“Zimmer mit Blick auf die Fountains war Top” 4 von 5 Sternen

$44 (USD)
Nr. 96 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Grevenbroich, Germany
“Zimmer mit Blick auf die Fountains war Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fontaines gebucht. Der Mehrpreis von ein paar Dollern hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Zimmer selber war sauber allerdings könnten die Badamaturen mal wieder ordentlich entkalkt werden. Nichts desto trotz waren wir mit unserer Wahl mehr als zufrieden und haben die Entscheidung in dieses Hotel zu gehen zu keiner Sekunde bereut. Vor allem weil auch der Preis bezahlbar ist und man wirklich mitten auf dem Strip wohnt. Von den Geräuschen vom Strip haben wir auf dem Zimmer übrigens nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Tage im Planet Hollywood Hotel waren angenehm, da wir vom Hotel US alles zu Fuß erreichen konnten was wir wollten. Die Zimmer sind sehr groß gewesen, sauber und gepflegt. Dass einige landestypischem Merkmale uns Europäern immer wieder Anlass zur Kritik geben, sollte man dem Hotel nicht anlasten. So ist eben selten ein Frühstücksbüffet wie wir es gewohnt sind im Preis enthalten und auch eine Minibar habe ich in USA in allen Preiskategorien noch nicht angetroffen, allenfalls einen leeren Kühlschrank der selbsbefüllt werden kann. Es ist a bekannt, dass die Hotelbetten in Las Vegas querginanziert werden und deshalb ist der Zimmerpreis mit 141.-$ relativ günstig. Rechnet man aber kostenpflichtiges WiFi dazu (15.-$) und ein durchschnittliches Frühstück, so kommt an schnell auf 180.-€ die Nacht. Das ist hier in anderen Hotels aber nicht viel anders. Hervorheben möchte ich den tollen Einsatz des Concierge Chris, der uns mit vielen Telefonaten und viel Geduld dabei half, dass wir rechtzeitig vor der Weiterfahrt ein kaputtes Mietfahrzeug ausgetauscht bekommen haben.
Fazit: Für Las Vegas gutes Preis- Leistungsverhältnis, top Lage, große Zimmer.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Unterpetersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Haben bis jetzt 2x im PH übernachtet und bei beiden Malen gab es nichts zu bemängeln!
Von allen Hotels in Vegas ist mir das PH am liebsten... kein unnötiger Schnick-Schnack so wie in den meisten anderen Hotels.
Bei unserem ersten Aufenthalt im Mai 2012 haben wir sogar eine Suite bekommen, da die "normalen" Zimmer schon vergeben waren... ein einmaliges Erlebnis :-) Kamen uns vor wie im Hangover-Film ;D
Super Lage - man kommt überall schnell hin und das Buffet ist unglaublich... So viele verschiedene Essensstände (mexikanisch, chinesisch,amerikanes etc.)
Kann das Hotel nur weiterempfehlen für Leute, die es gern moderner haben :)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Scharding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

wenn man ins planet hollywood restaurant gehen möchte, muß man nicht ins ph hotel, sondern in den caesars palace ... wenn man es dann erst mal gefunden hat, erwartet einen der typische planet hollywood flair. das restaurant ist kleiner als seine eidgenossen in anderen städten. das essen passt aber von der qualität und den preisen. als fan wird man es sowieso aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Von allen Hotels in denen ich bisher in Vegas übernachtet habe, war das PH das MIT ABSTAND schlechteste. Das Hotel ist unter keinen Umständen zu epfehlen! Ich bin überhaupt nicht heikel aber hier wurde ich täglich aufs neue enttäuscht.

In den Zimmern hat man zwar 4 Lampen aber selbst wenn alle angeschaltet sind, braucht man nachts noch das Handy um was zu suchen. Ausserdem muss man jede einzelne lampe ein und ausschalten (kein Zentralschalter)! Der Fernseher war so positioniert, dass man von dem Bett aus kein TV schauen kann resp. nur von einer hälfte aus und das sehr unbequem. Verstellen konnte man da nichts.

