“Einmal Bellagio immer Bellagio” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zuzwil
“Einmal Bellagio immer Bellagio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Bellagio-Erlebnis ist einmalig. Bereits zum 3. mal sind wir hier abgestiegen. Der Aufpreis für ein Lake View Zimmer lohnt sich in jedem Fall. Es gibt nichts Schöneres, wie abends am Fenster zu sitzen und die Fontänen zu bestaunen, die Musik dazu kommt aus dem TV.

Wie in allen Hotels in Las Vegas gibt es Wartezeiten beim Check-in. Diese halten sich aber in Grenzen. Das Personal ist ohne Ausnahme hilfsbereit und freundlich, ganz egal wo man ist. Das Essen ist relativ teuer, aber dafür erstklassig. Die Zimmer sind sehr sauber und unser Zimmer verfügte über Dusche und Badewanne.

Das Valet-Parking klappt super, die Wartezeiten sind sehr kurz.

Derzeit gibt es für uns nur 1 Hotel in Las Vegas - das Bellagio

Zimmertipp: Lake View Zimmer wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte im Bellagio und waren heilfroh, als wir wieder abreisen konnten. Wer den Ballermann + Hamburger Kiez x 10 mag, kann hier einchecken. Menschengedränge überall (Check In, Check Out, Concierge etc), arrogantes Personal, sagenhaft überteuerte Getränke und Speisen, zwei Abzocke-Clubs (The Bank &
Hyde Club) - all das bekommt man im Bellagio. Den Pool haben wir nicht genutzt, dazu können wir nichts schreiben. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. Die Wasserfontänen sind großartig, die Show im O-Theatre noch großartiger. Kann man aber beides auch bestaunen, wenn man kein Gast im Bellagio ist.
Ein etwas merkwürdiges Erlebnis hatten wir nachts um vier auf unserem Zimmer: Es klopfte zwei mal an unsere Tür, davor standen zwei Typen, die fragten, ob wir Eiswürfel bräuchten. Nachts um vier??? Nein danke! Was uns stutzig machte: Beide hatte keine Hotelkleidung an, einer von ihnen eine kleine Säge in der Hand. Sah eher nach Einbrechern als nach Roomservice aus. Als wir uns am
Empfang beschwerten, dass wir nachts um vier nicht gestört werden wollten, wurden wir erst ignoriert, als wir jedoch nicht locker ließen, sagte man uns, dass keiner der Hotelangestellten um diese Uhrzeit Eiswürfel bringen würde, wenn man es nicht wünschen würde. Für die Unannehmlichkeiten wurde uns 30$ aufs Zimmer als Guthaben geschrieben. Als wir jedoch am nächsten Tag aufs Zimmer schreiben wollten, ging dies nicht. Man hatte unseren ZimmerCredit gesperrt. Die 30$ konnten wir also nicht nutzen.

Die Clubs im Bellagio nur besuchen, wenn man Geld loswerden will. Hier darf man
sich nur setzen oder sein Getränk abstellen, wenn man einen Tisch "kauft" mit den entsprechenden Getränken zu vollkommen überzogenen Preisen. Andernfalls darf man sich um die Theke herumdrücken.

Im großen und ganzen: Mehr Abzocke geht nicht! Im Bellagio kehren wir nicht wieder ein.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im September für 2 Wochen dort. Das Hotel ist eines der bekanntesten aus Vegas.

Die Größe des Hotels ist der Wahnsinn von außen nicht wirklich zu ahnen, obwohl es nicht klein aussieht.

Sauberkeit:
Wir konnten in den 2 Wochen nichts bemängeln alles top. Im Casino darf geraucht werden. Wir haben nicht 1 Zigarette auf dem Boden gesehen. (Die Amerikaner haben eh ein besseres benehmen als wir deutsche, die schmeißen die Zigaretten nicht in jede Ecke, bemalen ihre Linienbusse nicht, spülen das Klo nach dem benutzen etc. )

Die Zimmer werden mehrmals täglich gereinigt!!!

Das essen im Restaurant (Buffett), hat die größte Auswahl die ich je gesehen habe, alles sehr gut zubereitet, alles frisch. Geschmacklich sensationell.
Die haben absolut alles für jeden.

Der pool ist sauber die Leute dort nett (kein Partypool)

Zimmertipp: Unbedingt seite mit Blick auf den Springbrunnen wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön aber riesig dazu kommt noch das tagsüber Menschenmassen durch das Hotel pilgern um z.B. Den Wintergarten o.ä. Zu sehen und zu fotografieren. Die Zimmer sind groß und gut, wenn auch schon etwas abgewohnt. Die Attraktion der tanzende Brunnen ist sehenswert. Leider hat man bei so vielen Menschen, außer im Zimmer nie etwas Privatsphäre. Uns hat es gefallen. ... Rauchen in allen Casinos erlaubt !!! Ja was so ein wenig Geld ausmacht ..... Direkt im Hotel gibt es schöne Restaurants die ich später noch beurteilen möchte.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Shoppingmail mit den höchsten Schokobrunnen ist weltklasse. Der Poolbereich ist sehr edel (mir zu fein), die Wasserspiele sowieso pflicht. Die Zimmer sowie die Restaurants preisgerecht. Der Eingang rund um die Rezeption unbedingt ansehen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Bellagio ist DAS Vegas Hotel. Wie in vielen Hotels rennt man erst mal durchs Casino, um zu seinen Zimmern zu kommen. Diese sind wirklich sehr schön gross, und wenn gebucht, bieten Sie einen pahntastischen Blick auf den Strip und die Springbrunnen des Hotel, welche ebenso eine Vegas Institution sind. Zimmer gross, modern, W-Lan, Flat, schönes grosses Bad, gute Aircon, leise, sensationeller Ausblick. Gute Betten. Keine Parkgebühren nur tägl Resortfee 25USD. Das Bellagio ein einfach mal ein "geiles Hotel", was man sich bei einem Vegas Besuch gönnen sollte. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt Fountain View Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

wir haben 2 nächte im bellagio übernachtet und es war schlicht sensationell. vom service über die restaurants bis zur einmaligen pool landschaft!! ein grossartiges hotel! zimmer mit blick auf den springbrunnen ist sehr zu empfehlen! danke bellagio! weltklasse

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.