“Zentral gelegen und spektakuläre Wasserspiele” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Zentral gelegen und spektakuläre Wasserspiele”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben für unseren dritten Besuch in Las Vegas das Bellagio für zwei Nächte ausgesucht, bevor wir zu einer längeren West USA Reise aufbrachen. Das Hotel ist gross und sehr professionell organisiert. Alles ist - wie in LV eigentlich auch üblich - auf Business ausgerichtet. Wer individualisierten Luxus sucht, wird enttäuscht sein. Alles ist auf Masse ausgerichtet.
Das Bellagio ist eine gute Wahl. Zentral auf dem Strip gelegen, dient es auch als Ausgangspunkt zu den umliegenden Casinos. Bei der Ankunft haben wir uns nach einem Zimmer mit Lakeview erkundigt. das war kein Problem, kostete jedoch 60 Dollar zusätzlich pro Nacht plus Tax! Ich würde es trotzdem sofort empfehlen, der Blick auf die stündlichen resp. halbstündlichen Wasserspiele ist grandios. Die Musik kann über den Fernseher zugeschaltet werden.
Die Restaurants sind ok, aber einfach grosse, recht unpersönliche Maschinen. Für das Frühstück oder Zwischenverpflegung empfiehlt sich das Patio. Die Show O war gut, jedoch ziemlich teuer!
Der Pool ist empfehlenswert. Eine Abkühlung tut immer wieder gut, bei den hohen Temperaturen in LV im Sommer.
Fazit: das Bellagio eignet sich gut als Ausgangspunkt, die Wasserspiele sind spektakulär und können vom Zimmer aus bequem genossen werden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Mit hohen Erwartungen - was die Zimmer und das gesamte Flair angeht - waren wir im Bellagio für zwei Nächte angekommen. Unsere Befürchtungen, dass der Check In, die Fahrzeugabgabe und der Gepäcktransport aufs Zimmer die Geduld strapazieren würde, haben sich nicht bewahrheitet. Alles ist gut organisiert und trotz der Größe des Hotels recht übersichtlich.

Etwas entäuscht ist man aber dann von den Zimmern. Auch wenn man eine große Suite bucht, bekommt man zwar ein großes, aber längst noch kein tolles Zimmer, ein wenig verwohnt und muffig. Auch das Bad ist da nur unterer Durchschnitt, das würde eher zu einem 3 Sterne Hotel passen. Irgendwie passt das dann aber auch wieder nach Las Vegas: alles ist ein bisschen größer aber nicht zwingend schöner wenn man etwas genauer hinschaut.

Die Auswahl an Restaurants ist beeindruckend und sicherlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir wollten uns das Erlebnis im Picasso gönnen, waren davon aber etwas enttäuscht. Es war nicht schlecht, der Service war auch ok, es war aber kein gastronomisches Highlight sondern eher guter amerikanischer Durchschnitt.

Trotzdem kann man das Bellagio für einen kurzen Aufenthalt in Las Legas empfehlen, es liegt gut und die Wasserfontainen sind wirklich beeindruckend.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben ein Zimmer mit Lack view gebucht. Die Aussicht auf die Wasserfontänen vor dem war ein Traum. Das Buffet ist seinen Preis wert, wenn man von den langen Wartezeiten absieht.
Die Poollandschaft war sehr gepflegt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Dieses Jahr wohnten wir 5 Tage im Bellagio in Las Vegas. Bei der Ankunft suchten wir uns von den 6 Angestellten, die mit dem Check-in beschäftigt waren, den freundlich aussehenden Jaffeth aus.Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir bekamen ein Upgrade, aber diese Suite war leider zu weit vom Lift entfernt. Mein Mann hat Schwierigkeiten mit den Knien und Jaffeth tat alles, um ihm ein geeignetes Zimmer zu geben. Wir bekamen eine wunderschöne Suite mit 2 Badezimmern und separater dritter Toilette. Unsere erwachsenen Kinder wohnten in einem geräumigen Zimmer mit Sicht auf die Wasserfontänen vor dem Hotel, die die Attraktion des Bellagio sind und unzählige Touristen anziehen.
Der Service war im gesamten Hotel sehr gut und freundlich, mit einer kleinen Ausnahme. Als wir in einer der Bars nach Nüssen zu unseren Cocktails fragten, sagte uns ein freundliches Mädchen im Minirock, dass im Hotel ein Geschäft sei, das 24 Stunden geöffnet sei und wir dort auch um 23 Uhr noch Nüsse bekommen. Wir könnten sie gerne in die Bar mitbringen.
Unsere Suite wurde immer sehr sauber gereinigt, was man von dem Zimmer unserer Kinder nicht sagen kann.Sie fanden ein benutztes Tempo vom voherigen Gast hinter dem Vorhang, die Fenster waren verschmiert und auf dem Stuhl am Schreibtisch fand unsere Tochter einen getrockneten Reisball. Leider erfuhren wir erst am Tag vor unserer Abreise davon. Auf meine Beschwerde hin wurde uns ein Preisnachlass versprochen und tatsächlich wurde von der Rechnung des Zimmers 85 $ abgezogen. Schade, dass der gute Eindruck, den wir mit unserer Suite hatten, leider durch das Zimmer der Kinder verdorben wurde.
Das Personal, allen voran Jaffeth, war durchweg sehr freundlich, die Poollandschaft sehr gepflegt und auch die Restaurants gefielen uns. Vor allem das Buffet, das in Las Vegas ein Must ist, gefiel uns sehr gut. Trotz ungeheurem Ansturm auf das Buffet war alles sehr appetitlich präsentiert und immer frisch.
Ein kleiner Tipp noch: Beim Check-in nach einem "Fast pass" fragen, dann kann man an jeder Warteschlange cool vorbeirauschen :-).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 4 wunderbare Tage in Las Vegas und im Hotel bellagio verbracht alles war Top -
Frontseiten Zimmer muss sein dann sieht man alle Shows der fontainen immer und wann man will,
Man sitzt vor dem Fenster und bewundert das Spektakel.
Aber essen sollte man in ein andere Location ausweichen da man überall warten muss und deutlich überteuert isst!
Es gibt Hunderte lokale -
es ist garantiert für jeden Geschmack auch in jeder Preisklasse etwas dabei !

