“TOLLER AUFENTHALT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siegel Slots and Suites

Siegel Slots and Suites
Siegel Slots and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siegel Slots and Suites
2.5 von 5 Hotel   |   5011 East Craig Road, Las Vegas, NV 89115 (ehemals Barcelona)   |
Nr. 217 von 269 Hotels in Las Vegas
Orlando, Florida
“TOLLER AUFENTHALT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich wollte nur dem Personal für einen angenehmen Aufenthalt danken... Wir haben unseren Mini-Urlaub wirklich genossen!! Mir war sogar egal, dass wir ein wenig weitab vom Strip waren... Vom ersten bis zum letzten Moment haben wir wirklich die Siegel Slots Suiten genossen... Gutes Essen im Restaurant... Keine Beschwerden hier!! :)

Los Angeles, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Kamen hierher, als es noch das Barcelona war. Traurig zu sehen, dass es sich nicht verändert hat und derart baufällig geworden ist. Teppich muffig, Schimmel, Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert, unhöfliche Rezeption. Kasino stank wie tausend nasse Aschenbecher. ZU viele Hunde auf diesem Gelände, die den Mietern und nicht den Übernachtungsgästen zu gehören scheinen.

Sie waren bereits im Siegel Slots and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siegel Slots and Suites

Anschrift: 5011 East Craig Road, Las Vegas, NV 89115 (ehemals Barcelona)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 217 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Siegel Slots and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siegel Slots and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siegel Slots And Suites Las Vegas
Siegel Slots Hotel Las Vegas

Wenn Sie Siegel Slots and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.