“sehr schönes Hotel - wäre gerne länger geblieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$84 (USD)
Nr. 57 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“sehr schönes Hotel - wäre gerne länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

1 Woche Deluxe Zimmer

Positiv:
- man bekommt für sein Geld ein schönes sauberes Zimmer
- großes Badezimmer
- Whirlpool
- schöner Poolbereich
- trotz der vielen Besucher wirkt das Hotel recht neu
- jeden Tag frische Hand/Badetücher

Negativ:
- WLAN ist eindeutig zu teuer

Mir hat es im Caesars Palace sehr gut gefallen und würde das gleiche Zimmer noch einmal nehmen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Dieses Hotel bietet alles was man sich vorstellen kann und lässt keine Wünsche offen.
Angefangen bei der beeindruckenden Eingangshalle über die sagenhaften Zimmer, bis hin zum breiten Gastronomieangebot von Burgern und Snacks über den Japaner, bis zum Steakhous, welches übrigens sehr zu empfehlen, jedoch nicht ganz billig ist (Neros).
Der Poolbereich ist bekannt und hält was er verspricht. Die Lage des Hotels ist sehr gut da es Mitten auf dem Strip liegt und alles unmittelbar zu erreichen ist, wobei jedoch von Fußmärschen wegen der doch sehr starken Hitze, selbst noch im Sebtember, abzuraten ist. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Regendusche flatscreen, Minibar und den weiteren Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Kategorie.
Alles in allem ist es nicht nur ein Hotel zum Übernachten sondern ein Erlebniss.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

- sehr tolles Ambiente

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren schon des öfteren in Las Vegas, aber zum 1.Mal zum Übernachten im Caesers Palace. Allein schon beim Empfang, (wir hatten einen Leihwagen) wurde uns der Wagen zum Valet Parking gegen ein kleines Trinkgeld abgenommen. Wir konnten sofort einchecken und unseren Aufenthalt genießen... An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt und gegen einen Aufpreis haben wir ein Upgrade in eine Suite gebucht. Das war das Allerbeste überhaupt! Ein Traum von einem Zimmer, mit Blick über das Bellagio und dem Coma See. Am Abend war der Blick besonders toll, die Wasserorgel mit Licht und Musik - gigantisch!!! Wir waren begeistert... Die Show-Rooms in diesem Hotel lassen keine Wünsche offen. Aber leider kann man bei 4 Übernachtungen nicht alles testen. Deshalb waren wir nur kurz am Pool (die Temperaturen waren durch den Wind sehr kühl). Beim nächstes Mal werden wir auf jeden Fall wieder das Caesers Palace buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wider Erwarten waren wir per Internet recht günstig an ein Zimmer gekommen, in dem wir zu dritt ausreichend Platz hatten. Dass es in einem derart riesigen Hotel nicht allzu persönlich hergeht, sollte jedem klar sein. Und trotzdem ist der Wohlfühlfaktor immens. In den geräumigen, modernen und komfortablen Zimmern kann man nach einem intensiven Tag in Vegas wunderbar entspannen, z.B. im Jacuzzi oder vor dem großen TV-Screen auf den bequemen Betten. Die Mini-Bar bietet sogar ein Hangover-Paket für durchzechte Nächte. Das Angebot im Hotel ist umfangreich, hungrig und durstig muss hier niemand bleiben, über das Casino muss man wohl auch nicht viele Worte verlieren. Am besten haben mir die römische Shopping Mall gefallen und der beeindruckende Poolbereich, der eher an die Brunnenanlage eines Schlosses erinnert. Fazit: Eine Hotellegende, die hält, was sie verspricht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Anger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hatte ein Standardzimmer für $60 gebucht und wurde dank 20$ Trick in eine Petit Suite upgegraded. Super schönes neues Zimmer mit 2 Bädern, die durch eine Doppeldusche miteinander verbunden sind. Wunderbares King-Size Bett, separater Couch-Bereich und Schreibtisch. Ca. $20 "mandatory Ressort-Fee" für Internetzugang ist dann doch ein bischen happig - aber was solls...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Caesars Palace ist im Vergleich zu den anderen Hotels auch schon etwas älter. Trotzdem ist es sehr gut erhalten. Die Area zum Spielen ist sehr groß. Natürlich ist es wie alle Vegas Hotels mit mehreren Restaurants und einem Food Court ausgestattet. Auch zum Thema Shopping gibt es alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Ich persönlich würde jederzeit wieder, eines der diversen Angebote nutzen und in diesem Hotel übernachten.
Zusätzlich gibt es noch zu sagen das dieses Hotel einen eigen Club, das PUR hat. hier kann man bis in die Morgenstunden feiern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.