“der Klassiker unter den Las Vegas-Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 55 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“der Klassiker unter den Las Vegas-Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Caesars Palace gehört sicher zu den spektaktulärsten Hotels in Las Vegas. Es imitiert das alte Rom mit Marmorsäulen, Statuen und Springbrunnen

Die Lobby liegt am Ende des Casinos und ist sehr groß und edel. Das Einchecken geht schnell und das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Die Zimmer sind verteilt auf mehrere Türme. Den richtigen Turm zu finden ist nicht immer einfach, da die Wege zu den jeweiligenTürmen mitten durch's Casino führen.

Wir hatten einen Classic Room gebucht. Diese Zimmer sind im alten Teil des Hotels, daher das "Classic". Das Zimmer war guter Durchschnitt. Bemerkenswert war der 2. Fernseher im Badezimmer. Man merkt den Zimmer ihr Alter anhand der alten Möbel und Einrichtung schon an, trotzdem ist die Sauberkeit sehr gut!

Leider war der hoteleigene Pool geschlossen (Nebensaison). Dieser ist ebenfalls im römischen Ambiente gehalten. Direkt an das Caesars Palace ist das riesige Shoppingcenter "The Forum Shops at Caesars", das auch, wenn man nichts kaufen möchte, einen Besuch wert ist.

Eine Übernachtung im Caesars ist also immer sehr zu empfehlen, neben dem Zimmer rechtfertigt das tolle Flair den Preis!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben bereits hier ab Deutschland ein Doppelzimmer Deluxe (Twin) über unser Reisebüro gebucht. Trotzdem wir sehr spät in Vegas angekommen sind (wir waren gegen 10 p.m. an der Rezeption) haben wir ein schönes, neu renoviertes Zimmer im Augustus Tower bekommen. Wir haben auch nach einem freien Upgrade gefragt, aber nicht wirklich damit gerechnet. Hat diesesmal dann auch nicht geklappt da das Hotel ziemlich ausgebucht war. Das Zimmer war groß und sauber.
Der Augustus Tower liegt nahe zum Strip und zum Bellagio Hotel. Für mich der bestgelegene Hotelturm (von anderen muss man unter Umständen, wie in den meisten Hotels, ziemlich weit laufen). Wir haben ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen mit Blick auf den Strip (immer nach gutem Ausblick fragen!). Man sieht dann zwar auch noch das Dach der Rezeption, von oben ist das aber nicht tragisch.
Die Lage des Caesars am Strip ist ideal, man ist mittendrin. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle von der aus der Strip-Bus fährt mit dem man viele Wege sparen kann um sich auf die Hotels/Casinos zu konzentrieren. Die Karte (ich empfehle eine 24-Stunden-Karte oder Mehrtageskarte) kann man an einem Automaten an der Bushaltestelle bequem mit der Kreditkarte ziehen. Auch "Tix for Tonight", wo man verbilligte Eintrittskarten für denselben Tag sowie Rabatte für bestimmte Restaurants bekommt, liegt direkt gegenüber in "Bill´s Gambling Hall".
Das Caesars ist dem Thema Rom verschrieben und glänzt mit vielen kleinen Details (nicht so ein gesichtsloser Wolkenkratzer wie viele der neuen Hotelbauten). Auch die Außenanlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Die Poolanlage ist nicht sehr groß aber schön, wenn auch sehr voll (zumindest zu der Zeit in der wir dort waren).
Gegessen haben wir im Caesars nicht.
Was mich insgesamt von allen Hotels und auch Caesars etwas enttäuscht hat sind die Spielautomaten, die nicht mehr wie früher mit Kleingeld bedient werden. Meistens bekommt man nur Wertbons etc. Also nichts mehr mit "Ka-Ching"...
In den Forum-Shops waren wir dieses Jahr nicht, daher kann ich nicht sagen ob sie noch besuchenswert sind (vor 13 Jahren waren sie es..., damals eher hochwertige/hochpreisige Geschäfte, also eher gucken als kaufen).
Ich werde auch das nächste mal wieder ins Caesars gehen!

