“Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit traumhaftem Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellagio Las Vegas

Bellagio Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellagio Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3600 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89109   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit traumhaftem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Typisches etwas in die Jahre gekommenes Vegas-Hotel mit traumhaftem Pool. Die Zimmer sind groß, die etwas kitschige Einrichtung muss man mögen, zudem ist sie schon etwas abgelebt. Der Lobby Bereich mit den riesigen künstlichen Blumen ist sehr sehenswert und der Pool einfach fantastisch!

Aufenthalt August 2014, Paar

11.454 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2085
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten zum Abschluss unserer USA-Rundreise gezielt das Deluxe Fountain View Zimmer gebucht und würden das auch wieder machen (zu Beginn der Reise waren wir in LV im Hard Rock Hotel, gut aber schlechtere Lage).
Man kann entspannt dann vom Panoramafenster (10.Stock) die Springbrunnenmusik (wird ins Zimmer übertragen) vor dem illuminierten Eiffelturm verfolgen.
Ein optischer Genuss.
Ansonsten ist das Zimmer schön, aber das Hotel sehr frequentiert, am Empfang steht man länger. Poll gut aber kein Highlight.
Aber Lage zum Strip ist toll.
Preise für Kaffee etc entsprechend (man kann aber im Shop unten sich den Kaffee aufs Zimmer holen).

Zimmertipp: Fountain View!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt direkt am Las Vegas Boulevard South und ist 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Bei der Ankunft war die Eingangshalle bereits ziemlich gefüllt und das Check-in dauerte entsprechend lange. Aufgrund der Massenabfertigung kommt der Service zu kurz, war aber in Las Vegas nicht anders zu erwarten. Enttäuschend war jedoch das im Zimmer kein kostenfreies Wasser zur Verfügung stand, für eine 0,5l Flasche Wasser musste man 10$ bezahlen.
Leider hatte ich meinen Adapter zu Hause vergessen, die Anfrage beim Hotel ergab das generell kein Adapter zur Verfügung gestellt wird, man kann diesen jedoch für 20$ im Shop kaufen, bei einem 5 Sterne Hotel muss dieses im Service - wie auch das Wasser - enthalten sein. Das Zimmer ist mit den Braun- und Blautönen etwas in die Jahre gekommen, nach den den Berichten zuvor hatte ich jedoch nichts anderes erwartet.

Zimmertipp: Nichtraucher Etage
  • Aufenthalt August 2014, Business
Bubikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Bei unserer 4-wöchigen USA Rundreise haben wir zweimal in Las Vegas halt gemacht. Das erste Hotel war das Palazzo und beim zweiten Halt entschieden wir uns für das Bellagio.
Das Hotel ist schön, wie hier auch zahlreich erwähnt. Der Service sehr gut. Besonders erwähnen möchten wir das Buffet-Restaurant, was uns persönlich sehr geschmeckt hat. Leider muss man sich das Essen mit Anstehen verdienen.
Das Bellagio war sehr überlaufen, auch an der Rezeption sagte man uns schon, dass sie vollkommen ausgebucht seien (bezüglich Zimmerupgrade etc.). Dies hat uns nicht so sehr gefallen. Ein Hotelpage sagte uns dann, dass einfach alle ins Bellagio wollen und so sah es auch aus. Im Vergleich zum Palazzo schneidet das Bellagio klar schlechter ab.
Natürlich die Föntänen sind wunderschön, aber dafür muss man nicht in diesem Hotel absteigen. :-) Wir sind zufrieden, aber gleichzeitig würden wir uns bei einem nächsten Besuch nicht wieder fürs Bellagio entscheiden.

Zimmertipp: Zimmer mit Lake-View sind zu den Fontänen hin ausgerichtet. Nimmt man ein Zimmer mit Fountain-View ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Bellagio ist für mich das schönste Hotel in Las Vegas. Wir hatten die Bellagio Suite und diese war sehr schön eingerichtet und auch der Zimmerservice war gut. Das gesamte Hotel ist wunderschön und ausserdem ist es mitten im Las Vegas Strip. Super! Bei meiner nächsten Las Vegas Reise werde ich bestimmt wieder Gast im Bellagio sein.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten zu Fuss erreichen kann.
Das Hotel hat alles, was man sich nur vorstellen kann: Wunderbaren Pool, verschiedene Restaurants, Läden, Fitnesscenter und natürlich das Casino (was wir jedoch nicht besucht haben). Das berühmte Wasserspiel ist ebenfalls gerade vor dem Haus.
Unser Zimmer war geräumig genug für die ganze Familie, sauber und es war total ruhig. Das hätte ich in Las Vegas nicht erwartet.
Im Hotel läuft auch die Cirque du Soleil Show O, welche wir besucht haben (absolut empfehlenswert).
Das Preis Leistungs Verhältnis hat für uns gestimmt, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf das Wasserspiel sind viel teurer. Aus meiner Sicht lohnt sich der Aufpreis nicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Bellagio ist trotz des Alters immer noch eines der schönsten Holtels in Las Vegas . Muss man gesehen haben.Die Restaurants so wie die Poolanlage sind einfach der Hammer und ein Genuss Das Wasserspiel vor dem Hotel ist eine Augenweide in der Nacht um anzuschauen.

Zimmertipp: Bellagio Suite
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.