“Super Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   3600 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89109   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Zimmer (Standardzimmer) war groß und geräumig, schön eingerichtet und hatte ein großes, tolles Bad. Das Zimmer lag nach hinten zum Pool raus. Der Roomservice war sehr aufmerksam und räumte häufig das Zimmer auf.

Das Bellagio ist ein sehr großes Hotel, die Lobby, Restaurants und die Poollandschaft sind schön und beeindruckend. Allerdings im Vergleich mit den anderen Hotels sicher keine Ausnahme oder eine Besonderheit. Wer es lieber modern eingerichtet mag, sollte nicht ins Bellagio gehen, dass ist eher chic und plüschig.

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer mit Blick auf die Fontänen buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Endlich ein Hotel wo alles stimmt.
Freundliches Personal am Empfang, eine wunderschöne Blumen-Mall. Überall erstklassige Materialen, alles sehr gepflegt und einmalig schön. Manchmal zwar etwas zu kitschig, aber was soll's, das ist Las Vegas.
Endlich auch mal eine Klimanlage/Lüftung, ohne störende Geräusche, fast eine Seltenheit in USA.
Und, was viele nicht wissen, nebst den sensationellen Wasser-Spielen hat es auf der Rückseite des Hotels eine traumhafte Pool-Landschaft.
Wenn man die anderen grossen, früher sehr berühmten Hotel-Paläste in Las Vegas heutzutage anschaut, dann sieht man leider viel Schmuddel bei denen. Das Bellagio strahlt jedoch im Hochglanz.
Einfach ein perfektes Hotel, absolut die Nr. 1 in Las Vegas.

Zimmertipp: Wegen der halbstündigen Wasserspiele jeden späteren Nachmittag, unbedingt Zimmer auf die Wasserspiel ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Bellagio Hotel befindet sich in der Mitte des sogenannten "Strips". Die Zimmer sind super gross und sehr sauber. Sehr angenehm. Der gesamte Service welcher geboten wird ist ebenfalls einem Hotel dieser Klasse ebenbürtig.
Empfehlung: Es lohnt sich ein Zimmer mit Blick auf dem Brunnen zu buchen. Die Show vom Zimmer aus zu sehen ist einzigartig.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Im Jahr zuvor waren wir im Encore Hotel und restlos begeistert. Dieses Jahr haben wir den Fehler gemacht im Bellagio zu übernachten. Das erste Zimmer war klein mit Minifester und Blick auf die Klimaanlage des Hotels. Nach der Beschwerde bekamen wir dann Zimmer mit Blick auf die Fontäne.. Immer noch klein für Vegas Verhältnisse und nach der dritten Fontänenshow nervt es.
Nur ein Pool war geöffnet und daher sehr voll:-). Eine einzige Bedienung für hunderte Gäste...na ob das 5* Service ist?

Das Encore ist moderner, grosszügiger, freundlicher zum gleichen Preis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Moosseeodrf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

In Las Vegas haben wir uns fürs Bellagio entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren Top. Der Service einwandfrei. 2mal im Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Tücher ersetzt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten die Aussicht auf die Poolanlage was super war. Die Zimmer sind sehr ruhig. Die Lage am Strip war einfach top. Man war zu Fuss schon nach kurzer Zeit in den anderen Hotels.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Bellagio-Erlebnis ist einmalig. Bereits zum 3. mal sind wir hier abgestiegen. Der Aufpreis für ein Lake View Zimmer lohnt sich in jedem Fall. Es gibt nichts Schöneres, wie abends am Fenster zu sitzen und die Fontänen zu bestaunen, die Musik dazu kommt aus dem TV.

Wie in allen Hotels in Las Vegas gibt es Wartezeiten beim Check-in. Diese halten sich aber in Grenzen. Das Personal ist ohne Ausnahme hilfsbereit und freundlich, ganz egal wo man ist. Das Essen ist relativ teuer, aber dafür erstklassig. Die Zimmer sind sehr sauber und unser Zimmer verfügte über Dusche und Badewanne.

Das Valet-Parking klappt super, die Wartezeiten sind sehr kurz.

Derzeit gibt es für uns nur 1 Hotel in Las Vegas - das Bellagio

Zimmertipp: Lake View Zimmer wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte im Bellagio und waren heilfroh, als wir wieder abreisen konnten. Wer den Ballermann + Hamburger Kiez x 10 mag, kann hier einchecken. Menschengedränge überall (Check In, Check Out, Concierge etc), arrogantes Personal, sagenhaft überteuerte Getränke und Speisen, zwei Abzocke-Clubs (The Bank &
Hyde Club) - all das bekommt man im Bellagio. Den Pool haben wir nicht genutzt, dazu können wir nichts schreiben. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. Die Wasserfontänen sind großartig, die Show im O-Theatre noch großartiger. Kann man aber beides auch bestaunen, wenn man kein Gast im Bellagio ist.
Ein etwas merkwürdiges Erlebnis hatten wir nachts um vier auf unserem Zimmer: Es klopfte zwei mal an unsere Tür, davor standen zwei Typen, die fragten, ob wir Eiswürfel bräuchten. Nachts um vier??? Nein danke! Was uns stutzig machte: Beide hatte keine Hotelkleidung an, einer von ihnen eine kleine Säge in der Hand. Sah eher nach Einbrechern als nach Roomservice aus. Als wir uns am
Empfang beschwerten, dass wir nachts um vier nicht gestört werden wollten, wurden wir erst ignoriert, als wir jedoch nicht locker ließen, sagte man uns, dass keiner der Hotelangestellten um diese Uhrzeit Eiswürfel bringen würde, wenn man es nicht wünschen würde. Für die Unannehmlichkeiten wurde uns 30$ aufs Zimmer als Guthaben geschrieben. Als wir jedoch am nächsten Tag aufs Zimmer schreiben wollten, ging dies nicht. Man hatte unseren ZimmerCredit gesperrt. Die 30$ konnten wir also nicht nutzen.

Die Clubs im Bellagio nur besuchen, wenn man Geld loswerden will. Hier darf man
sich nur setzen oder sein Getränk abstellen, wenn man einen Tisch "kauft" mit den entsprechenden Getränken zu vollkommen überzogenen Preisen. Andernfalls darf man sich um die Theke herumdrücken.

Im großen und ganzen: Mehr Abzocke geht nicht! Im Bellagio kehren wir nicht wieder ein.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 12 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.