“DROGEN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Suites

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
The Suites
4855 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89122 (Paradise)   |
Nr. 226 von 271 Hotels in Las Vegas
Las Vegas, Nevada
“DROGEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ein sehr schlechter Aufenthaltsort für Kinder und Jugendliche. Ich beschwerte mich bei der Rezeptionsangestellten Jannace und forderte sie auf, ihren Chef zu rufen aufgrund einiger Drogenaktivitäten, die genau über meiner Unterkunft vonstatten gingen, aber sie weigerte sich geradeheraus, vielleicht weil sie mit den Leuten, die über mir wohnten irgendwie in Verbindung stand. Dies geschah in Suiten am Boulder Highway und in Indios, und ich zog sofort von dortweg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir waren eine Gruppe von drei.
Die zwei Damen, die mit mir waren, hatten ein Apartement gebucht und sie wollten das Appartment bis zur Inspektion nicht nehmen.
Ich untersucht das Apartment und bemerkte einen schrecklichen, muffigen Geruch.
Das Bett hatte keinen Rahmen, nur einige Matratzenfedern, die auf einem altmodischen Teppich lagen.
Es gab eine Couch, die nicht einmal ein Schlafplatz für einen Hund war.
Sie gingen zu einem anderen Besitz nebenan, das sich als sogar noch schlimmer herausstellte.
Sie ließen mich ein anderes Zimmer an diesem Ort wählen und dort hing ich für fast 2 Wochen fest.
Überall um den Zuganfsweg vom vorderen Parkplatz zum Apartment und vom Apartment zum Pool un den Waschräumen gab es reichlich Urin.
So wie der vorherige Schreiber habe ich festgestellt, dass es sich sowohl um menschlichen als auch um tierischen Urin handelte.
Mein Appartement hatte einen schrecklichen Fischgeruch.
Wenn ich den Griff für die Toilettenspülung nicht nach oben ziehen würde, würde es weiterlaufen.
Mindestens 15 Fliegen flogen in dem Zimmer herum.
Ein Freund, der zu Besuch da war, sagte, sie sei sich sicher, dass der Teppich Flöhe hatte.
Die Fernbedienung war klebrig.
Ich rief die Rezeption drei Tage hintereinander wegen einer Instandhaltung an, und sie sind nie gekommen.
Ich ging direkt nebenan zu Walgreen´s und kaufte einige Reinigungsmittel, diverse mikrobielle Sprays und eine Kerze.
Der Pool war nicht benutzbar.
Im Wasser schwammen Partikel und 5 oder 10 schreiende Kinder.
Während der ganze Nacht heulten durchgängige Sirenen.
Der einzige Grund, warum ich da war, war die schäbige Firma, für die ich arbeitete und die diesen dummen Dinger mietete.

Sie waren bereits im The Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Suites

Anschrift: 4855 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89122
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 226 von 271 Hotels in Las Vegas
The Suites Las Vegas
The Hotel Las Vegas
Las Vegas The Suites

Wenn Sie The Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten