“Sehenswertes Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 64 von 270 Hotels in Las Vegas
Cottbus, Deutschland
“Sehenswertes Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Zum Parken fahrt ihr am besten rechts am Hotel vorbei nach hinten, dort gibt es ein Parkhaus von dem ihr direkt ins Hotel reinlaufen könnt.

Ihr müsst unbedingt man mit den tollen Aufzügen einmal nach oben fahren, aus ihnen hat man eine tolle Sicht auf den Innenhof des Hotels.

Leider konnten wir nicht früher einchecken und mussten uns noch zwei Stunden Zeit vertreiben. Die erste Mitarbeitern am Check in war auch nicht besonders freundlich.
Unsere Koffer konnten wir zum Eingang des Hotel bringen, dort gibt es einen Raum für Koffer der Gäste, auch am letzten Tag ließen wir unseren Koffer dort bis unsere Reise weiter ging.

Wir können das Hoteleigene Buffet "Firelight" wärmstens Empfehlen! Es gibt alles was man sich wünschen kann und mit der "Members Card" die man sich kostenfrei am Info Stand im Hotel holen kann kostet das All u can eat buffet and drink gerade mal um die 17$!
Es gibt Burger, Chinesisch, Pizza, Nudeln, einfach alles. Das Nachspeisenbuffet ist ein Traum, soviel Auswahl an Törtchen, Kuchen, Eis und Getränken....

Als wir erneut zum Check in gingen, bediente uns ein netter Mann und wir bekamen ein tolles Zimmer, sehr groß mit Blick auf das Parkhaus, wo wir unser Auto sehen konnten. Im Zimmer war es sehr sauber und alle Möbel sahen neu aus.
Es gab nichts zu bemängeln bis auf die Dusche!
Das Badezimmer an sich war geräumig und hatte alles was man brauchte, aber der Duschkopf war eine Katastrophe, es kam kein anständiger Strahl, egal wie man ihn einstellte.

Gegenüber des Hotels gibt es einen Walmart- Hier gibt es günstige SD Speicherkarten wenn man auf der Reise noch eine braucht.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Sam's Town ist wirklich eine kleine Stadt für sich. Wenn man nicht unbedingt zum Strip muss, gibt es eg keinen Grund das Hotel zu verlassen. Casino, diverse Restaurants, Kino, Pool, Fitness Center...alles ist da! Das mexikanische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Und der Wasserfall inklusive stündlicher Wasser-/Lasershow kann sich auch sehen lassen! Und das alles für 38 € die Nacht.

Aufenthalt September 2014, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sam`s Town ist gut erreichbar, der Innenhof ist wunderbar, das Casino naja, aber der Springbrunnen ist ein must see, lustiges Vogelzwitschern, ein Bär und ein Wolf, gute Show! Allemal eine gelungene Sehenswürdigkeit!

Zimmertipp: Zimmer weit oben buchen, damit man den gesamten Innenhof im Blick hat!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Kassel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein gutes, von uns zu einem günstigen Preis gebuchtes Hotel mit Casino. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, beinhalten Flachbildfernseher, große Betten und nettes Bad! Wer mit einem PKW unterwegs ist, wird hiermit zufrieden sein, andernfalls etwas ungünstig, da es etwas außerhalb des Zentrums liegt. Kostenlose Parkplätze stehen an diesem gigantischen Komplex zur Verfügung. Ich würde definitiv wieder dort übernachten!

Aufenthalt August 2013
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Auch bei meinem zweiten Aufenthalt im 'Sams Town' hatte ich nichts dran auszusetzen.

Das Zimmer war geräumig und dem gesamten Personal des Hotels, Casinos und Restaurants liegt guter Kundenservice am Herzen.

Das Hotel liegt 20 - 30 Minuten abseits vom Strip. Auf der anderen Straßenseite ist ein 24 Stunden geöffneter Walmart und 2 Minuten entfernt ein Longhorn Casino, wo man ein (kleines) Steak-Abendessen für 6,99 $ bekommt.

Der Pool sieht nicht toll aus, ist aber wirklich gut - hier läuft die gleiche Musik wie im Casino, ein guter Mix aus 80er/90er Klassikrock und Pop. Der Pool hat genau die richtige Wassertemperatur und es gibt auch ein schönes heisses Becken. Geöffnet von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr, aber sie haben schon um 9 Uhr aufgemacht, es war heiss (später Oktober). Ab ca. 14-15 Uhr verschattet dann das Gebäude daneben, ein Kino, das Schwimmbad.

Große Auswahl an Restaurants, überall mit exzellentem Personal. Günstiges Buffet mit der 'Players Card' (auf dem Strip würde man das Doppelte bezahlen).

Die Gegend ist nicht die beste, aber auf dem Grundstück gibt es jede Menge Sicherheitspersonal. Es ist kein Problem, mit dem Auto raus - und reinzufahren, die Garagen sind sehr praktisch.

Ich hatte Jetlag und war früh wach, der Walmart war praktisch und Frühstück im TFI Fridays war ausgezeichnet (das Sports Deli sah aus, als gäbe es dort ein gutes 'All Night' Frühstück für 4,99 $).

Insgesamt zu empfehlen, wenn man ein gutes Zimmer und gutes Essen möchte, aber nicht so viel zahlen will wie auf dem Strip. Dann ist es den kleinen Umweg auf jeden Fall wert. (Auch gut für Familien).

Westlake Village, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel abseits des Strips bietet ein wirklich gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind recht einfach, aber sauber. Die Restaurants bieten etwas für jeden Geschmack, von Fast Food (McDonalds, Panda, Subway) bis zu TGIF und einem Steak House. Man sollte die Zimmer auf der Seite der 'Mystic Falls' meiden, denn die 'Show' ist LAUT bis 22 Uhr.

Astoria, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Sam's Town für die erste Nacht unseres Roadtrips gebucht. Check-in verlief reibungslos, unser Zimmer ist gross, sauber und relativ neu.
Vom Car rental am Airport waren es 15 Minuten und wir mussten praktisch nur 2 mal abbiegen.
Viele Parkplätze draußen und im Parkhaus, McDonalds und Dunkin haben 24 Std geöffnet.
Für unsere Zwecke war Sam's Town ideal und den Preis von $29 (+$4.50) kann man nicht toppen.
Gerne wieder!

The Strip
Tuscany Suites & Casino
Tuscany Suites & Casino
Nr. 44 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Sam's Town Hotel and Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam's Town Hotel and Gambling Hall

Anschrift: 5111 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89122
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 55 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 78 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sam's Town Hotel and Gambling Hall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam's Town Hotel and Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sam's Town Hotel And Gambling Hall Las Vegas
Sam's Town Gambling Hall Hotel

Wenn Sie Sam's Town Hotel and Gambling Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.