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Es gibt nur eine Bewertung für dieses Hotel !!!

A U S G E Z E I C H N E T !!!

E X C E L L E N T !!!

Wir hatten eine Penthouse Suite. Einfach der Wahnsinn.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;o)

Besonders bedanken möchten wir uns bei dem hervorragendem Concierge Team insbesondere bei Patrick Ritschard and Michael Ruisi.
Sie haben uns einen wunderschönen Aufenthalt erst ermöglicht.

Vielen herzlichen Dank hierfür!

Wir haben es wirklich sehr genossen !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Las Vegas ist zurück. Mit milliardenschweren Investitionen wurde eine "Kernsanierung" in Angriff genommen und sie ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Begonnen hat es wohl im neugebauten Bellagio, aber auch die noch neueren Hotels Wynn und Encore (atemberaubend) und die beeindruckende Mall am Cesars Palace sind gute Beispiele. Und meistens, wenn man derart viel Geld in die Hand nimmt, sollte man mehr erwarten können, als "nur" ein Hotel. Beim Bellagio zumindest, ist das gelungen.
Wir verbrachten 5 Nächte dort und um es gleich zu sagen. Das Bellagio ist kein romantisches Hide-Away, sondern es brummt, und das 24/7. Wir kamen mit dem Auto an und waren beeindruckt von der schieren Größe und etwas verwirrt von dem mehrspurigen Valet Parking. Die Begrüßung war sehr freundlich und hilfsbereit.Ein Mitarbeiter erklärte uns den Weg, kümmerte sich um Auto und Gepäck. Das Check-In war, trotz der Menschenmassen in der Halle, einigermaßen schnell. Auf dem Weg zum Zimmer ging der Weg - natürlich - durch das Casino. Und das jedesmal. Etwas nervig, gehört aber wohl zum Business Plan.
Wir hatten eine Suite gebucht und trotz der summenden Betriebsamkeit im Hotel, war das Zimmer ruhig und still. Die Ausstattung und die Qualität absolut perfekt.
Die vielen Restaurants sind gut bis sehr gut. Allesamt hochpreisig. Allerdings gibt es auch Snacks und Take-Away Food und Kaffee, was dazu führt, dass sehr viele Nicht-Hotelgäste mit Pappbechern und Papiertüten rumlaufen und sitzen. Trotz der Preise ist eine Reservierung unbedingt nötig. Tip: Einen Tisch buchen im "Olives" mit Blick auf die Wasserspiele. Spektakulär.
Der Pool ist geschickt eingebaut, groß und eine Augenweide. Aber auch hier sehr busy. Man muss es mögen. Es gibt genügend Liegen und auch genügend Personal, die sich um Getränke und andere Wünsche kümmern. Etwas schade ist, dass es nicht sehr viele Plätze im Schatten gibt - und die Sonne in Vegas kann stechen. Nett ist es im Pool Café, wo man bei Drinks dem Treiben am Pool zuschauen kann. Es gibt auch gutes Frühstück dort.
Fazit: Ein riesiges Hotel der Extra Klasse, hochprofessioneller und freundlicher Service. Die Organisation ist beeindruckend
PS. Auch in Vegas kann man der Hektik entkommen. 30 min Fahrzeit und man ist im wunderschönen Wandergebiet "Red Rock". Auch der Ausflug mit dem Flugzeug und Helikopter zum Grand Canyon ist empfehlenswert.
PPS. "Cirque du Soleil" ist ein Muss (direkt im Bellagio)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 11 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.