“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luzern, Schweiz
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Hotel mit ruhigen, sauberen und grossen Zimmern. In die Dusche bei den Deluxe-Zimmern passen leicht zwei bis drei Personen. Die Betten sind unheimlich bequem. Die Wege im Hotel sind lang, da es auch ein sehr grosses Hotel ist. Leider wird im Casino geraucht. Das ist der einzige negative Punkt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Spa Tower sind ruhiger als über dem Casinotrakt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren 7 Tage im Bellagio und waren total begeistert und sprachlos!!!!
Wir hatten ein "Deluxe Fountain View Room" im Hauptgebäude und hatten eine super Sicht auf die Fountainen. Diese am Tag oder am Abend aus dem Zimmer anzuschauen war einfach Traumhaft.
Die "Fountain View Room" sind im Nebengebäude, dem Spa-Tower. Die Sicht auf die Fountainen könnten durch das Hauptgebäude teilweise verdeckt werden.
Das Zimmer war super eingerichtet und hatte alles was man braucht. Doch eine Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön gewesen.
Das Zimmer war immer sehr sauber und wurde am Abend nochmal kontrolliert!!!!

Wir waren mit allen Sachen sehr zufrieden, auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann jedem das Hotel nur empfehlen, da es auch mitten am LAS VEGAS Strip liegt.
Es ist eines der besten Hotels in Las Vegas, wer denoch nicht dort Übernachtet, sollte sich unbedingt die Fountainen am Abend anschauen.

Zimmertipp: Wenn man die Fountainen anschauen will, mindestens ein "Deluxe Fountain View Room" buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Riesen Hotelanlage, super Lage, super Zimmer (Deluxe Fountain View), schöne Poolanlage, leckeres Buffet (früh aufstehen und anstellen!), bester Service, hohe Preise, jedoch noch angemessen. Auf jeden Fall ein Erlebnis wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten im September 2013 2 Zimmer mit Fountainview für 3 Nächte gebucht. Seit unserem letzten Aufenthalt vor ca 15 Jahren hat sich bezüglich Ausstattung und Einrichtung nicht viel verändert, d.h. insgesamt wirkt alles abgenützt . Das Buffet fürFrühstück und Dinner fanden wir mit 20 - 25 Dollar für das vielfältige und großzügige Angebot absolut angemessen,leider trübt die Anstellerei und das schäbige Ambiente des Speisesaals die Lust auf weitere Mahlzeiten. Einmal aßen wir zu Abend im Japaner ( Jellowtail) , einmal beim Chinesen - im Bellagio- und bezahlten für durchschnittliche Qualität zu viert je 350.- Dollar !! Am letzten Tag wurde uns per Mail ein Quickcheckout angeboten,den wir gerne annahmen,konnten allerdings nach dem Frühstück nicht mehr in unser Zimmer,da der Schlüssel deaktiviert wurde.Trotz sofortiger Meldung mussten wir eine halbe Stunde vor verschlossener Tür auf den Security- Officer warten, unangenehm,da wir eine lange Strecke zu fahren vor uns hatten. Alles in allem: ein Riesenkasten - wie die meisten Hotels in Las Vegas, die Zimmerpreise sind in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gewohnt haben wir im Bellagio, geleistet haben wir uns ein eher größeres Zimmer.

Von den Zimmerkategorien laut Hotelbuchseite war es das größte zu buchende Zimmer (es gibt natürlich größere, die scheinbar auf persönliche Anfrage vergeben werden, was möglich ist).

Bekommen haben wir (mit eigenem Lift in die obersten Stockwerke gelegen) eine ca. 150 qm große Suite.

Ganz wichtig ist aber, dass ich hier scheinbar betreffend des Preises extremes Glück hatte, entweder hat das Internet einen Fehler gehabt oder das Hotel hat hier zum Schnäppchenpreis dieses Zimmer angeboten.

Das Einchecken alleine ist schon ein Erlebnis:

bei einem Hotel in Las Vegas kann man nicht von einer Rezeption sprechen, das ist ein ca. 50 m langer Tresen, wo im Abstand von 2 Meter ein Mitarbeiter steht, der eben die Aufgabe hat, entweder Sie ein- oder auszuchecken.

Gezählt habe ich es nicht, aber meiner Meinung nach waren ca. 10 Leute zum Einchecken, ebenso 10 Leute für Gäste, die Auschecken, vorhanden.

Als wir das Hotel erreicht haben, war es rund 11.00 Uhr Vormittag, bei jedem Bearbeiter standen mindestens 8 Leute angestellt.

Natürlich muss das Hotel unpersönlich sein.

