“Elegantes Spitzenhotel mit pompöser Ausstatttung” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ludwigshafen
“Elegantes Spitzenhotel mit pompöser Ausstatttung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren im März 5 Nächte im Bellagio. Am Flughafen hatten wir ein Auto gemietet. Der Weg vom Flughafen zum Hotel beträgt nur wenige Meilen. Das Hotel hat eine "self parking" Möglichkeit in einem 4 stöckigen Parkhaus. Das ist zwar leicht zu finden, aber der Eingang zum Hotel nicht. In allen 4 Parketagen gibt es Hinweise zum Casino, den Hoteleingang sucht man lange Zeit vergebens. Weil der einzige Hinweis zum Hotel auf einem winzigen Teil des Schildes mit Hinweis auf das Casino erst zu erkennen ist, wenn man unmittelbar davor steht. Also: Wenn Sie eingeparkt haben, gehen Sie Richtung Casino, dann kommen Sie automatisch auch ins Hotel, über Treppen oder Lift, von der untersten, meist vollgeparkten Parkebene aus auch direkt. Im Lift übrigens existiert überhaupt kein Hinweis mehr auf das Hotel. Drücken Sie den "Casino" Knopf.
Man gelangt schließlich in die beindruckend üppig dekorierte Eingangshalle, wo meist mittellange Warteschlangen an den Check in Schaltern stehen. Nach dem Einchecken muss man dann selbst seine Koffer quer durch große Teile des Casinos in den Wohntrakt schleppen. Gepäckträger sind so gut wie nicht vorhanden. Schon etwas merkwürdig für ein Hotel dieser Kategorie. Auch im Hoteltrakt können die Wege zu den Zimmern sehr lang sein, immerhin verfügt das Hotel über 4000 Zimmer: Wer beim Gehen etwas behindert ist, sollte gleich am Check in ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs nachfragen. Und generell sollte man auch schon beim Buchen des Zimmers ein Zimmer mit Ausblick auf die Wasserspiele buchen. Die sind nämlich wirklich beeindruckend und den relativ geringen Aufschlag auf den Zimmerpreis wert. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet.. Riesige Betten, wie in den USA üblich. Großes Bad mit Wanne und Dusche. Die Kopfkissen im Bett sind ziemlich dick. Das kann Probleme bereiten, wenn man flachere Kissen gewöhnt ist. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Lokalisation des Zimmersafe: In der oberen Nachttischschublade. Sehr nachteilig empfanden wir, dass keine Kaffe- oder Teezubereitung im Zimmer vorhanden ist. Für diese Hotelkategorie und USA generell ungewöhnlich.
Unangenehm, aber für die Hotels in den USA üblich, ist die mangelnde Sauberkeit der Teppichböden. Im Zimmer, wo wir eine Markierung in Form eines deutlich erkennbaren Papierschnipsels auslegten, wurde überhaupt nicht gesaugt, im Gang, der alle möglichen Kleinabfälle aufwies, nur einmal.
Wenn Sie im Hotel frühstücken möchten, bietet sich das Cafe Bellagio an, aber eine halbe Stunde muss man im Durchschnitt warten, bis man einen Tisch angeboten bekommt. Das Frühstück aber ist gut und auch nicht überteuert. Preiswerter können Sie im Foodcourt des benachbarten Ceasar Palace Hotel frühstücken und auch den ganzen Tag über essen. Im Bellagio gibt es keine preisgünstige Verpflegungsmöglichkeit.
Der gesamte Komplex des Bellagio ist von beeindruckendem Ambiete. Alles sehr aufwendig, auch im Detail.
Die Poolanlage ist riesig , es gibt dort 2 überdimensionale Pools und mehrere Whirlpools. Liegestühle sind ebenfalls reichlich vorhanden, allerdings dicht aneinanderliegend wie an der italienischen Adria. Aber die Benutzung ist kostenlos. Und nach dem Auschecken - um 11 Uhr ist check out time - eignet sich die Pool- Landschaft gut zum Verweilen bis zur oft erst abendlichen Abreise.
Was Sie unbedingt besuchen sollte: Die Vorstellung des Cirque de Soleil "O", eine absolut perfekte Akrobatikschau mit wagemutigen Vorführungen über, auf und unter Wasser.
