“Zum 4. Mal in L.V. - nun leisteten wir uns das Bellagio” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Zum 4. Mal in L.V. - nun leisteten wir uns das Bellagio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Also gleich vorneweg - wir, d.h. meine Frau und mein Sohn (26) kommen nicht los von Las V. !
Nach einem Campground-Parkplatz beim Circus-Circus-Hotel (1998), dem Luxor (2000 auf 2001), dann 2006 im MGM, landeten wir dieses Jahr im Bellagio. Nach Ankunft ließen wir uns mit einer Stretch-Limo zum Hotel bringen. An der Reception lief alles optimal ab, wir hatten nach der Anzahlung von ca. 300 Euro uns ein Upgrade bei dem freundlichen jungen Hotelmann
verschafft. Dadurch erhielten wir ein wunderschönes Zimmer in der 26.Etage mit Blick auf die Wasserfontainen. Wir genossen diese am Abend alle Viertelstunde ablaufenden Darbietungen einige Male von unserem Fenst aus - und, da die Musik dazu uns nicht im Zimmer erreichte, sahen wir auf einem TV-Kanal das gleichzeitig ablaufende Spektakel mit der Musik dazu.
Wenn jemand meint, er würde abends in seinem tollen Bett liegend dadurch gestört, der irrt gewaltig! Alles ist dort oben sehr ruhig und die tolle Aussicht auf das Hotel Paris und die neben dran befindlichen Planet-Hollywood und Ballys-/Flamingo-Hotels lagen in einer grandiosen Beleuchtung vor uns. Einfach atemberaubend schön. Das Foto hiervon habe ich mir jetzt als Wall-Paper auf den Bildschirm gebeamt.

Das Brunch-Buffet im Hotel ist unserer Meinung nach ebenfalls empfehlenswert. Zwei- bis dreimal gingen wir zum brunchen auch in das neue, direkt daneben liegende City-Center ins
Wickeds Spoon.
Da es durch den Presidents-Day am Montag ein verlängertes Wochenende
gab, kamen viele Einheimische an den drei Tagen zu einem Brunch, das dann mit einem größeren Buffet-Angebot (und teurer) zu haben war (pro Nase ca. 35 Dollar).

Alles in allem: Das Bellagio ist ein superschönes Hotel, zwar etwas weite Wege innerhalb durch das Casino zu gehen (ist aber überall am Strip), alles sehr sauber und schick.

Für das nötige "Kleingeld" für so manchen zusätzlichen Service sollte man schon bereithalten. Die Mitarbeiter (viele Mexikaner) im Service sind sicher oftmals darauf angewiesen.
Klar, es wird immer noch ein schöneres Hotel künftig entstehen, aber mit dem Wynn und dem Encore daneben hält das Bellagio durchaus mit. Vor allem auch seine zentrale Lage inmitten des Strip macht es so wertvoll.
Mal sehen, vielleicht kommen wir wieder - dann wieder sehr gerne im Bellagio...

Zimmertipp: Vielleicht nur eine Anzahlung auf eines der renovierten Hotelzimmer machen. Bei begehrten Terminen s ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Bellagio ist wohl eines der besten Hotels in Vegas bzw. weltweit. Die Anlage ist super angelegt und eingerichtet. Einfach alles super. Die Zimmer sind modern und sehr geräumig. Die Betten super bequem und gross. Die Lage am Strip ist perfekt. Auch die Poollandschaft des Bellagio ist sehr schön und im mediteranen Stil gehalten. Parkplätze wie üblich mit "Valet" Parking. Das Buffet im Bellagio ist auch sehr gut und ausreichend. Besonders sehenswert ist die Wassershow vorm dem Bellagio mit riesigen mit Musik untermalten Fontänen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bruck an der Leitha
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

