“grosses hotel mitten am strip” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luzern, Schweiz
“grosses hotel mitten am strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die zimmer wurden zweimal taeglich gereinigt und waren sehr gross und sauber.wirsind um 15 uhr angekommen aber unser zimmer war nicht fertig.man sagte uns wir werden telefonisch benachichtigt.nach fast 2stunden fragten wir noch mal nach und es war fertig die benachichtigung erhielten wir um8.am pool gibt es kein schatten keine sonnenschirme liegen gab es genug.die mini bar war total ueberteuert 35 dollar fuer eine kleine flasche wein.auch die restaurants sind schoen aber viel zu teuer besser am strip was zu essen suchen.alles im allen wuerden wir dieses hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Ich denke im bellagio sind alle zimmer gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das ist ein tolles Hotel. Hier stimmte alles. Der Service, die Suite, die Anlage im und um das Hotel. Es war der perfekte Aufenthalt.
Wir würden immer wieder dort buchen.
Auch das SPA und die Pool Landschaft sind sehr schön.

Zimmertipp: Blick zum Strip ist immer gute Wahl.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Diessenhofen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren im bellagio für 3 nächte. 3 nächte die wir lieber im zelt verbracht hätten. Anfangs war es sehr überwältigend, dass hielt ca. fünf minuten an. Am empfang wurden wir sehr arrogant unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit zu unserem zimmer verwiesen. Dort angekommen traf uns die nächste pleite. Das zimmer wahr wohl grosszügig aber überhaupt nicht sauber. Haare am boden fenster verschmiert etc. Ein blick in die minibar kostet schon geld, sobald man nähmlich etwas verrückt oder raus nimmt ohne es zu trinken, wird das getränk abgebucht. (Sensor). Als unser zimmerschlüssel einmal mehr nicht funktionierte, war glücklicherweise die putzfrau nebenan, die ohne fragen einfach das zimmer aufschloss?? Sie hatte keine ahnung ob wir die berechtigten sind. Als die 3 nächte dann zum glück verbei waren, standen wir dann zum auschecken mindestens eine halbe stunde in der schlange und dem fräulein waren ihre haare wichtiger als wir. Alles in allem würden wir im leben nicht mehr ins bellagio. Katastrophal wie wir hier abgefertigt wurden. Sehr sehr mies

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Bellagio-Suite gebucht wohnten 4 Tage im Paradies. Die Suite im 35. Stock war riesig. Wohnbereich, Schlafzimmer, 2 Bäder, eins mit Whirlpool, eins mit Dampfdusche und noch ein Gäste-WC. Der Blick auf die Berge einfach unbezahlbar. Das Housekeeping kam 2x täglich. Dazu flauschige Bademäntel und Handtücher ohne Ende. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Minibar ist mit Vorsicht zu geniessen da sehr teuer. Das Buffet zum Frühstück ist absolut zu empfehlen (ca. 22 $ p.P.) die Auswahl ist gigantisch. Und aufjedenfall einmal die Poolllandschaft geniessen. Dazu der botanische Garten und die wunderschönen Glasblumen in der Lobby. Traumhaft! Und nicht zu vergessen die weltberühmten Fontänen. Zentral am Strip gelegen. Man kann alles sehr gut zu Fuß erkunden. Das Personal sehr nett. Schneller Check-in und noch schnellerer Check-out. Und die Preise unter der Woche absolut in Ordnung.

Aufenthalt April 2014, Paar
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zu allererst muss ich den letzten Bewertungen recht geben: Das Bellagio ist sicher kein familiär geführtes kleines Hotel indem auf Individualbetreuung viel Wert gelegt wird. ABER: Das ist zumindest mir, wenn ich die Größe des Hotels vor der Buchung ansehe, schon von vorneherein klar.
Die Zimmerpreise sind absolut mehr als angemessen und deutlich niedriger als bei vergleichbaren Hotels sonst auf der Welt. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, geräumig und selbstverständlich mehr als sauber. Zimmer- und Gepäckservice top.
Ich denke: Wenn man schon einmal nach Vegas fährt, kann man sich ruhigen Gewissens das Bellagio gönnen.
Falls man öfter dort ist, kann man sicher auch auf andere Hotels ausweichen!

Zimmertipp: Unbeding tein Lake-View-Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Auch wir dachten "wenn Las Vegas, dann Bellagio" und wurden einzig nach der Abreise ins Death Valley wieder froh.

