“Schlange steheb fürs Frühstück!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Switzerland
“Schlange steheb fürs Frühstück!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Zimmer ist teuer (US$ 350.- pro Nacht, OHNE Frühstück) aber wir haben eine wunderbare Aussicht nach vorne raus auf das Wasserspiel. Der Hammer heute früh war aber, dass das Frühstück pro Person rund 20 Dollar gekostet hat und wir dafür ca 25 Minuten am Eingang Schlange stehen mussten. Das ist für so ein Hotel absolut unwürdig und für mich nicht akzeptabel!

Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir buchen jedes Mal ein anderes Hotel in Las Vegas. Dieses Mal haben wir uns für das Bellagio entschieden. Wir buchten eine Bellagio Suite.
Sehr angenehmes Zimmer, grosszügig und sauber.
Das culinarische Angebot ist nicht billig aber dafür auf einem hohen Standart.Leider ist extrem viel Los zwischen Rezeption und Zimmerlift. Viel Fussvolk, sehr laut!!
Aber sonst war alles gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Bellagio verdient nur ein Wort: großartig. Waren im Turm gegenüber dem Paris und sahen ein kleines Stückchen der Brunnenshow vom bodentiefen Fenster. Das Zimmer war geräumig, das Bett sehr bequem, die Klimaanlage kaum hörbar. Die Poolanlage sah toll aus, aber da wir mehr Casinoluft schnuppern wollten, uns "Legends in Concert" im Flamingo angeschaut haben, den Strip zu Fuß erkundet haben, war die Zeit für poolen bei nur zwei Nächten Aufenthalt leider nicht da. Für 2 Nächte im Hochsommer für 280€ (über dertour billiger als über das Hotel selbst) ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumal wir in manchen "stinknormalen" BW Motels teilweise nicht viel weniger pro Nacht zahlen durften. Toll, toll, toll!

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Schon die Einfahrt ist prächtig und dies zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Resort durch. Man fühlt sich wirklich nach Italien versetzt, natürlich alles nachgebaut aber perfekt bis ins Detail. Personal superfreundlich, der Poolbereich gehört zu den Schönsten, den wir je gesehen haben (und wir reisen viel...). Sogar die italienische Vegetation wird imitiert mit Zypressen und Pinien. Die Zimmer sind riesig, sehr geschmackvoll eingerichtet und perfekt ausgestattet. Unbedingt Lake View Zimmer buchen, da man hier den Wechsel von Tag zu Nacht herrlich miterleben und zuschauen kann wie in Las Vegas die Lichter angehen. Zudem hat man von Italien direkte Sicht auf Paris! :-)

Zimmertipp: Lake View Zimmer buchen siehe oben!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein wunderschönes Hotel, nette Bedienung, guter Zimmerservice und die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Ich gehe immer wieder gerne ins Bellagio......Ich habe mit meiner Freundin ein Doppelzimmer mit BLick auf den Bellagio Brunnen gebucht, habe dann einen gratis Upgrade zu einer Suite mit Blick auf den Brunnen erhalten! GENIAL! Viva Las Vegas

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer hatte Poolaussicht- obwohl wir Brunnensicht gebucht haben.
Kühlschrank ist mit einem Sensor versehen, kostet sobald er 10sek geöffnet ist. Es gibt keine Möglichkeit eigene Getränke zu kühlen.
Personal ist sehr unfreundlich!
Wir würden niemals wieder dieses Hotel buchen!

Die Tage zuvor haben wir im Mandarin Oriental übernachtet. Es ist traumhaft schön & kein Vergleich!

• Aufenthalt Juli 2013
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Natürlich das Top Hotel in Las Vegas. Wir freuten uns sehr auf dieses Hotel, die Freude wurde noch gesteigert, als wir die riesen Aussicht aus unseren Zimmer auf die Fontänen des Bellagio's hatten. Das Zimmer war nicht gerade gross aber das Bett füllte fast das ganze Zimmer :) Super weich und bequem. Der Kühlschrank konnte man leider wie gewohnt von Las Vegas nicht für eigene Flaschen benutzen, da alles kontrolliert wird, was verbraucht wird (Sensoren)

Das Bad war geräumig, seperater Dusche und Bad. Grosser Spiegel mit netter Beleuchtung.

Super Ausgangspunkt am Strip. Nicht günstig, aber man ist ja nicht immer in Las Vegas.

Zimmertipp: Fontain Suite buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 13 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.