“Riesiges sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Weiden, Deutschland
“Riesiges sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön aber riesig dazu kommt noch das tagsüber Menschenmassen durch das Hotel pilgern um z.B. Den Wintergarten o.ä. Zu sehen und zu fotografieren. Die Zimmer sind groß und gut, wenn auch schon etwas abgewohnt. Die Attraktion der tanzende Brunnen ist sehenswert. Leider hat man bei so vielen Menschen, außer im Zimmer nie etwas Privatsphäre. Uns hat es gefallen. ... Rauchen in allen Casinos erlaubt !!! Ja was so ein wenig Geld ausmacht ..... Direkt im Hotel gibt es schöne Restaurants die ich später noch beurteilen möchte.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Shoppingmail mit den höchsten Schokobrunnen ist weltklasse. Der Poolbereich ist sehr edel (mir zu fein), die Wasserspiele sowieso pflicht. Die Zimmer sowie die Restaurants preisgerecht. Der Eingang rund um die Rezeption unbedingt ansehen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Bellagio ist DAS Vegas Hotel. Wie in vielen Hotels rennt man erst mal durchs Casino, um zu seinen Zimmern zu kommen. Diese sind wirklich sehr schön gross, und wenn gebucht, bieten Sie einen pahntastischen Blick auf den Strip und die Springbrunnen des Hotel, welche ebenso eine Vegas Institution sind. Zimmer gross, modern, W-Lan, Flat, schönes grosses Bad, gute Aircon, leise, sensationeller Ausblick. Gute Betten. Keine Parkgebühren nur tägl Resortfee 25USD. Das Bellagio ein einfach mal ein "geiles Hotel", was man sich bei einem Vegas Besuch gönnen sollte. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt Fountain View Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

wir haben 2 nächte im bellagio übernachtet und es war schlicht sensationell. vom service über die restaurants bis zur einmaligen pool landschaft!! ein grossartiges hotel! zimmer mit blick auf den springbrunnen ist sehr zu empfehlen! danke bellagio! weltklasse

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die zimmer wurden zweimal taeglich gereinigt und waren sehr gross und sauber.wirsind um 15 uhr angekommen aber unser zimmer war nicht fertig.man sagte uns wir werden telefonisch benachichtigt.nach fast 2stunden fragten wir noch mal nach und es war fertig die benachichtigung erhielten wir um8.am pool gibt es kein schatten keine sonnenschirme liegen gab es genug.die mini bar war total ueberteuert 35 dollar fuer eine kleine flasche wein.auch die restaurants sind schoen aber viel zu teuer besser am strip was zu essen suchen.alles im allen wuerden wir dieses hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Ich denke im bellagio sind alle zimmer gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das ist ein tolles Hotel. Hier stimmte alles. Der Service, die Suite, die Anlage im und um das Hotel. Es war der perfekte Aufenthalt.
Wir würden immer wieder dort buchen.
Auch das SPA und die Pool Landschaft sind sehr schön.

Zimmertipp: Blick zum Strip ist immer gute Wahl.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Diessenhofen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren im bellagio für 3 nächte. 3 nächte die wir lieber im zelt verbracht hätten. Anfangs war es sehr überwältigend, dass hielt ca. fünf minuten an. Am empfang wurden wir sehr arrogant unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit zu unserem zimmer verwiesen. Dort angekommen traf uns die nächste pleite. Das zimmer wahr wohl grosszügig aber überhaupt nicht sauber. Haare am boden fenster verschmiert etc. Ein blick in die minibar kostet schon geld, sobald man nähmlich etwas verrückt oder raus nimmt ohne es zu trinken, wird das getränk abgebucht. (Sensor). Als unser zimmerschlüssel einmal mehr nicht funktionierte, war glücklicherweise die putzfrau nebenan, die ohne fragen einfach das zimmer aufschloss?? Sie hatte keine ahnung ob wir die berechtigten sind. Als die 3 nächte dann zum glück verbei waren, standen wir dann zum auschecken mindestens eine halbe stunde in der schlange und dem fräulein waren ihre haare wichtiger als wir. Alles in allem würden wir im leben nicht mehr ins bellagio. Katastrophal wie wir hier abgefertigt wurden. Sehr sehr mies

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.