Wie kann ein Hotel mit 5.000 Zimmer, einer Rezeption mit 20 Angestellten, wo überall 8 Leute Minimum warten, eine Persönlichkeit haben?

Dennoch, das Bellagio kann es irgendwie.

Als wir dran waren, wurden wir freundlich begrüßt und empfangen, und bekamen, zu unserer allergrößten Überraschung, das Zimmer sofort.
Das Zimmer selbst? Unfassbar!

Auf Knopfdruck öffneten sich die Vorhänge, der Blick, wir hatten noch dazu ein Eckzimmer, umwerfend.

Der Fernseher (nein, falsch, die Fernseher, wir hatten insgesamt 4 Stück) verschwanden teilweise auf Knopfdruck in Einrichtungsmöbeln.

Das Badezimmer, nein falsch, die Badezimmer, wir hatten drei, waren perfekt ausgestattet, ein Bad hatte sogar eine Dampfdusche, welche ich probiert habe, welche ausgezeichnet funktioniert hat, bereits nach 10 Minuten Vorheizzeit war es so warm in der Dampfdusche, dass man diese problemlos benützen konnte.

Wir haben uns zweimal Frühstück aufs Zimmer bestellt, erst beim 2. Mal gelernt, dass Frühstück ohne Kaffee zu bestellen.

Warum? Es ist wohl selbstverständlich, dass bei einem derartigen Hotel das Frühstück nach Bestellung ca. ½ Stunde braucht, bis es auf Ihrem Zimmer ist.

Alleine der Weg, wenn es fertig ist, dass es aufs Zimmer kommt, dauert mindestens 10 Minuten.
Wie kann daher Schaum vom Cappuccino, den ich mir bestellt habe, noch vorhanden sein? Überhaupt nicht.

In Las Vegas leben die Menschen!

Damit ist Folgendes gemeint: wir hatten unseren Flug um 6.00 Uhr in der Früh, wir mussten das Hotel daher spätestens um ½ 4 Uhr in der Früh verlassen, damit wir um 4.00 Uhr am Flughafen sind.

Auf die Anfrage in der Rezeption, ob es da ein Problem wäre, ein Taxi zu bekommen bzw. rasch auszuchecken, wurde es uns zweimal mitgeteilt, dass es um diese Zeit absolut kein Problem sei.

Betrachtet man die Hoteldimensionen, ist es wahrscheinlich wirklich kein Problem, um diese Zeit auszuchecken.

Fakt ist, dass um ½ 4 Uhr in der Früh an der Hotelrezeption kein Stau ist, dennoch waren vier Leute da, die aus- bzw. eingecheckt haben.

Das mit dem Taxi war auch lustig: ich habe dezidiert am Vortag nachgefragt, ob es ein Problem ist, ein Taxi zu bekommen, die Antwort war nein, absolut kein Problem.

Als wir um ¾ 4 Uhr das Hotel Richtung Taxistandplatz verlassen haben, war es doch so, dass an der Taxihaltestelle mindestens 25 Leute gewartet haben.

Fakt ist aber auch, dass dies scheinbar für Las Vegas eine normale Wartezeit darstellt, jedenfalls mussten wir auf das Taxi maximal 10 Minuten warten.

Wie gesagt, für Las Vegas Verhältnisse ist das scheinbar eine normale Wartezeit, untertags ist das Kommen und Gehen im Eingangsbereich noch viel intensiver.
Zusammenfassend: ein Traum. Versuchen Sie, genauso ein Preisschnäppchen betreffend der Bellagio – Turmsuite zu erhalten, Sie werden keine Sekunde des Aufenthaltes im Hotel bereuen.

Zimmertipp: Oben, so weit Oben als möglich...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Zimmer ist teuer (US$ 350.- pro Nacht, OHNE Frühstück) aber wir haben eine wunderbare Aussicht nach vorne raus auf das Wasserspiel. Der Hammer heute früh war aber, dass das Frühstück pro Person rund 20 Dollar gekostet hat und wir dafür ca 25 Minuten am Eingang Schlange stehen mussten. Das ist für so ein Hotel absolut unwürdig und für mich nicht akzeptabel!

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir buchen jedes Mal ein anderes Hotel in Las Vegas. Dieses Mal haben wir uns für das Bellagio entschieden. Wir buchten eine Bellagio Suite.
Sehr angenehmes Zimmer, grosszügig und sauber.
Das culinarische Angebot ist nicht billig aber dafür auf einem hohen Standart.Leider ist extrem viel Los zwischen Rezeption und Zimmerlift. Viel Fussvolk, sehr laut!!
Aber sonst war alles gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 14 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.