“Sehr angenehmer Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status

7.960 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wider Erwarten waren wir per Internet recht günstig an ein Zimmer gekommen, in dem wir zu dritt ausreichend Platz hatten. Dass es in einem derart riesigen Hotel nicht allzu persönlich hergeht, sollte jedem klar sein. Und trotzdem ist der Wohlfühlfaktor immens. In den geräumigen, modernen und komfortablen Zimmern kann man nach einem intensiven Tag in Vegas wunderbar entspannen, z.B. im Jacuzzi oder vor dem großen TV-Screen auf den bequemen Betten. Die Mini-Bar bietet sogar ein Hangover-Paket für durchzechte Nächte. Das Angebot im Hotel ist umfangreich, hungrig und durstig muss hier niemand bleiben, über das Casino muss man wohl auch nicht viele Worte verlieren. Am besten haben mir die römische Shopping Mall gefallen und der beeindruckende Poolbereich, der eher an die Brunnenanlage eines Schlosses erinnert. Fazit: Eine Hotellegende, die hält, was sie verspricht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Anger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hatte ein Standardzimmer für $60 gebucht und wurde dank 20$ Trick in eine Petit Suite upgegraded. Super schönes neues Zimmer mit 2 Bädern, die durch eine Doppeldusche miteinander verbunden sind. Wunderbares King-Size Bett, separater Couch-Bereich und Schreibtisch. Ca. $20 "mandatory Ressort-Fee" für Internetzugang ist dann doch ein bischen happig - aber was solls...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Caesars Palace ist im Vergleich zu den anderen Hotels auch schon etwas älter. Trotzdem ist es sehr gut erhalten. Die Area zum Spielen ist sehr groß. Natürlich ist es wie alle Vegas Hotels mit mehreren Restaurants und einem Food Court ausgestattet. Auch zum Thema Shopping gibt es alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Ich persönlich würde jederzeit wieder, eines der diversen Angebote nutzen und in diesem Hotel übernachten.
Zusätzlich gibt es noch zu sagen das dieses Hotel einen eigen Club, das PUR hat. hier kann man bis in die Morgenstunden feiern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren vom 01.01.11 bis 04.01.11 in einem der Deluxe-Zimmer im Palace-Tower des Caesars Palace untergebracht. Das Zimmer hatte ich hauptsächlich wegen der guten Ausstattung, der vernünftigen Größe (wir wollten nicht so ein Riesen-Zimmer) und (der Hauptgrund!) wegen der übergroßen Badewanne ausgesucht. Für das Hotel hatten wir uns auf Grund der guten Lage entschieden.

Leider war es eine Enttäuschung. Das Zimmer war nicht sehr sauber (Boden und Bad - wurde im Laufe der Tage auch nicht besser), die Ausstattung (Design, Größe, Fernseher, Betten etc.) war in unseren Augen nichts besonderes. Sehr angenehm war natürlich das Bad mit den Annehmlichkeiten des großen Whirlpools, der getrennten Toilette und Dusche etc. aber das hat es nicht wirklich rausgerissen. Wir waren über die Jahre schon in einigen Hotels in Las Vegas und dies war die größte Enttäuschung, da das Zimmer auch richtig teuer war.

Leider war auch der Service an der Rezeption nicht sonderlich gut bzw. hilfsbereit. Wir hatten mehrere kleine Fragen (nach dem nächsten Briefkasten, wo sich eine bestimmte Straße befindet) und man konnte und wollte uns auch nicht wirklich helfen. Ferner hatte ich mich per email vorab extra um ein Zimmer im Augustus-Tower bemüht (wir hatten auch positive Antwort bekommen) aber diese waren natürlich dann auch alle vergeben (obwohl wir sehr früh beim Check in waren).

Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und würden nächstes Mal entweder gleich richtig Geld für eines der wirklichen Luxus-Hotels ausgeben oder uns ein entsprechend günstigeres Hotel am unteren Ende des Strips suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Caesars Palace ist ohne Frage einer der Klassiker in Las Vegas. Es kann noch heute mit den Top-Hotels mithalten. Sehr großes Casino, sehr großes Hotel, alles sehr groß. Etwas zu weit für meinen Geschmack waren die Wege im Hotel. Da merkt man doch, dass das Hotel nicht in dieser Größe konzipiert war, sondern nach und nach noch verschiedene Tower dazugebaut wurden.
Preis- / Leistungsverhältnis ist ok, für dasselbe Geld dürfte man unweit jedoch auch (mindestens) Vergleichbares bekommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Caesars Palace ist ein gigantisches Hotel in Las Vegas. Der Haupteingang ist riesig und führt fast direkt in die gigantischen Spielhallen. Der ganze Bereich ist eine Stadt für sich allein. Einfach unbeschreiblich.
Leider hatte Cher z. Zeit gerade Winterurlaub und wir konnten nicht das Konzert besuchen.
Die Zimmer im Augustus Tower waren wohl frisch renoviert und sehr sauber. Die Badezimmer - super.
Der Service 1a.
Viele Restaurants und 2 Clubs.
Fitness allerdings gegen 24 $ Gebühr.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 33 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.