“BUFFET” 4 von 5 Sternen

Nr. 144 von 269 Hotels in Las Vegas
Spring Hill, Florida
“BUFFET”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir stoppten hier, um etwas vom lokalen Flair und Geschmack zu erleben und wurden nicht enttäuscht. Das Mittagsbuffet kostet weniger als 10 USD und es ist sein Geld wirklich wert. Der Truthahn und der Schinken werden vor deinen Augen geschnitten und sind spektakulär. Alles Essen war heiß und in reichlicher Menge vorhanden! Hier gehen die Einheimischen zum Essen hin! Wir trafen viele, die nur wegen dem Buffet da waren, aufgrund seiner Qualität und des unschlagbaren Preises! Im Vergleich zu den hochpreisigen Buffets am Strip ist dieses wirklich einen Versuch wert!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Fontana, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich stieg für Geschäftstermine im No. Las Vegas ab und verbrachte zwei Nächte hier. Die Zimmer waren hübsch, sauber und geräumig! Das Essen war sehr gut und preiswert. Ich habe im Coffee-Shop, im mexikanischen Café und am Buffet gegessen. Ich würde wieder hier übernachten!

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist ein paar Kilometer vom Zentrum entfernt. Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Las Vegas sucht, ist mit dem Hotel gut bedient. Zimmer gross, modern und sauber. Oberstes Stockwerk mit toller Aussicht. Preis unter der Woche pro Zimmer und Nacht ca. 50 USD. 2 Nächte gebucht. ''The stripe'' mit allen bekannten Casino ist in 10 Autominuten zu erreichen. Gratis Parkplätze in den meisten Casinos im Zentrum.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Jülich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Tja, was soll man sagen... gleich nach der Ankunft in Las Vegas musste irgendwo geschlafen werden und das Hotel lag auf dem Weg zum Grand Canyon, zu dem ich am nächsten Tag wollte.
Das Hotel ist ziemlich genau so, wie man sich eine 10-Euro-Herberge vorstellt - alles in allem erträglich, aber mit meiner Frau würde ich da nicht einkehren.

Blöd, dass entgegen der Ansage von clever-hotels.com doch noch ein Obolus fällig war, der jedoch nicht besonders hoch ausfiel.

• Aufenthalt November 2010, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Boulder Station Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Station Hotel and Casino

Anschrift: 4111 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89121
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boulder Station Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Station Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulder Station Hotel And Casino Las Vegas
Boulder Station Hotel Las Vegas
Boulder Station Las Vegas

Wenn Sie Boulder Station Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.