und Suiten sind sauber und gepflegt. Modern eingerichtet, Suiten mit einem grossen Sitzbereich. Der Service braucht manchmal etwas lang.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
munchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

das caesars palace liegt in mitten der casino metropole von las vegas, nevada, usa. es ist eines der grossten hotels auf dem beruhmten strip las vegas boulevard und ist dem stil des antiken rom nachempfunden. das hotel mit mehreren tausend zimmern bietet ausserdem eine super shopping moglichkeit mit luxioriosen geschaeften. naturlich gibt es auch neben dem casino unzahlige restaurants.

Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 27 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.