Und ein Flug über den Grand Canyon. Hierfür können Sie sich im Hotel abhplen lassen. (Sieh meine Ausführungen hierüber)

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Vom Bellagio kannte ich vor meiner Reise hauptsächlich die Wasserspiele am Strip, die in tausenden Filmen, die in Las Vegas spielen, gezeigt werden. In natura sind die noch viel eindrucksvoller und trotz des dichten Verkehrs auf dem Strip sehr romantisch. Das Casino versucht, dem äußeren Eindruck auch innen ein gleicch wertiges Gegenstück zu bieten. Die Einrichtung ist sehr eindrucksvoll, handwerklich toll gemacht, manchmal schon sehr dick aufgetragen aber immer sehenswert. So kitschig, daß ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe, war es am Pool. Der Zimmerpreis bewegte sich am Wochenende im akzeptablen Bereich, wäre am Wochenende aber weit über meinem obersten Budgetende. Dazu kommt dann noch eine geschmalzene Resort Fee. Dafür fehlen überraschenderweise im Zimmer sonst in USA übliche Einrichtungsgegenstände wie ein Kaffeebereiter. Ansonsten ist das Hotel zurecht im Luxusbereich. Viele Marmor ist im großen Zimmer verbaut. Die Ausstattung mit dunklem Holz und sandfarbenen Stoffen gefiel mir sehr. Der Blick aus meinem Zimmer schräg auf den Strip war eindrucksvoll, aber beim nächsten Mal versuche ich es mit Sicht auf den See.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Bellagio ist ein sehr exklusives Hotel. Ich verbrachte die Nacht dort zweimal und ich muss sagen, dass dies wahrscheinlich das beste Hotel in Las Vegas. Ich empfehle Frühstück. Das Frühstück ist sehr groß, es ist ein Buffet - essen Sie so viel Sie zahlen nur einmal. Das beste Frühstück in Las Vegas. Ich empfehle ein Zimmer mit einem Fenster auf dem Blick auf den Brunnen. Die Zimmerpreise verstehen sich sehr gut - überall, natürlich, Klimaanlage, Handtücher und zusätzliches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

War im Januar 2012 das erste Mal in Las Vegas und auch das erste Mal im Bellagio. Es wurde von Freunden empfohlen und was soll ich sagen : das war eine mehr als nur gute Empfehlung! Nicht nur, dass dort Ocean Eleven gedreht wurde. Das gesamte Ambiente des Hotels erinnerte mich an Italien. Ob es das Atrium mit der Glaskuppel war oder die verwendeten, mediteranen Farben, die Aufmachung des Restaurants mit Blick auf den Pool, ja sogar die Mamorböden und auch die Teppiche. Alles ist super gedämmt und wesentlich leiser als die anderen Casinos. Überall befinden sich kleine oder große Bars, viele Möglichkeiten was essen zu gehen ( vom großen bis zum kleinen Geldbeutel.
Die Poolanlage ist ein Traum. Auch hier kann man Party machen oder sich in eine der verwinkelten Nieschen zurück ziehen, wenn man seine Ruhe haben möchte. Die Zimmer ( hatte ein gerade renoviertes Zimmer bekommen ) sind irre groß, tolles Badezimmer in dem man tanzen könnte. Auch hier viel edles Mamor. Und der Reinigungsservice ist spitze - klar, habe gleich am ersten Tag einen entsprechend gutes Trinkgeld auf dem Bett liegen lassen mir einem kleinen Zettel für das Reinigungspersonal als Vorabdankeschön - da half schon mal.
Die hauseigene Show des Cirque de Soleil " O " muß man ebenfalls gesehen haben. Auch wenn das Hotel nicht ganz neu ist, so ist man vor Ort bemüht den Charme des NEUEN durch ständige Arbeit aufrecht zu erhalten, was auch mehr als gelingt. Ich kann das Bellagio nur weiter empfehlen. Es ist nicht das günstigste, aber mit eines der besten !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Bellagio ist wohl das bekannteste Hotel in Las Vegas. Direkt am Strip hat es auch eine super Lage. Innen ist es sehr künstlerisch angehaucht. Das Highlight ist natürlich der riesige Wasserteich vor dem Hotel mit den Wassershows, die immer von toller Musik begleitet werden. Das Casino ist wahrscheinlich auch eines der schönsten in Las Vegas und auch hier bekommt man wie in jedem anderen Casino umsonst Getränke. Ein Muss in Las Vegas!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war im Herbst 2011 für eine Woche im Bellagio Hotel. Es ist kaum in Worte zu fassen. Die Eingangshalle ist gross. Das Check-Inn war wie erwartungsgemäss kein Problem. Die Dame gab uns noch wertvolle Tipps,was alles in Las Vegas zu sehen ist. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand mit Sicht auf die riesigen Fontänen. Das Preis-/ Leistunsverhältniss stimmt in jedem Fall. Das Casino ist hat die Grösse von ca. 2 Fussballfeldern und ist einfach super.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 12 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.