“Mehr davon” 3 von 5 Sternen

Nr. 138 von 274 Hotels in Las Vegas
Fredonia, New York
“Mehr davon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In der Regel spiele ich hier bei jeder Fahrt nach LV und es ist nur ein gewöhnliches Innenstadt Kasino. Es hat eine lange und reiche Geschichte, da Benny Binion ganz der Gaming-Pionier war. Dies ist der Platz, wo die ursprüngliche WSOP gestartet wurde. Dann wurde es von Caesars Gaming gekauft, aber es hat sich nicht viel geändert. Sie haben niedrigere Stakes-Tische als auf dem Strip, aber ihre Slots scheinen enger als ein 300 Pfund-Damengürtel zu sein. Die Millionen-Dollar-Anzeige ist einzigartig und ein Muss für jeden Urlauber. Ansonsten...? War nie im Zimmer, kann ich also nicht kommentieren. Habe verstanden, dass sie preislich gut sind.

South Sioux City, Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Binions ist ein großartiger Ort, um in den frühen Morgenstunden Karten zu spielen. Wir kennen viele der Händler und Führungskräfte, auch sie machen wirklich die Sache angenehm.Das Café ist auch ein großartiger Ort, um am Morgen zu essen. Echt toll, wenn Angela Ihre Kellnerin ist.

Sie waren bereits im Binion's Horseshoe Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Binion's Horseshoe Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 128 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 von 274 Hotels in Las Vegas
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Binion's Horseshoe Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Binion's Horseshoe Hotel & Casino Las Vegas
Binion`s Horseshoe Hotel And Casino Las Vegas
Binions Horseshoe Las Vegas
Binions Horseshoe Hotel Las Vegas

Wenn Sie Binion's Horseshoe Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.