“spinnweben verwohnt” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
New York City, New York
“spinnweben verwohnt”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wie immer gaucken uns die filme aus hollywood vor, dass ales so neu, schön und atemberaubend ist. die wahrheit sieht jedoch anders aus.

hotel hat seine besten jahre hinter sich. zimmer sind verwohnt, wir hatten ungelogen fette spinnweben an der decke im bad, keine kleinen, war 20cm lange dicke spinnweben!!! wirklich heftig! sowas habe ich noch nie erlebt,

wassershow ist interessant. vom zimmer und druassen blick. für den preis gibt es weit aus bessere und neuere hotels. naja. liegt auf dem strip und hat halt prestige. mehr nicht. buffet hat viel zu bieten. ist aber im standard und meiner meinung nach in vergleich mit den anderen hotels überteuert.

casino ist nett. sieht jedes wie das andere aus. service ist ooooook. silber besteck wie es sich gehört für den zimmerservice aber sonst tralala.

also wenn man angeben will, man hat im bellagio geschlafen vor kollegen und familie die nicht wissen und erlebt haben was für eine absteige es geworden ist, ist es sicher ok. wenn man aber kohle für luxus investieren möchte ist man def. falsch. da gibts bessere hotels.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wie alle großen Hotels am Strip Massenabfertigung, Foutainview gebucht (9. - 22. Stock) und high floor requested, bekam trotz Nachfrage an Check-in nur 9. Stock mit Blick auf die Dächer der Shops mit Klimageräten, dahinter dann der Fountain.
Wegen Klimageräusche Zimmertausch auf Spa-Tower, wesentlich ruhiger Bereich und bessere Sicht auf den Strip und die Fountains.
Zimmer groß, Betten weich, aber Tausch auf harte Matratze war kein Problem.
Vom Spa-Tower kurzer Weg zur Tram zum Aria und MonteCarlo, sowie Fußweg ins Vdara und Aria.

Zimmertipp: Spa-Tower mit Fountain View
Öko-Features: wenig umweltfreundlich, Housekeeping am Abend dreht alle Lichter im Zimmer und Bad auf, Stromverschwendung pur!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im September habe ich mir ein Upgrade in eine Penthouse Suite gegönnt. Leider konnten meine Erwartungen nicht erfüllt werden.

Der Transport vom Flughafen war zuverlässig, die Strechlimo allerdings steinalt und innen deutlich gebraucht. Würde ich nie im Leben etwas für bezahlen.

Das Zimmer war natürlich riesig, allerdings wenig spektakulär eingerichtet, die Ausstattung und Möbel bereits älter. Angeblich soll bald renoviert werden. Der Whirlpool war nicht richtig gereinigt, es lagen Haare herum.

Obwohl die Suite in den obersten Etagen gelegen ist, war das Zimmer nachts sehr laut! Insbesondere der Nachtclub des Paris gegenüber war deutlich zu hören.

Leider wurden für das Upgrade zu den Fontänen hin 100 USD pro Nacht mehr berechnet als angesprochen. Ich habe dies reklamiert, die VIP Betreuerin hat die Rechnung geändert. Auf meiner Kreditkartenabrechnung war trotzdem der zu hohe Betrag belastet! Sehr ärgerlich und zeitaufwändig!

Fazit: Penthouse Suite lohnt sich nicht, Resort Deluxe Zimmer sind schöner eingerichtet. Ich würde mein Zimmer nie wieder zu den Fontänen ausrichten. An denen sieht man sich satt, der Lärm bleibt aber!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Malans
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach dem raschen Check-in musste ich mit allem Gepäck durch das Casino zum Lift marschieren. Der Gang zum Zimmer ist in Brauntönen gehalten. War für mich nicht so einladend und wirkt etwas billig. Das Zimmer war gross. Leider gab es nur Akzentlicht im Raum und damit ist es etwas dunkel, wenn man den Koffer packen muss. Das Badzimmer war sehr gross mit Vasenschmuck. Der Hotelkomplex ist sehr weitläufig und hat eine angenehme Atmosphere.

