“Casino Hotel ” 4 von 5 Sternen

Nr. 95 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Casino Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

mit guter Lage, wir waren drei Nächte dort. Unten das Casino. Zimmer waren durchschnitt, aber mehr hatten wir auch nicht erwartet.
Hotel Auswahl in Vegas ging bei uns nur nach Lage und Preis und das hat beides gestimmt. Würden wir wieder Buchen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Planet Hollywood Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Strip, hat rund 2500 Zimmer und kostenloses Parking. Auch das hauseigene Casino ist riesig und kann empfohlen werden. Abzüge gibt es bei den täglichen Resort Fees (20 Dollar pro Nacht) und dem kostenpflichtigen WLAN (14 Dollar pro Gerät. In den Resort Fees war nur ein Gerät inklusive. Schlaue Menschen verwenden Bluetooth Tethering.. ;)). Alles in allem können wir das Hotel problemlos weiterempfehlen und wir würden wieder hier nächtigen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Planet Hollywood hat die perfekte Lage zentral am Strip.
Das Hotel wirkt in den öffentlichen Bereichen sehr modern mit vielen neuen Elementen.
Den Zimmern merkt man allerdings an, dass sie seit "Aladdin"-Zeiten noch nicht weiters renoviert oder modernisiert wurden. Z.B. sind die Wasserhähne noch orientalisch, die Möbel teilweise ziemlich abgewohnt. Betten aber sehr bequem.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zu den Bellagio-Fountains gebucht; dieser Blick war auch vorhanden und schön. Beeinträchtigt wurde er jedoch dadurch, dass das Fenster extrem schmutzig war und zudem so klein, wie wir es in keinem anderen Strip-Hotel gesehen haben.

Der Empfang war, verglichen mit anderen Strip-Hotels, sehr freundlich und man hat sich bemüht, unseren Wünschen entgegenzukommen..

Die Poolanlage fanden wir sehr nett.

Alles in allem würden wir das Hotel, solange die Zimmer nicht modernisiert sind, nur empfehlen, wenn gerade ein guter Rabatt angeboten wird.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Hotelzimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Die Lage direkt am Strip ist weiterhin gut. Die Zimmer sind nach außen bestens isoliert, zu den nachbarzimmern allerdings weniger. Dass WLAN nicht kostenfrei ist, ist schade! Deshalb nur ok.

Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir (5 Personen) haben 4 Nächte in 2 aneinanderliegenden Zimmern mit Verbindungstür übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Nasszelle mit separater Dusche und Badewanne überzeugte. Die Zimmer sind mit netten Hollywood-Film-Requisiten "dekoriert". Die Möblierung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind allerdings in gutem Zustand.
Störend war, dass pro Zimmer nur 1 Gerät mit WLAN versorgt wird. Zusätzliche Geräte sind kostenpflichtig. Im Casino Bereich und im Starbucks steht WLAN kostenlos zur Verfügung....
Die Lage überzeugt. Alle grossen Casinos am Strip sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Die Shopping Möglichkeiten im Hotel sind sehr gut (Miracle Miles). Ebenfalls ist eine stattliche Anzahl von Restaurants in House ( Palette reicht von McDonalds bis zum gehobenen Speiserestaurant). Eigentlich müsste man das Hotel gar nie Verlassen (ist ja auch die Idee der Betreiber). Im hoteleigenen Auditorium gastierte Britney Spears. Die Show war im typischen Ami-Style. Perfekt organisiert mit klasse Effekten. Hat mit einem Live-Konzert aber nicht viel gemein.
Der Casino Bereich ist sehr schön und farbig gestaltet und die leicht bekleideten Damen welche auf den Spieltischen tanzen vermögen zu gefallen.
Das ph Resort kann ich weiterempfehlen. Mir persönlich gefällt der Casino Bereich im NewYork besser.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten eigentlich das Stratosphere Hotel gebucht. Die Zimmer dort waren jedoch katastrophal (Blick in Garage und gegen eine Wand). Man konnte uns dort auch nicht umbuchen (zumindest hatte man keine Lust dazu - noch nicht mal gegen Aufpreis!)
Wir sind völlig frustriert geflüchtet und auf gut Glück in das PH gefahren. Wir haben dort sofort 2 Zimmer in der 31. Etage bekommen mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagio und den Strip. Der Preis war auch okay.
Natürlich sind die Zimmer nicht mehr brandneu, und wie von Einigen hier schon berichtet sind manche Ecken schon leicht abgestoßen. Dafür aber sind die Zimmer sehr geräumig und sauber. Außerdem fanden wir es sehr ruhig und sehr bequem. Das Badezimmer ist riesig und der Ausblick grandios! Von der Lage ganz zu schweigen.
Genossen haben wir auch die Shopping Mall im Haus - der Himmel dort ist sehenswert!
Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Preis/Leistung stimmt!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Hollywood-Zimmer mit Strip-View. Ein Zimmer davon wäre allerdings ausreichend für ei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir (5 Personen) haben im Planet Hollywood von Mittwoch auf Donnerstag in einer Two Bedroom Panaroma Suite (23 Stock mit Blick auf Bellagio Fountains, "Eiffeltower") übernachtet. Kostenpunkt inkl. Steuern: 368 USD ---> Für die Sicht und die Größe der Suite ein guter Preis

Die Suite war insgesamt sehr grosszügig aufgebaut. Leider müssten ein paar Sachen mal wieder renoviert oder ausgetauscht werden (z.B.Tische). Insgesamt war dies aber nicht so störend, da die Suite irgendwie Charme hatte. Jedes der zwei Schlafzimmer hat ein eigenes Bad wobei eins deutlich grösser war und eine separate Badewanne mit Verbindung zum Wohnzimmer hatte. Desweiteren gibt es eine kleine Bar, ein grosszügiges Wohnzimmer und natürlich den tollen Blick.

Insgesamt ist die Suite für den Preis empfehlenswert. Mehr würde ich aber nicht zahlen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Anschrift: 3667 Las Vegas Blvd. S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 35 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 38 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 44 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 75 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Aladdin Casino
Hotel Planet Hollywood Resort & Casino
Planet Hollywood Resort & Casino Las Vegas
Planet Hollywood Las Vegas

Wenn Sie Planet Hollywood Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.