“Günstig, wenn man keine Ansprüche hat” 3 von 5 Sternen

Arizona Charlie's Decatur
2.0 von 5 Hotel   |   740 South Decatur Boulevard, Las Vegas, NV 89107   |
Nr. 166 von 271 Hotels in Las Vegas
Westerwald
“Günstig, wenn man keine Ansprüche hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Es war eine billige Übernachtungsmöglichkeit. Man sollte hier wirklich nichts besonderes erwarten und keine hohen Ansprüche haben. Die Zimmerwände waren dünn, was uns das Liebesleben und die Streitigkeiten der Nachbarn erleben lies. Das Hotel liegt etwas vom Strip entfernt. Man merkt dem Hotel auch etwas sein Alter an. Positiv war das preisgünstige sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, hierfür gibt ein dickes Daumenhoch.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Dieses Hotel bietet saubere, komfortable, einfache Zimmer an. Nichts Schickes, aber wenn man in Las Vegas den ganzen Tag unterwegs ist, dann reicht einem vielleicht diese Unterkunft. Nicht gefallen hat mir die Lage. Man braucht ein Auto, um vom Hotel zum Strip zu kommen, die Fahrt dauert allerdings nur 5 bis 10 Minuten. Es liegt aber praktisch zu einem großen Einkaufszentrum und zu einer der Outlet Malls dort.

sandiego
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Mein Mann und ich waren über das Labor-Day-Feiertagswochenende im Arizona Charlies. Einchecken ging zügig vonstatten, das Zimmer war sehr schön und sauber und am ersten Abend hatten wir auch Glück an den Einarmigen Banditen. Die Kellnerinnen kamen oft vorbei. Insgesamt war dieser Teil des Aufenthalts exzellent. Enttäuschend war nur das Subway Restaurant. Sie waren dort unfreundlich, es gab nur Hot Dogs und sie haben einen behandelt, als wenn sie einen nicht bedienen wollten.

Sie waren bereits im Arizona Charlie's Decatur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Charlie's Decatur

Anschrift: 740 South Decatur Boulevard, Las Vegas, NV 89107
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arizona Charlie's Decatur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Charlie's Decatur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arizona Charlie's Decatur Las Vegas
Arizona Charlie`s Decatur Hotel Las Vegas
Arizona Charlies Decatur Hotel

Wenn Sie Arizona Charlie's Decatur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.