“Eine Reise wert - aber immer Kleingeld in der Tasche haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Werl, Deutschland
“Eine Reise wert - aber immer Kleingeld in der Tasche haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel, wenn man wie wir das Glück hat, in den oberen Stockwerken ein Zimmer zu kriegen, genießt man einen herrlichen Ausblick über Vegas. Leider kostet alles extra, sogar Internet, dabei sollte man doch wohl erwarten können, dass dies bei solchen Zimmerpreisen mit inbegriffen ist. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, 5* Standard und eigenem Whirlpool. Roomservice ist sehr teuer und das sehr freundliche Personal erwartet laufend Trinkgelder. Das Casino ist nach wie vor eines der Besten.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Caesars Palace ist eines der bekanntesten und spektakulärsten Hotels in Las Vegas und für mich die Nummer eins - noch vor dem Bellagio. Besonders schön ist die abwechslungsreiche und attraktive Poollandschaft, toll ist auch der gesamte Casinobereich. Insgesamt bietet das Hotel über 3000 Zimmer und im angeschlossenen Colosseum auch die wohl besten Shows in Vegas (u.a. mit Cher und Celine Dion). Wie bei den meisten Hotels in Las Vegas sind die Zimmerpreise unter der Woche für amerikanisceh Verhältnisse erstaunlich attraktiv, während die Wochenenden wesentlich teurer sind. Auf dem Parkplatz bene dem Hotel fanden übrigens in den 80er Jahren mehrere Formel Eins rennen um den 'Großen Preis von Las Vegas' statt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren im August 2011 im Caesars und wieder einmal restlos begeistert. Gegen ein kleines Trinkgeld (20 $) kamen wir vom Forum Tower in den Palace Tower, 24 Etage Pool View.Wirklich ein toller Ausblick.Das Zimmer ist sehr groß und schön eingerichtet. Die 2 Queen Beds ein Traum. Das Bad ist riesig, mit Dusche und Whirlpool sowie 2 Toiletten. Der Poolbereich im Caesars ist schon allein den Übernachtungspreis wert. Mehrere verschieden Pools, Whirlpools und ein Pool in dem man auch Black Jack spielen kann laden zum verweilen ein. Wer möchte, der kann sich einen kühlen Cocktail oder einen Früchtesalat an die Liege bringen lassen. Das Wasser in allen Pools ist zwar nur knapp über einen Meter tief, zum abkühlen reicht das aber auf jeden Fall aus. Für mich gehört das Caesars Palace zu den schönsten Hotels in Las Vegas.

Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Es ist nach wie vor eins der besten Hotels. Der Service ist spitze und die Lage optimal. Die 5 Pools sind genial und der Wirlpool gleicht im August eher einer Sauna. Der Service und die Reinigung der Getränke um den Pool war nicht gut, aber der Rest ist spitze. Für mich erste Wahl. Die Shopping Möglichkeiten sind so angenehm, dass es weder Tag noch Nacht gibt.

Zimmertipp: Tower mitt Blick in Richtung Wasserspiele des Bellagio
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Caesars Palace gehört sicher zu den spektaktulärsten Hotels in Las Vegas. Es imitiert das alte Rom mit Marmorsäulen, Statuen und Springbrunnen

Die Lobby liegt am Ende des Casinos und ist sehr groß und edel. Das Einchecken geht schnell und das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Die Zimmer sind verteilt auf mehrere Türme. Den richtigen Turm zu finden ist nicht immer einfach, da die Wege zu den jeweiligenTürmen mitten durch's Casino führen.

Wir hatten einen Classic Room gebucht. Diese Zimmer sind im alten Teil des Hotels, daher das "Classic". Das Zimmer war guter Durchschnitt. Bemerkenswert war der 2. Fernseher im Badezimmer. Man merkt den Zimmer ihr Alter anhand der alten Möbel und Einrichtung schon an, trotzdem ist die Sauberkeit sehr gut!

Leider war der hoteleigene Pool geschlossen (Nebensaison). Dieser ist ebenfalls im römischen Ambiente gehalten. Direkt an das Caesars Palace ist das riesige Shoppingcenter "The Forum Shops at Caesars", das auch, wenn man nichts kaufen möchte, einen Besuch wert ist.

Eine Übernachtung im Caesars ist also immer sehr zu empfehlen, neben dem Zimmer rechtfertigt das tolle Flair den Preis!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben bereits hier ab Deutschland ein Doppelzimmer Deluxe (Twin) über unser Reisebüro gebucht. Trotzdem wir sehr spät in Vegas angekommen sind (wir waren gegen 10 p.m. an der Rezeption) haben wir ein schönes, neu renoviertes Zimmer im Augustus Tower bekommen. Wir haben auch nach einem freien Upgrade gefragt, aber nicht wirklich damit gerechnet. Hat diesesmal dann auch nicht geklappt da das Hotel ziemlich ausgebucht war. Das Zimmer war groß und sauber.
Der Augustus Tower liegt nahe zum Strip und zum Bellagio Hotel. Für mich der bestgelegene Hotelturm (von anderen muss man unter Umständen, wie in den meisten Hotels, ziemlich weit laufen). Wir haben ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen mit Blick auf den Strip (immer nach gutem Ausblick fragen!). Man sieht dann zwar auch noch das Dach der Rezeption, von oben ist das aber nicht tragisch.
Die Lage des Caesars am Strip ist ideal, man ist mittendrin. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle von der aus der Strip-Bus fährt mit dem man viele Wege sparen kann um sich auf die Hotels/Casinos zu konzentrieren. Die Karte (ich empfehle eine 24-Stunden-Karte oder Mehrtageskarte) kann man an einem Automaten an der Bushaltestelle bequem mit der Kreditkarte ziehen. Auch "Tix for Tonight", wo man verbilligte Eintrittskarten für denselben Tag sowie Rabatte für bestimmte Restaurants bekommt, liegt direkt gegenüber in "Bill´s Gambling Hall".
Das Caesars ist dem Thema Rom verschrieben und glänzt mit vielen kleinen Details (nicht so ein gesichtsloser Wolkenkratzer wie viele der neuen Hotelbauten). Auch die Außenanlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Die Poolanlage ist nicht sehr groß aber schön, wenn auch sehr voll (zumindest zu der Zeit in der wir dort waren).
Gegessen haben wir im Caesars nicht.
Was mich insgesamt von allen Hotels und auch Caesars etwas enttäuscht hat sind die Spielautomaten, die nicht mehr wie früher mit Kleingeld bedient werden. Meistens bekommt man nur Wertbons etc. Also nichts mehr mit "Ka-Ching"...
In den Forum-Shops waren wir dieses Jahr nicht, daher kann ich nicht sagen ob sie noch besuchenswert sind (vor 13 Jahren waren sie es..., damals eher hochwertige/hochpreisige Geschäfte, also eher gucken als kaufen).
Ich werde auch das nächste mal wieder ins Caesars gehen!

Zimmertipp: Zimmer im Augustus-Tower liegen nahe am Strip, zur Rezeption und dem Bellagio. Man muss nicht durch ...
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Caesars Palace in Las Vegas gehört zu den älteren Hotels in Las Vegas. Dennoch wirkte das ganze Hotel sowie unser Zimmer sehr gepfegt und war auf der Höhe der Zeit. Wir hatten eine Wellnessuite mit Whirlpool. Das ganze wirkte sehr luxeriös und wir fühlten uns hier sehr wohl. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants wo man die täglichen Mahlzeiten einnehmen kann. Durch die Lage inmitten des Strips gelegen, sind alle Atraktionen und Shows recht schnell auch zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 29 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.