“Zentral am Strip” 4 von 5 Sternen

Nr. 97 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Zentral am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir (5 Personen) haben 4 Nächte in 2 aneinanderliegenden Zimmern mit Verbindungstür übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Nasszelle mit separater Dusche und Badewanne überzeugte. Die Zimmer sind mit netten Hollywood-Film-Requisiten "dekoriert". Die Möblierung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind allerdings in gutem Zustand.
Störend war, dass pro Zimmer nur 1 Gerät mit WLAN versorgt wird. Zusätzliche Geräte sind kostenpflichtig. Im Casino Bereich und im Starbucks steht WLAN kostenlos zur Verfügung....
Die Lage überzeugt. Alle grossen Casinos am Strip sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Die Shopping Möglichkeiten im Hotel sind sehr gut (Miracle Miles). Ebenfalls ist eine stattliche Anzahl von Restaurants in House ( Palette reicht von McDonalds bis zum gehobenen Speiserestaurant). Eigentlich müsste man das Hotel gar nie Verlassen (ist ja auch die Idee der Betreiber). Im hoteleigenen Auditorium gastierte Britney Spears. Die Show war im typischen Ami-Style. Perfekt organisiert mit klasse Effekten. Hat mit einem Live-Konzert aber nicht viel gemein.
Der Casino Bereich ist sehr schön und farbig gestaltet und die leicht bekleideten Damen welche auf den Spieltischen tanzen vermögen zu gefallen.
Das ph Resort kann ich weiterempfehlen. Mir persönlich gefällt der Casino Bereich im NewYork besser.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten eigentlich das Stratosphere Hotel gebucht. Die Zimmer dort waren jedoch katastrophal (Blick in Garage und gegen eine Wand). Man konnte uns dort auch nicht umbuchen (zumindest hatte man keine Lust dazu - noch nicht mal gegen Aufpreis!)
Wir sind völlig frustriert geflüchtet und auf gut Glück in das PH gefahren. Wir haben dort sofort 2 Zimmer in der 31. Etage bekommen mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagio und den Strip. Der Preis war auch okay.
Natürlich sind die Zimmer nicht mehr brandneu, und wie von Einigen hier schon berichtet sind manche Ecken schon leicht abgestoßen. Dafür aber sind die Zimmer sehr geräumig und sauber. Außerdem fanden wir es sehr ruhig und sehr bequem. Das Badezimmer ist riesig und der Ausblick grandios! Von der Lage ganz zu schweigen.
Genossen haben wir auch die Shopping Mall im Haus - der Himmel dort ist sehenswert!
Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Preis/Leistung stimmt!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Hollywood-Zimmer mit Strip-View. Ein Zimmer davon wäre allerdings ausreichend für ei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir (5 Personen) haben im Planet Hollywood von Mittwoch auf Donnerstag in einer Two Bedroom Panaroma Suite (23 Stock mit Blick auf Bellagio Fountains, "Eiffeltower") übernachtet. Kostenpunkt inkl. Steuern: 368 USD ---> Für die Sicht und die Größe der Suite ein guter Preis

Die Suite war insgesamt sehr grosszügig aufgebaut. Leider müssten ein paar Sachen mal wieder renoviert oder ausgetauscht werden (z.B.Tische). Insgesamt war dies aber nicht so störend, da die Suite irgendwie Charme hatte. Jedes der zwei Schlafzimmer hat ein eigenes Bad wobei eins deutlich grösser war und eine separate Badewanne mit Verbindung zum Wohnzimmer hatte. Desweiteren gibt es eine kleine Bar, ein grosszügiges Wohnzimmer und natürlich den tollen Blick.

Insgesamt ist die Suite für den Preis empfehlenswert. Mehr würde ich aber nicht zahlen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im ehemaligen ALADIN und jetzigen PH bereits 2002 Gast. Seit dieser Zeit wurde in den Zimmern wohl nichts mehr renoviert oder gepflegt.
Das Zimmer war dunkel, abgewohnt, teilweise schmutzig, an allen Ecken und Kanten Beschädigungen, leere Bilderhaken an der Wand.
Wir hatten Fountaine-Blick gebucht. Man sieht zwar die Wasserspiele des Bellagio, hört jedoch keine Musik, was das ganze zu einer Farce macht (vor allem, wenn man schon mal im Bellagio mit Blick auf die Wasserspiele gewohnt hat).
Die Liegen am Pool waren zu ca. 80 % in einem erbärmlichen Zustand. Überall lag Müll herum. Niemand kümmerte sich darum. Hauptsache die Musik war laut.
Wir haben das Self-Parking genutzt. Vom Parkhaus bis zu unserem Zimmer waren wir ca. 10 Minuten unterwegs, ein sehr weiter Weg, auch wenn man die (nicht beschilderten) Abkürzungen nutzt.
Die Einkaufspassage ist noch – bis wenige kleine Renovierungen – im Zustand von 2002. Die Außenansicht des Hotels spiegelt den gesamten schlechten Zustand des Hotels wider.

Insgesamt war das PH eine Enttäuschung. Wir werden nicht mehr dort übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oberwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lage ist unbeschreiblich gut aber beim rest habe ich mehr erhofft. Wir hatten einen Delux Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele vom Bellagio, das Zimmer sah mitgenommen aus und beim genauerem hinschauen, war das Zimmer nicht richtig sauber. Es hatte viele kleine defekte und das Badezimmer war einfach schlicht und alt.
Ich werde nicht mehr zurück gehen, aber das gehört zu Vegas dazu Glück bei der Hotelwahl....in diesem Fall leider eine Pleite....
Das lange anstehen und warten war nach einiger Zeit sehr anstrengend.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren 3 Übrnachtungen im Planet Hollywood.
Der Checkin war sehr schnell und nett .
Wir haben für 20 Dollar upgrade eine tolle Suite mit Badewanne und rundum Blick bekommen!!
Die Suite hatte eine tolle groesse mit Kingsizebett , Badewanne mit Fernseher und Blick auf den Strip und die Wasserspiele des Bellagio Hotels.
Leider gab es weder Fruehstueck noch W-lan kostenlos .W-lan hätte 13-14 Dollar am Tag gekostet.
Die Zimmer und Suiten haben keinen Kühlschrank nur gegen auf Preis!!
Das Parkhaus des Hotels war auch schwer zu finden. Aber der Parkservice und das Parken war kostenlos.

• Aufenthalt September 2013
Zofingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist mit Abstand das Schlechteste, das ich in Las Vegas benutzt habe. Preis-/Leistung stimmt absolut nicht. Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit, Zimmer schmudelig und dunkel, renovationsbedürftig, WLAN extrem teuer, laut. Keinesfalls buchen, nicht zu empfehlen. Es gibt bei weitem bessere und zu einem günstigeren Preis, der das Geld wert ist. Hier passt's nicht!!!

Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 81 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Planet Hollywood Resort And Casino
Hotel Planet Hollywood Resort & Casino
Planet Hollywood Resort & Casino Las Vegas
Planet Hollywood Las Vegas

Wenn Sie Planet Hollywood Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.