“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   4575 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89121 (Paradise)   |
Nr. 165 von 271 Hotels in Las Vegas
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Ich war im juni 2013. Die räumlichkeiten sind sauber und gut eingeteilt. Der service passt. Das casino ist gross und auch sehr abwechslungsreich. Wir haben auch bingo gespielt, was spass macht. Das essen ist gut und im restaurant auf der 2 etage ist es sehr nobel. Ist zwar nicht zentral aber di taxifahrt bis zum strip kostet 20$. Das ist nicht viel. Der preis vom hotel ist unschlagbar. Echt supper

Aufenthalt Januar 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sie wollen 10,95 pro Tag für Internetzugang. Nicht Business-freundlich. Ziemlich schmutzig. Komme nie wieder. Eastside Cannery ist eine viel bessere Wahl. Das Buffet ist sehr gut und das Restaurant hat guten Wert und der Service hat sich verbessert seit dem letzten Mal, als meine Freunde und ich wegen langsamem Service weggegangen sind.

San Diego, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet. Ich habe nicht gezögert, es wieder zu wählen. Das Hotel ist wunderbar, die Zimmer sind groß und sauber, das Bett ist bequem. Es gibt viele Kanäle auf dem Fernsehgerät. Das Hotel ist 20 Minuten vom Las Vegas Strip entfernt und damit weg vom Lärm.
Die Preise sind vernünftig, während der Wochenenden zu vergleichen mit den Preisen von den großen Hotels im Zentrum. Wenn Sie gerne spielen, das Casino ist neben den Gebäuden mit den Zimmern. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Graz,Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Ich war im Juli 2006 3 Wochen in diesem Hotel. Für mich war es einfach super.
Ich habe es gebucht, da es wirklich preiswert ist. Erst später habe ich die div. Berichte über dieses Hotel gelesen und mich gefagt, ob es gut war dieses Hotel zu wählen. Ich habe mich selber überzeugt und bin zu dem Standpunkt gekommen, dass es einfach super ist. Das Zimmer war freundlich und sauber, der Casinobereich, die Restaurants, das Buffet hervorragend.
Ich habe mich auch total sicher gefühlt, egal ob es auf dem Weg zum Pool oder zum Casino war. Man sieht überall Securityleute und es ist auch in der Nacht gut beleuchtet.
Das Personal war überaus freundlich.
Ich weiss eines ganz genau, wann ich wieder in Las Vegas ein Hotel benötigen werde, werde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis
  • Tipps und Geheimtipps — Günstiges Hotel in Vegas
  • Aufenthalt Juli 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Arizona Charlie's Boulder Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Charlie's Boulder Casino Hotel

Anschrift: 4575 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89121
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arizona Charlie's Boulder Casino Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Charlie's Boulder Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arizona Charlie's Boulder Casino Hotel Las Vegas
Arizona Charlie`s Boulder Hotel Las Vegas
Arizona Charlies Boulder Hotel
Arizona Charlies Boulder Las Vegas

Wenn Sie Arizona Charlie's Boulder Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.