Die Gründe:
Das Hotel ist ein Moloch und entsprechend lange steht man an, egal wofür (Checkin, Informationsschalter, Ticketreservationen, einzelne Restaurants).
Alles ist schwerfällig und kostet Zeit und Nerven (z.B. wenn man etwas aus dem Auto holen möchte und dafür erneut den Valey-Service bemühen muss, der den Wagen bringt).
Gedränge und Lärmpegel sind beträchtlich, zumal Dutzende "Schaulustiger" zusätzlich zu den Hotelgästen die - an und für sich riesigen - Räumlichkeiten verstopfen.
Die Zimmer sind grosszügig und schön möbliert, die Betten sind weich, das Bad ist top.
Auch hier steht dem Wohlfühlen jedoch etliches im Weg:
Unser Fenster zum Wasserspiel hin war extrem dreckig, man sah kaum durch (das Fenster des Zimmers der Kinder hingegen war ok).
Die WC-Spülung erinnert an diejenige im Flugzeug, zumindest klingt sie so. Und wenn der Zimmernachbar sie nachts betätigt, wacht man sogar aus dem Tiefschlaf auf.
Die geräumige „Minibar“ ist reine Abhocke: Gefüllt bis an den Rand, verschiebt man jedoch irgend etwas, weil man von der Reise noch ein paar Lebensmittel mitführt und sie kühlen möchte, werden einem automatisch die ungeöffneten und lediglich verschobenen Minibar-Sachen auf die Zimmerrechnung gebucht. Steht ganz unten im Kleingedruckten der Minibarkarte, wer liest das schon, lässt sich an der Rezeption (sofern man dort erneut anstehen mag) rückgängig machen. Dafür hat man, wenn man die Minibar in den "Originalzustand" zurückversetzt hat, für die eigenen Sachen keinen Kühlschrank mehr. Ist das kundengerecht?
Ebenso wie einen benutzbaren und funktionsfähigen Kühlschrank findet man in Hotels deutlich tieferer Kategorie meistens eine Kaffeemaschine und Trinkwasser im Zimmer. Nicht so im Bellagio. Nicht das kleinste Wasserfläschchen ist hier "complimentary“.
Die Preise sind exorbitant (7 $ plus Tax für ein klebriges cinnamon roll zum Frühstück). Mit dem Continental Breakfast für $ 16 plus Tax erhält man Kaffee, zwei mickrige Croissants, Butter, Marmelade und - erst auf erneute Bitte - noch einen Orangensaft. Der ist zwar frisch und fein, wird jedoch in einem Plastikbecher serviert. Ist das einem Haus dieser Kategorie angemessen?
Auch das Geschirr der Poolbar ist im übrigen aus Plastik.
Ernüchterung am Pool auch betreffend Liegestühle: Es gibt einen Bereich mit solchen mit weicher Matratze, der ist aber nur für die "besseren" Gäste bzw. die Mitglieder irgendeines Clubs. Als normalsterblicher Deluxeroom-Bucher kann man die weichen Liegestühle nur über Blumenkübel und Abschreckungen bestaunen. Ist das Gastfreundschaft?

Kurz: Wir haben uns nicht willkommen, abgefertigt und abgezockt gefühlt und würden nie wieder im Bellagio einchecken.
Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich, sie können nichts dafür. Die Grösse des Hauses sowie die Philosophie (so es denn eine gibt, die sich ansatzweise um das Wohl der Gäste schert) und das Management sind das Problem Das Ergebnis ist ein überteuerter, seelenloser Geld-Generator aus Pappmaché.

Zimmertipp: Wenn Sie die Mehrkosten für die Fountain View nicht scheuen: Fragen Sie nach geputzten Fensterscheib ...
Öko-Features: Laufen Einweg-Plastikbecher für den Orangensaft zum Frühstück unter "umweltfreundlich"?
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir dachten uns: wenn schon Las Vegas, dann das Bellagio. Das Hotel ist riesig, und das merkt man auch. Unglaublicher Trubel in der Lobby, dass Einchecken dauerte relativ lang, man fühlte sich eher abgefertigt. Das Zimmer war allerdings sehr schön, wir hatten uns ein Zimmer mit Blick auf den Strip und den Springbrunnen gegönnt - atemberaubend. Das Zimmer war riesig und neu renoviert, die Einrichtung sehr hochwertig. Insgesamt ein Erlebnis, ich würde das Hotel jedoch nicht noch einmal buchen, da es letztendlich für das, was man bekommt doch ziemlich überteuert war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.