Zimmertipp: Zimmer im Augustus-Tower liegen nahe am Strip, zur Rezeption und dem Bellagio. Man muss nicht durch ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Caesars Palace in Las Vegas gehört zu den älteren Hotels in Las Vegas. Dennoch wirkte das ganze Hotel sowie unser Zimmer sehr gepfegt und war auf der Höhe der Zeit. Wir hatten eine Wellnessuite mit Whirlpool. Das ganze wirkte sehr luxeriös und wir fühlten uns hier sehr wohl. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants wo man die täglichen Mahlzeiten einnehmen kann. Durch die Lage inmitten des Strips gelegen, sind alle Atraktionen und Shows recht schnell auch zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist einfach toll. Die zimmer sind super eingerichtet und sauber. Ob es in jedem Zimmer einen Whirlpool gibt, weiss ich nicht, aber wir hatten drei Zimmer und in jedem war einer. Die Poollandschaft ist ein Traum. (Alleine die Leute zu beobachten, die im Pool Black Jack spielen... während man selber an der Poolbar sitzt.... herrlich!!) Natürlich ist das alles nicht ganz billig. (bis auf die Zimmerpreise, wenn man früh genug bucht) Das Essen ist teuer, die "Betten" (Liegen kann man es nicht nennen) am Pool (die einfachen in den hinteren Reihen sind umsonst und völlig ausreichend) und das Shoppingangebot auch. Dafür ist es wirklich luxuriös, und wann hat man das schön mal? Ausserdem liegt es super zentral! Ich würde auf jeden Falll wieder dort buchen!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und für US-amerikanische Verhältnisse seeehr leise. An der Rezeption wurden wir sehr nett und freundlich bedient. Vorsicht bei der Minibar, Getränke etc. sollten ausschließlich zum Verzehr entnommen werden, sonst werden sie sofort auf der Kreditkarte abgerechnet. Wir wurden jedoch beim Checkin freundlich darauf hingewiesen, dass die Minibar mit Sensoren ausgestattet ist, die das erkennen. Das Parken ist kostenlos, Internet wird allerdings mit 15$ pro Tag berechnet. Insgesamt stimmt der Preis für die Zimmer, besonders die zimmereigene Whirlpool-Badewanne hatte es uns nach langen Spaziergängen durch die City sehr angetan.

Zimmertipp: Der Augustus Tower ist der neuere Teil des riesigen Hotels.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Im Ranking aller Hotels, in denen ich bisher in Vegas übernachtet habe, belegt das Caesers hinter dem Bellagio und vor dem MGM Grand zusammen mit dem Venetian Platz 2. Natürlich wie alle Hotels am Strip ein Riesenbunker, aber angenehmes Publikum, großzügige, komfortable Zimmer, eine schöne, große Poollandschaft (leider ohne Sonnenschirme), gute Restaurants und die beste Shopping-Mall. Ich selbst war geschäftlich zu einer Konferenz da, würde das Hotel aber auch privat buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Lage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren im Urlaub auf der Rundreise durch Kalifornien und Las Vegas auf das Hotel gestoßen, weil es nun mal so bekannt ist. Wir haben es aber nur gebucht, weil es so billig war. Wir waren an einem Wochentag da. Die Lage ist perfekt. Man ist direkt in der Mitte des Strips und das Äußere ist beeindruckend. Wir haben leider nur ein Bett für zwei Personen bekommen. Der größte Schock war das Internet. Ich denke, man kann von einem Hotel der Klasse erwarten, dass es kostenloses Internet gibt. Nein, anscheinend nicht. 15 Dollar für 24 Stunden im Zimmer, aber nur mit einem Gerät. Also für uns mit zwei Smartphones und Laptop schlecht. 25 Dollar kostet es im kompletten Hotel. Aber auch nur ein Gerät und nur 24 Stunden. Der Raum ist schon etwas abgewohnt. Flecken auf dem Fußboden und der Sofagarnitur, die aber nicht sonderlich stören. Etwas sehr alt eingerichtet (sehr alter Fernseher und allgemein alte Möbel). Das Badezimmer ist sehr groß, allerdings geht eine Lampe nicht und es ist etwas abgenutzt. Schön ist der kleine Fernseher im Badezimmer. Eine Kaffee-Maschine wäre vielleicht auch eine gute Investition. Ich denke einfach, sie haben uns ein etwas schlechteres Zimmer gegeben, weil es so billig war. Denn was ich hier teilweise lese, hört sich nicht ganz nach diesem Zimmer an. Ein Pluspunkt ist allerdings der Ausblick. Man guckt zwar auf ein Dach, aber auch auf den nachgebauten EIffelturm. Für den Preis ist das Zimmer allerdings ok, und wie gesagt, für mehr Geld bekommt man bestimmt auch mehr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 270 in Las Vegas
Bellagio Las Vegas
Nr. 16 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.