“Versteckte Kosten” 4 von 5 Sternen

Nr. 95 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Versteckte Kosten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Grossen und ganzen Zufrieden.
Darf nicht vergessen, Vegas ist und bleibt Teuer.
Fand es etwas unpassend das man für die Benutzung des Wlan am schluss der Abrechnung noch zusätzliche Gebüren zahlen muss.
Dies gehört in der heutigen Zeit zum Kundenservice, das dies gratis sein sollte...

Aufenthalt April 2015

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im April für 4 Nächte im PH. Uns hat es nicht gefallen.. Lüftungen laut, Zimmer hellhörig, um 8.30 Uhr fingen die Reinigungskräfte an, die Gänge zu saugen.. Zimmer wurden nicht so richtig sauber gemacht, hatten kleine Blutflecken auf der Bettwäsche, die dann natürlich nach unserem Hinweis gewechselt wurde. Das Hotel an sich ist halt groß und unübersichtlich.. Eines der unübersichtlichsten Casinos in ganz Vegas, Aufbau des Hotels total sinnlos, extrem weiter Weg zu laufen vom Parkhaus ins Zimmer.. Gut ist die Lage des Hotels, direkt gegenüber vom Bellagio und somit mitten auf dem Strip aber ein 2. mal würde ich nicht nochmal buchen...

Aufenthalt April 2015, Paar
Wächtersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Hotel ist sehr schön, jedes Zimmer hat ein anderes Thema, wir hatten z.B. "Bonny & Clyde". So sind dann Bilder usw. Aus Filmszenen zu sehen.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und im Bad war alles vorhanden, was man brauchte (Shampoo, Conditioner, Dushgel, Seife, Föhn) und wurde immer neues hingestellt. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Bellagio Brunnen und verfügte über ein Kingsize-Bett. TV und Safe, sowie Minibar waren auch vorhanden.
Um das Hotel herum war ein Einkaufszentrum gebaut, mit diversen Geschäften und Restaurants. Um in das Hotel zu kommen muss man durch das Casino durch, was in Las Vegas in jedem Hotel der Fall ist.
Ein kostenfreies Parkhaus ist ebenfalls vorhanden, wobei sich ein Mietwagen, wenn man nur in Las Vegas ist und höchstens Ausflüge zum Grad Canyon oder Hoover Dam mit Bussen bucht, sich nicht lohnt, da man zu Fuß schneller und flexibler ist.

Aufenthalt September 2014
Chur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Super Lage! Das ist aber auch schon das einzig positive an diesem Hotel... Total überfordertes Personal beim Einchecken. Wir kriegten auch nicht das von uns gebuchte Zimmer, Hotel war total überbucht. Zimmer schmudelig und dunkel. Casino unüberschaubar. Poolanlage veraltet. Nie wieder!

Zimmertipp: Zimmer in Nähe von Lift unbedingt vermeiden!!!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Wir waren im Januar 2015 zu zweit im Planet Hollywood. Das Einchecken verlief freundlich und schnell. Das uns zugeteilte Zimmer im 23. Stock mussten wir aber nach der ersten Nacht verlassen, weil der Aufzug ein ständiger Geräuschbegleiter war. Der Wechsel in ein anderes Zimmer war aber überhaupt kein Problem. Wir durften dann ein Zimmer im PH1 beziehen mit einer atemberaubenden Aussicht über den Strip und mit Blick auf die Bellagio Fountains. Die Lage des Hotels ist einmalig. Aufzug runter durch das Casino, Treppe runter und "mittendrin". Vom Planet aus ist alles gut erreichbar. Das Valet-Parking funktioniert einwandfrei. Das Spicemarket Buffet ist uneingeschränkt zu empfehlen! Darüberhinaus sollte man auf jeden Fall Gordon Ramsay - BurGr besuchen. Das Essen ist super lecker und für Vegas fast schon günstig. Das Hotel ist grundsätzlich etwas hipper gestaltet, das sollte man wissen und wollen. Direkt an das Hotel grenzen die Miracle Mile Shops. Shopping direkt im Hotel. Für uns war es genau das Richtige. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden es wieder buchen.

Zimmertipp: PH1 und PH2 sollten erste Wahl sein!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Nunja die Glanzzeiten des Hotels sind definitiv zu Ende. Müsste schnellstens modernisiert werden.

Positiv: Schneller Check Inn, Sauberes Zimmer, Ausblick auf Wasserspiele des Bellagio, Parkservice freundlich.

Negativ: unfreundliches Personal, lautes Hotel (3 Zimmer neben dem Fahrstuhl trotzden hörten wir diesen), Zimmermöbel und Hotelausstattung müssten erneuert werden.

Hatten das Hotel mit Continental Frühstück gebucht und bekamen einen Gutschein von 12 $ pro Person für Starbucks ......... (1 kleiner Kaffee und ein Stück Zitronenkuchen kostet dort 18,35 $ !!!!!!!)

Casinobereich wurde renoviert und wird gepflegt. Viele gute Restaurants im Hotel.

Frühstücksbüffet kann mann auch empfehlen ist halt etwas teurer. Wird aber frisch zubereitet.

Von der Lage her zentral, alles sofort erreichbar.

Aufenthalt Dezember 2014
Frankenthal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Haben diesesmal den Vegas Aufenthalt im PH gebucht was wir heute bereuen. Wir kennen in Vegas ca 80% der Hotels und von der Lage ist das PH auch super aber der Rest ist eine Schande. Haben nach 2 maligen Zimmerwechsel das passende gehabt, was schon sehr nervig war. Das Casino ist absolut undurchschaubar und von 5 Tagen haben wir uns jeden Tag verlaufen was auch wiederum sehr nervig ist. Andere Casinos sind wirklich übersichtlicher aufgebaut. Was uns extrem genervt hat ist, daß wir beim Casinotisch jedesmal den Ausweis zeigen mussten und das nur immer im PH sonst nirgends. Der Weg zum Parkplatz zieht sich auch, da man immer durch die komplette Mall gehen muß. Da lob ich mir das NYNY mit direktem Hotelzugang. In unserer Buchung war Frühstück includiert aber die Kinnlade fiel runter als uns gesagt worden ist ausschließlich im Starbacks und nicht wie angenommen im Spicey Market und dann noch pro Person 8$. Wir sind kein Kaffeetrinker aber ob Tee oder Kaffee ist man dort locker ca 4$ weg. Also tolle Abzocke. Dann kommt noch die 25$ Fee zu, wo Internet dazugehört, happiger Preis doch das beste ist, das Angebot gilt NUR auf dem Hotelzimmer und bei Starbucks, im Casino muss man extra zahlen wenn man online sein möchte, absolute Unverschämtheit!
Das einzig Tolle am PH war die Lage und unsere Ausicht. Hatten nach Beschwerden wegen Zimmer ein Hollywood Hip Zimmer mit Fountain View bekommen.
Wir waren das erste und letzte mal im PH ! Werden zukünftig in Vegas einen großen Bogen um das Hotel machen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Anschrift: 3667 Las Vegas Blvd. S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 36 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 78 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Planet Hollywood Hotelanlage & Kasino
Planet Hollywood Hotel Las Vegas
Planet Hollywood Resort & Casino Las Vegas
Planet Hollywood Las Vegas

Wenn Sie Planet Hollywood Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.