So soll Urlaub sein. Wir wurden freundlich empfangen und der Check-in lief rasch und unproblematisch ab.
Das Zimmer und auch das Badezimmer waren groß, außerdem gab es noch einen Abstellraum. Die Ausstattung beinhaltet alles, was man täglich braucht (Seifen, Duschbad, Shampoo, Conditioner, Rasierer und Rasiergel, Zahnbürste und -pasta, Haarspray, Badesalz usw.), die Minibar ist mehr als reichlich ausgestattet - die Preise einem 5-Sterne Haus angemessen. Unser Zimmer lag im 31. Stock und wir hatten einen traumhaften Blick auf die Berge, was besonders bei Sonnenaufgang ein wunderschönes Farbenspiel bot. Ein Blick auf den Strip und den See wäre sicher noch schöner, aber wahrscheinlich auch ein wenig lauter (Verkehrslärm). Von den Lokalen haben wir die Kaffeehäuser probiert, die hervorragende Qualität haben. Auch das Buffet ist einmalig, allerdings sind die Tischmanieren manch anderer Gäste nur schwer erträglich, was den Genuss etwas mindert. Wir hatten ein Problem mit unserem Safe, das innerhalb von 10 Minuten behoben wurde - wobei der zuständige Mitarbeiter sich noch für die Wartezeit entschuldigt hat. So wie alle MitarbeiterInnen des Hauses in den 6 Tagen unseres Aufenthalts durchwegs freundlich und sehr entgegenkommend waren. Toll ist auch der Express Check-out über das TV-Gerät: keine Wartezeit, nur ein paar Tasten drücken und das Hotel verlassen. Wir hoffen sehr, dass sich bald wieder einmal die Gelegenheit für einen Besuch im Bellagio ergibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Tja. Was kann man dazu viel sagen.... Neben dem Wynn meines Erachtems das Hotel in Vegas. Super zentrale Lage, wirklich tolle Zimmer mit klasse Bädern. Toller Fitness Bereich, toller Pool Bereich. Gut, um ns Zimmer zu kommen, muss man durch das halbe Kasino laufen. Aber genau das ist Las Vegas. Wie gesagt, zentraler kann man nicht wohnen, wenn man in Vegas ist. Davon ab mehrere Restaurants sind auch verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Für mich ist das Bellagio _das_ Hotel am Strip. Scheinbar sind viele Touristen der gleichen Meinung und so entstehen lange Schlangen am Check-In-Schalter. Dies ist im ersten Moment beim Einchecken etwas nervig, aber spätestes beim betreten des Zimmers ist das schon wieder vergessen.

Das Zimmer war einfach perfekt. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 21. Stock mit Strip View. Soweit ich mich errinere wurde uns von einem Angestellten gesagt, dass die Zimmer in den Stockwerken 17 bis 21 neu renoviert wurden. Einigen älteren Bewertungen habe ich entnommen, dass die Zimmer sehr abgewohnt wirken und in die Jahre gekommen sind. Dies war bei diesem neu renoviertem Zimmer überhaupt nicht der Fall. Dementsprechend sollte man beim Einchecken nach einem neu renovierten Zimmer fragen.

Über die Lage muss man nicht mehr viel schreiben, sie ist nahezu perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel ist perfekt so stellt man sich eine nobles Haus in Las Vegas vor. Vor der Tür befindet sich der berühmte Strip, alles ist zentral und zu Fuss erreichbar. Das Personal ist mehr als freundlich, die Ausstattung sehr gut. Die Wasserspiele vor dem Hotel muss man gesehen haben. Alles in allem ein tolles Hotel wo den klassischen Flair von Las Vegas noch in sich trägt. Ganz im Gegensatz zu den vielen stillosen Neonbunker.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Bellagio ist vielleicht das schönste und Droste Hotel in Las Vegas. Die Lage direkt am Strip ist perfekt. Die Zimmer sind luxuriös und sehr geräumig, Minipar und Flat TV vorhanden. Betten sind gross und super bequem. Personal ist stets sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Besondere Attraktion sind die Fountains im See vor dem Hotel, was eine tolle Attraktion mit Wasserspielen ist. Parken im Valet Parkingmeter möglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bellagio Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellagio Las Vegas

Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 13 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellagio Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellagio Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirque Du Soleil
Bellagio Las Vegas Hotel Las Vegas
Bellagio Unterkunft
Bellagio Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Bellagio

Wenn Sie Bellagio Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.