“Besser als ich erwartet hatte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Suites of America - Wynn

Budget Suites of America - Wynn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
Budget Suites of America - Wynn
Budget Suites of America - Wynn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4205 West Tropicana, Las Vegas, NV 89103 (Paradise)   |
Nr. 183 von 271 Hotels in Las Vegas
Beaufort, South Carolina
“Besser als ich erwartet hatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vor kurzem unser Haus verkauft und sind ausgezogen. Wir zogen vor zwei Monaten in dieses Budget Suites. Die Suite ist ziemlich sauber, mit gelegentlichen Besuchen von Wanzen. Teppich könnte eine gute Tiefenreinigung gebrauchen, aber insgesamt war unser Aufenthalt hier nicht schlecht. Es war ruhig, sichtbare Sicherheit und um die Uhr, gepflegtes Gelände.

Las Vegas, Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Nach 6-wöchigem Aufenthalten in diesem Haus habe ich beschlossen, die Wäscherei zu verwenden. Auf den Schildern steht, dass sie "Münzen und Wäscherei-Karten" akzeptieren. Ich war allein, als ich meine Wäsche in die Waschmaschine geladen habe. Ich bemerkte, dass es keinen Schlitz für Münzen gab. Ein Bewohner kam herein und sagte mir, im Büro eine Wäscheservice-Karte zu holen. Der Mann hinter der Theke sagte mir, ich müsste eine Wäscherei-Karte für 2 $ kaufen. Dann müsste ich mindestens 5 $ zahlen, um die Karte zu laden. Ich erkläre ihm, dass ich die Karte nicht kaufen wollte, da das Schild besagte, dass ich Münzen nehmen könnte.Daher sollten sie die Schilder entfernen, die eindeutig etwas anderes sagen. Dies war der Moment, als SALLY, die GM mit null Kundensensibilität unser Gespräch hörte und an mich herantrat. Sie erklärte, dass ihr mein Ton gegenüber "ihrem Mitarbeiter" und dass ich bis zum nächsten Tag bis Mittag auszuziehen hätte?! Und wenn ich nicht entsprechend ihren Anweisungen verschwinden würde, dann würde sie die Polizei rufen, um mich ohne Erstattung aus dem Haus zu entfernen!!! Ich war verblüfft und durch ihr Verhalten geschockt. Dann beschuldigte sie mich, kriminell zu sein. Dabei sind sie es, die den kriminellen Hintergrund recherchieren, bevor man einziehen darf. Ich bat um den Namen ihres DM oder des Eigentümers, was sie zornig ablehnte.

Ich ging nach draußen, um mein Handy zu benutzen, als die Sicherheit mir einen Zettel reichte, auf dem stand "VERTRAGSBRUCH, KEINE WEITERVERMIETUNG wegen beleidigender Sprache und unklarem Hintergrund."

Unnötig zu sagen, dass ich innerhalb von wenigen Stunden einen anderen Ort zum Leben finden musste, da dies gegen 18 Uhr geschah.

Ich bitte alle, die dies lesen, mir zu glauben. Bitte bringen Sie Ihr Unternehmen nicht zu diesem Ort. Vor allem nicht, so lange sie weiterhin diese Einrichtung verwaltet.

Vielen Dank.

Sie waren bereits im Budget Suites of America - Wynn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Suites of America - Wynn

Anschrift: 4205 West Tropicana, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Nr. 183 von 271 Hotels in Las Vegas
Budget Suites Of America - Wynn Las Vegas
Budget Suites Of America - Wynn Hotel Las Vegas
Budget Hotel Of America

Wenn Sie Budget Suites of America - Wynn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.