“Lage TOP - und auch alles andere gut!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 98 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
“Lage TOP - und auch alles andere gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wie schon von anderen Reisenden erwähnt, gewinnt das PH durch seine direkte Lage am (für mich) schönsten Abschnitt des Strips. Wir sind nun zum 2. Mal im PH abgestiegen, und die Aussicht von unserem Zimmer (34. Etage, mit Blick auf das Bellagio inklusive Fountains sowie das Ceasars Palace auf der einen und das Cosmopolitan und das Aria auf der anderen Seite) war einfach nur grandios! Selbst vom Bett aus hatten wir noch einen netten Blick auf den Eiffelturm des benachbarten Paris. Allerdings sollte man nicht empfindlich sein, was die Geräuschkulisse angeht: Bei geöffneter Lüftung am Fenster hört man selbst bis in die oberen Stockwerke zwar leise, aber bis tief in die Nacht hinein das pulsierende Leben auf dem Strip: Sei es nun die Live-Band, die am Pool gegenüber spielt oder die Sirene des vorbeifahrenden Krankenwagens. Uns hat das am Schlafen nicht gehindert, aber lärmempfindliche Seelen sollten dies bei der Hotelwahl berücksichtigen. Das Zimmer selbst und auch das dazugehörige Bad mit Dusche, Badewanne, separatem WC und Granit-Waschtisch sind großzügig und bieten genug Platz (und Kleiderbügel!), um Gepäck und Garderobe gut zu verstauen. Die Einrichtung der Zimmer selbst ist nicht mehr ganz neu und zeigt stellenweise auch schon deutliche Gebrauchsspuren. Unser Zimmer war jedoch immer piccobello sauber und es gab nichts zu beanstanden. Und wer kommt schon nach LV, um seine Zeit auf dem Zimmer zu verbringen? Die zentrale Lage des PH ermöglicht es, das Auto auch mal stehen zu lassen und spontan zu Fuß über den Strip zu bummeln. Allerdings sollte man sich von den Entfernungen nicht täuschen lassen: Sieht es auch oft so aus, als würde das anvisierte Ziel quasi "um die Ecke liegen", kann und sollte man letztendlich auf ein Auto nicht verzichten. Der Weg von dem zum PH gehörenden Parkhaus (Self Parking) bis ins Hotelzimmer ist weit (führt in der Tat durch einen großen Teil der Miracle Mile Shops und das gesamte Casino) und kostet Zeit. Hier sollte man also besser die paar Dollar für das Valet Parking investieren, insbesondere wenn man noch Gepäck oder die Früchte einer ausgiebigen Shopping-Tour bei sich trägt. Übrigens hatten wir auch bei unserem 2. Aufenthalt im PH immer noch leichte Schwierigkeiten, uns in dem großen, aber doch recht unübersichtlich gestalteten Casino zu orientieren und haben einige "Ehrenrunden" gedreht, bis wir den richtigen Aufzug oder den gesuchten Ausgang gefunden hatten ;o) Das Buffet oder andere gastronomische Einrichtungen des PH haben wir in diesem Jahr nicht genutzt. Aus 2011 kann ich berichten, dass das Essen in Ordnung war und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmten - aber es gibt natürlich andere gastronomische Highlights auf dem Strip und in der Stadt.