Der Zimmerservice macht ausser dem Bett rein gar nichts. Meine T shirts wurden vom Bett auf den Boden geworfen da sie auf dem Bett und somit im Weg lagen. Eine leere Wasserflasche lag 1 woche lang am selben ort mitten im raum, ohne dass sie entsorgt wurde. Frottenwäsche und Duschgel wurden nur selten ersetzt resp. fehlten bei der Ankunft komplett.

Generell wirkt alles sehr alt und zerstört. Es mag zwar viel glänzen und schimmern aber an dem Hotel ist gar nichts glänzend.
Wer gerne an den Pool geht wird auch da wieder enttäuscht. Dreckig, klein und äusserst langweilig.

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Leuten in Vegas und alle im selben Hotel (zumindest anfgangs). Keiner konnte positives über das Hotel sagen. 2 Gruppen haben das Hotel noch vor der ersten Nacht gewechselt.

Im Zimmer hat es übrigens weder Kühlschrank, Minibar noch Wasser.
Das Casino ist klein und selbst für Vegas Verhältnisse sehr laut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren 2 Nächte im Planet Hollywood. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Zimmer und vorallem das Badzimmer war sehr gross. In den Zimmern gibt es keine Kühlschränke, jedoch kann bei den Getränkeautomaten Eis geholt werden.Sehr schön war vorallem der Ausblick auf den Strip. Es hat zwei Pools, diese sind jedoch sehr klein.
Mit dem Personal hatten wir sehr wenig zu tun, der check in ist sehr rasch und unpersönlich vergangen, das auschecken kann direkt per TV gemaucht werden.
Das Hotel bietet an das Gepäck bei Ankunft auf's Zimmer zu bringen. Nach dem 14 Stunden Flug war ich ziemlich kaputt und bereits der Typ von der Übernahme hat schon nach Trinkgeld gebettelt. Das fand ich etwas mühsam.
Empfehlenswert für alli, die das Hotel vorallem zum Übernachten suchen und keine extras wollen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Dame an der Rezeption war an Unfreundlichkeit und Desinteresse an ihrem Job nicht zu überbieten. Auf die Frage, ob ein bezahltes Upgrade möglich wäre, antwortete sie, dass das nicht möglich sei, da das Hotel ausgebucht sei. Das stellte sich als unwahr heraus, unsere nachkommenden Freunde bekamen ohne Reservierung ein wesentlich größeres Zimmer. Danach schickte sie uns in die falsche Richtung zu den Aufzügen.

Aufzug, Gänge und Lobby waren modern und sauber. Unser Zimmer war ein "Premium Fountain View Room". Es war ausreichend groß und hatte einen Blick auf den Bellagio-Brunnen, der leider großteils von der Kugel des Paris-Hotels verdeckt war. Unser Waschbecken hatte einen großen Sprung, aus dem Duschkopf kam nur ein Rinnsal. Dafür war die Badewanne recht kurz, aber sehr hoch und sorgte für ein besonderes Badeerlebnis. Ärgerlich war eine Lampe, deren Kabel durchgeschnitten war. Das eine Ende steckte zwar nicht am Strom, trotzdem gehört so etwas unbedingt aus einem Hotelzimmer entfernt.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt recht zufrieden, jedoch bietet z.B. das Excalibur mit seinen renovierten Zimmer ähnlichen Standard zu niedrigeren Preisen.
Vorteile des PH Resorts sind eindeutig die Lage, die gute Gastronomie sowie die integrierte Miracle Mile-Mall, die gerade bei Hitze oder Regen den Gang nach draußen überflüssig macht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 29 von 270 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Anschrift: 3667 Las Vegas Blvd. S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 38 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 82 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 85 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Planet Hollywood Hotel Las Vegas
Planet Hollywood Resort And Casino
Planet Hollywood Resort & Casino Las Vegas
Planet Hollywood Las Vegas

Wenn Sie Planet Hollywood Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.