“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Las Vegas Tropicana

La Quinta Inn & Suites Las Vegas Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Tropicana
2.5 von 5 Hotel   |   4975 South Valley View Boulevard, Las Vegas, NV 89118 (ehemals Quality Inn)   |
Nr. 24 von 274 Hotels in Las Vegas
Chicago, Illinois, United States
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hatte einen schönen Aufenthalt. Das Gebäude wurde neu renoviert. Alle waren toll und sehr hilfreich. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr respektvoll, die Rezeption sehr sauber und organisiert. Die Zimmer waren sehr geräumig und der Pool - Wow... Ich liebe es, im Wasser zu sein und zu schwimmen... So schön, dass ich meine Zeit hier verbringen konnte. Ich sage vielen Dank. Es war toll! In diesem Hotel --- nichts war zu viel Mühe. Das Personal war effizient und wusste viel über die Gegend von Las Vegas.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Las Vegas Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Las Vegas Tropicana

Anschrift: 4975 South Valley View Boulevard, Las Vegas, NV 89118 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 29 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Las Vegas Tropicana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, LaQuinta, Orbitz, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Las Vegas Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Tropicana
Quality Hotel Las Vegas
La Quinta Tropicana
La Quinta Las Vegas
Las Vegas La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Las Vegas Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.