“Super schönes Hotel! Top Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super schönes Hotel! Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Bellagio ist für mich das schönste Hotel in Las Vegas. Wir hatten die Bellagio Suite und diese war sehr schön eingerichtet und auch der Zimmerservice war gut. Das gesamte Hotel ist wunderschön und ausserdem ist es mitten im Las Vegas Strip. Super! Bei meiner nächsten Las Vegas Reise werde ich bestimmt wieder Gast im Bellagio sein.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten zu Fuss erreichen kann.
Das Hotel hat alles, was man sich nur vorstellen kann: Wunderbaren Pool, verschiedene Restaurants, Läden, Fitnesscenter und natürlich das Casino (was wir jedoch nicht besucht haben). Das berühmte Wasserspiel ist ebenfalls gerade vor dem Haus.
Unser Zimmer war geräumig genug für die ganze Familie, sauber und es war total ruhig. Das hätte ich in Las Vegas nicht erwartet.
Im Hotel läuft auch die Cirque du Soleil Show O, welche wir besucht haben (absolut empfehlenswert).
Das Preis Leistungs Verhältnis hat für uns gestimmt, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf das Wasserspiel sind viel teurer. Aus meiner Sicht lohnt sich der Aufpreis nicht.
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Bellagio ist trotz des Alters immer noch eines der schönsten Holtels in Las Vegas . Muss man gesehen haben.Die Restaurants so wie die Poolanlage sind einfach der Hammer und ein Genuss Das Wasserspiel vor dem Hotel ist eine Augenweide in der Nacht um anzuschauen.

Zimmertipp: Bellagio Suite
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren 2 Nächte im Bellagio und es gab keinen Kritikpunkt anzumerken. Die Zimmer waren erwartungsgemäß gut. Bad und Service keine Beanstandung was Sauberkeit und Aufmerksamkeit anbelangt. Der Consierchservice hatte tolle Tips und löste alle Probleme zu Show und Restaurants.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir hatten einen Deluxe Fountain View Room. Wie der Name sagt mit Blick auf das legendäre Wasserspiel. Das Zimmer entspricht den Erwartungen vollkommen und war eine willkommene Abwechslung zu den Motels welche wir sonst auf unserer Rundreise bewohnt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht im Bellagio - aber es war fantastisch ! Wir hatten nur ein "normales" Zimmer gebucht und bekamen ohne Nachzufragen ein hammper Upgrade: Die Penthouse-Suite mit 3 Badezimmern, Whirl-Pool usw.. Das nenne ich Kundenservice ! Das Personal war immer sehr freundlich, das Hotel sehr sehr sauber und die Pool-Landschaft für Las Vegas verhältnisse eher ruhig. Das Bellagio ist ganz sicher eine Übernachtung wert.

Zimmertipp: Die Penthouse-Zimmer war der Hammer ! Über andere Zimmer kann ich leider nichts berichten
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Eines möchte ich vorwegschicken: Ein 5 Sterne Hotel in Las Vegas lässt sich nur schwer mit einem entsprechenden Haus in einer europäischen Stadt vergleichen. Einerseits ist Las Vegas halt einfach grundsätzlich anders und andererseits ziehen selbst die luxuriösen Hotels der Stadt mit ihren relativ moderaten Zimmerpreisen einen Publikumsmix an, den man so in einem Hotel dieses Standards wohl nirgends finden wird. Das mag im ersten Moment etwas befremdlich wirken, hat man sich aber erst mal an diesen grundsätzlichen Umstand gewöhnt, so lernt man das Bellagio mit all seinen Facetten sehr schnell schätzen und lieben. Das Hotelgebäude selbst ist schon sehr beeindruckend, der vorgelagerte See mit der Springbrunnen Anlage einzigartig. An der Reception wird man sehr freundlich und professionell empfangen. Der zusätzliche Concierge Service unterstützt den Gast bei der Organisation verschiedenster Aktivitäten, seien dies Touren durchs Umland oder Tickets für Events, fast jeder Wunsch kann erfüllt werden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und wenn auch nicht auf dem allerneusten Stand, so doch sehr stilvoll gestaltet. Gegen einen angemessenen Aufpreis kann man bestimmte Zimmereigenschaften garantieren lassen, wie z.B. die Etage, die Lage auf dem Stockwerk oder die gewünschte Aussicht. Im Hotel gibt es eine attraktive Auswahl an Restaurants für jede Geschmacksrichtung. Vom einfachen Snack bis zum Sterne Menue ist alles zu haben. Zudem positiv aufgefallen ist uns, dass die Atmosphäre im Casino im Vergleich zu anderen Hotels sehr gediegen und relativ ruhig und angenehm war. Noch ein Wort zur Cirque du Soleil Show "O" im Bellagio: Einfach traumhaft und ein absolutes Muss. Mein Fazit: Im Verlauf unseres Aufenthaltes haben wir verschiedene andere Hotels besucht und angesehen. Aber keines kann man wirklich mit dem Bellagio vergleichen. Also, wenn Las Vegas, dann immer im Bellagio!

Zimmertipp: Aufgrund der weitläufigen Etagen kann es von Vorteil sein, ein Zimmer in der Nähe eines Aufzuges zu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 11 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.