Zimmertipp: Brunnenseite. Da kann man die Wasserspiele vom Zimmer aus besichtigen. Musik kommt vom Fernsehkanal ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Frau hat mir als Hochzeitsgeschenk eine Übernachtung im Bellagio geschenkt. Wir sind regelmässige Las Vegas Besucher und ich wollte schon immer mal in dieses Hotel. Gebucht wurde ein Upperfloor Room mit Sicht auf die Wasserspiele. Checkin alles i.O. und wir haben ein Zimmer auf dem 11 Floor bekommen. Erstes Fragezeichen.....Upperfloor im 11ten Stock? Es geht ja hoch bis zu 36 Etagen. Schliesslich ist dies ein Zusatz für 29 Dollar mehr. Erster Tipp, spart euch diese 29 Dollar. Nach reklamieren am Desk haben wir erfahren.....Upperfloor heisst einfach "Upper" und hat keinen Einfluss auf das Stockwerk. Wir haben nach mehreren Interventionen doch noch ein Zimmer höher oben bekommen, doch auf der Homepage wird nicht darauf hingewiesen. Zimmer ist ok, aber für den Preis (wie gesagt, schon mindesten 12x in Vegas gewesen) ist es leider nicht das, was man erwartet. Lange Gänge und zum Strip hin es relativ laut. Zum Hotel selber. Der Poolbereich ist wirklich sehr schön. Kein Vergleich zu den Hotels Luxor oder Excalibur. Viel Platz und angenehm zum relaxen. Wir waren nur in 2 Restaurants. Das Japanische ist sehr gut, aber für Las Vegas ziemlich teuer. Das Gartencafe am Morgen gehört bereits zum unteren Durchschnitt, ausser im Preis. Fazit: Wir werden nie mehr ins Bellagio gehen, auch da an der Reception der Manager uns wirklich runtergeputzt hat und kein Verständnis für uns aufbrachte. Es gibt für den Preis viel bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Jeder der von Las Vegas liest oder sieht kommt unweigerlich mit dem Bellagio in Kontakt. Das mit Sicherheit bekannteste Hotel vor Ort, allein schon wegen der regelmäßigen Wasserspiele. Da ich das Hotel aber auch selber als Gast kennenlernen wollte, haben wir uns hier als finaler Höhepunkt einer West-Coast-Tour eingebucht. Ganz nach der Devise nicht kleckern sondern klotzen, buchten wir eine Penthouse-Suite mit allem Schnick und schnack. Ehrlich gesagt würde ich dies im nachhinein nicht mehr machen, aber man lebt nur einmal. Im Hotel angekommen wurden wir sogleich von der Eingangshalle in Beschlag genommen. Ziemlich beeindruckend! Als nächstes ging es in den gesonderten Anmeldebereich für Penthouse-Gäste, welches sich über einen separaten Eingang erreichen lässt. Hier wurden wir direkt von einem Kellner und seinem kleinen Köstlichkeiten-Bufett sowie einer eigenen Rezeptionistin empfangen. Nachdem die Formalien erledigt waren, ging es in einem separaten Fahrstuhl auf unsere Etage und unsere Suite. Die Suite selber war extrem geräumig und beschehrte uns einen super Ausblick auf den Highway hinter dem Hotel sowie die dahinter liegenden Steppen ;(. Naja, kann halt nicht alles haben. Ansonsten kann ich aber nur positives über das Hotel berichten. Zimmer super, Personal sehr nett und zuvorkommend, Frühstücksbuffet gegen Aufpreis (ca. 30 € pro Person) war der Hammer. So etwas habe ich ehrlich noch nie gesehen. Alles was das Herz begehrt. Im Nachhinein würde ich mir die Suite das nächste mal sparen, da ein kleineres Zimmer vollkommen ausreicht. Ach ja, und die Wasserspiele sind natürlich Pflicht :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Man fühlt sich extrem Wohl!
Es ist ein traum. Schöne Zimmer grosse Fenster leise Zimmer :) das einzige die TC sender sind sehr viele auf Chinesisch.. Ansonsten würden wir sofort wieder kommen!! Das Resterant im Hotel direkt neben dem Brunnen lädt zum weilen ein!

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.