• Indonesisch zuerst
Lüchow
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Nie wieder werden wir ein Hotel direkt am Strip nehmen. Auch wenn es bequem ist und auf den ersten Anschein die Wege kurz sind. Sind sie nämlich nicht, denn hier bei Planet Hollywood war das zugehörige Parkhaus hinter dem Hotel und nach dem Einckecken musste man mit den Koffen weite Wege durch das gesamte Einkaufzentrum und das Spielcasiono gehen. Diese war sehr unbequem und aufgrund eines langen Wochenendes war auch noch das Parkhaus überfüllt. Das Zimmer war in Ordnung und entsprach unseren Vorstellungen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel.
Wir befanden uns im neuen Westflügel. Dieser schiien noch ziemlich neu zu sein.
Check-Inn verlief schnell und reibungslos.
Es war alles perfekt, Der Preis, die Suite, der Pool, der Service.
Wir hatten einen Hot-Tube (Yakuzi) im Schlafzimmer, der Ausblick war zum verlieben, vor allem in der Nacht.
Einfach selbst ausprobieren.
Kann ich nur empfehlen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das PH ist super gelegen, direkt am Strip, um Sin City zu erkunden. Wir hatten ein Upgrade für eine Suite erhalten (unbedingt beim Check-In danach fragen). Diese offenbarte einen tollen Blick aus dem Schlafzimmer und aus dem Bad auf den Bellagio-Brunnen. Die Suite war etwas abgewohnt aber sauber und gut ausgestattet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich!
Poollandschaft war 08/15, nix besonderes aber zum sonnen und planschen OK!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten für zwei nächte in das Planet Hollywood....besser bekannt früeher ( ca 2,5 jahre)als Aladdin in Las Vegas.
Preisleistung fanden wir sehr gut.
Die zimmern waren okay,sehr sauber und sehr nette personal.
Der wunderschöne blick auf den Strip Las Vegas macht einen aufenthalt in Planet Hollywood ein muss.
Deswegen unbedingt bei der buchung oder beim check in,bescheid geben das sie ein zimmer mit Strip View haben möchten.
Das Büffet war auch okay,und nach der renovierung ist das Casino sehr angenehm.
Bis Bald :=)))

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Planet Hollywood (früher bekannt als Aladdin) bietet sehr viele Vorteile. Die Lage am (Center Strip) ist hervorragend. Man kann zu Fuss alle wichtigen Hotels/Resorts und Casions bequem erreichen. Das Hotel bietet eine sehr ausgewogene und vor allem extrem grosse Palette an Dining-Optionen. Für jeden Geschmack und jedes Budget bietet das PH etwas. Auch die berühmten Las-Vegas-Shows kommen im PH ganz sicher nicht zu kurz. Das Buffet ist gross und qualitativ hochstehend. Dafür gefällt die mir düstere Keller-Atmosphäre dort im Spice Market Buffet nicht (besser sind Aria, Wynn, Bellagio oder natürlich Cosmopolitan). Mehrere Lokationen innerhalb des Hotel-Komplexes bieten jeden Abend verschiedene Shows. Die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet. Aber für meinen Geschmack etwas zu dunkel mit relativ kleinen Fenstern (ich stehe mehr auf die modernen "floor-to-ceiling" Festern). Wir hatten ein Fountain View Zimmer. Der Room Service war prompt und sehr gut; da gibt es nichts zu beanstanden. Das PH gehört zur Ceasar-Group (Total Rewards). Auch casual gambler sollten sich unbedingt für den Players Club einschreiben. Die Vorteile (Comps) sind zum Teil sehr attraktiv. Die Pool-Anlage gefällt mir persönlich sehr gut; auch wenn es keine besondere Aussicht zu bestaunen gibt. Dafür sind die Liegen (gratis; also nicht die Cabanas, die zusätzlich kosten) äusserst bequem und komfortabel. Für die Shopping-Fans gibt es eine Hotel eigene Mall, die Miracle Mile (dort sind man auch noch viel Dekor aus der Aladdin-Zeit). Diese Mall bietet ein gutes Angebot für alle Themen und Budgets. Das Casino ist gross und relativ laut. Das Hotel zielt ganz klar auf ein eher Party orientiertes Publikum.
Fazit: Ein tolles Hotel an bester Lage, das aber kein Spitzenklasse Resort ist.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wirklich tolles, modernes und noch recht neues Hotel für ein eher junges Publikum. Das Hotel wurde vor ca. 2 Jahren neu renoviert und ist wirklich gut gelungen. Ein hippes und farbenfrohes Casino, eine tolle Hotelmall, diverse Restaurants und Theater und wirklich schöne Zimmer. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fountains. Der Aufpreis hat sich wirklich mehr als gelohnt! Für uns die bisher beste Wahl in Vegas nach vorherigen Aufenthalten im Monte Carlo und Venetian. Lage direkt inmitten des Strips, besser geht es nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Planet Hollywood Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Hollywood Resort & Casino

Nr. 47 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 79 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 81 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planet Hollywood Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Hollywood Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Planet Hollywood Resort And Casino
Hotel Planet Hollywood Resort & Casino
Planet Hollywood Resort & Casino Las Vegas
Planet Hollywood Las Vegas

Wenn Sie Planet Hollywood Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.