“aur nach Las Vegas” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   375 East Harmon, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 154 von 269 Hotels in Las Vegas

Allemagne
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel war Standard, es ist zu weit von der Hauptstraße entfernt und zu nah beim Flughafen. Manche Flugzeuge, die landen, fliegen über das Hotel dabei.

Die Zimmer waren sauber und groß. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Internet kostete $5 pro Tag, es gibt kein WiFi - man braucht ein Kabel.

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Nachdem wir die schlechten Kommentare lasen, haben wir uns schon auf das Schlimmste gefasst gemacht, aber es war dann doch recht nett.
Uns hat der Hof mit dem Poolbereich (gratis Zeitungen) gut gefallen. Unsere 2 Zimmer Suite war geräumig, die Teppiche und Möbel etwas abgenutzt (man wollte nicht ohne Schuhe laufen).
Als wir dort waren (im Gebäude 18) war es ruhig und wir hatten keine Probleme auch untertags wegen Jetlag zu schlafen.
Die Lage war für uns perfekt aber wenn man die meiste Zeit am Strip verbringt, sollte man besser dort übernachten.

Fazit: wenns sein muss, würde ich nochmal dort übernachten. Tipp: Probieren Sie ein Zimmer auf der rechten Seite zu bekommen, nicht zu weit hinten, denn dort wird gebaut und auf der linken Seite lärmt der Verkehr.

Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Mein letzter Aufenthalt im Alexis war vor 12 Jahren gewesen und einige der aktuellen Kritiken gaben Grund zu Beunruhigung. Keine Sorge, das Zimmer war groß und sauber, dazu noch zu einem Preis, der in der Nähe zum Strip nicht geschlagen werden kann.
Würde sicherlich mit Familie wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Alexis Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Park Resort

Anschrift: 375 East Harmon, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexis Park Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexis Park Hotel Las Vegas
Alexis Park Hotelanlage
Alexis Park Resort Las Vegas
Alexis Park Las Vegas

Wenn Sie Alexis Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.