“Der Springbrunnen ist der Hammer!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 272 Hotels in Las Vegas
Leipzig, Sachsen, Germany
“Der Springbrunnen ist der Hammer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sam`s Town ist gut erreichbar, der Innenhof ist wunderbar, das Casino naja, aber der Springbrunnen ist ein must see, lustiges Vogelzwitschern, ein Bär und ein Wolf, gute Show! Allemal eine gelungene Sehenswürdigkeit!

Zimmertipp: Zimmer weit oben buchen, damit man den gesamten Innenhof im Blick hat!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Kassel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein gutes, von uns zu einem günstigen Preis gebuchtes Hotel mit Casino. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, beinhalten Flachbildfernseher, große Betten und nettes Bad! Wer mit einem PKW unterwegs ist, wird hiermit zufrieden sein, andernfalls etwas ungünstig, da es etwas außerhalb des Zentrums liegt. Kostenlose Parkplätze stehen an diesem gigantischen Komplex zur Verfügung. Ich würde definitiv wieder dort übernachten!

Aufenthalt August 2013
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Auch bei meinem zweiten Aufenthalt im 'Sams Town' hatte ich nichts dran auszusetzen.

Das Zimmer war geräumig und dem gesamten Personal des Hotels, Casinos und Restaurants liegt guter Kundenservice am Herzen.

Das Hotel liegt 20 - 30 Minuten abseits vom Strip. Auf der anderen Straßenseite ist ein 24 Stunden geöffneter Walmart und 2 Minuten entfernt ein Longhorn Casino, wo man ein (kleines) Steak-Abendessen für 6,99 $ bekommt.

Der Pool sieht nicht toll aus, ist aber wirklich gut - hier läuft die gleiche Musik wie im Casino, ein guter Mix aus 80er/90er Klassikrock und Pop. Der Pool hat genau die richtige Wassertemperatur und es gibt auch ein schönes heisses Becken. Geöffnet von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr, aber sie haben schon um 9 Uhr aufgemacht, es war heiss (später Oktober). Ab ca. 14-15 Uhr verschattet dann das Gebäude daneben, ein Kino, das Schwimmbad.

Große Auswahl an Restaurants, überall mit exzellentem Personal. Günstiges Buffet mit der 'Players Card' (auf dem Strip würde man das Doppelte bezahlen).

Die Gegend ist nicht die beste, aber auf dem Grundstück gibt es jede Menge Sicherheitspersonal. Es ist kein Problem, mit dem Auto raus - und reinzufahren, die Garagen sind sehr praktisch.

Ich hatte Jetlag und war früh wach, der Walmart war praktisch und Frühstück im TFI Fridays war ausgezeichnet (das Sports Deli sah aus, als gäbe es dort ein gutes 'All Night' Frühstück für 4,99 $).

Insgesamt zu empfehlen, wenn man ein gutes Zimmer und gutes Essen möchte, aber nicht so viel zahlen will wie auf dem Strip. Dann ist es den kleinen Umweg auf jeden Fall wert. (Auch gut für Familien).

Westlake Village, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel abseits des Strips bietet ein wirklich gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind recht einfach, aber sauber. Die Restaurants bieten etwas für jeden Geschmack, von Fast Food (McDonalds, Panda, Subway) bis zu TGIF und einem Steak House. Man sollte die Zimmer auf der Seite der 'Mystic Falls' meiden, denn die 'Show' ist LAUT bis 22 Uhr.

Astoria, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Sam's Town für die erste Nacht unseres Roadtrips gebucht. Check-in verlief reibungslos, unser Zimmer ist gross, sauber und relativ neu.
Vom Car rental am Airport waren es 15 Minuten und wir mussten praktisch nur 2 mal abbiegen.
Viele Parkplätze draußen und im Parkhaus, McDonalds und Dunkin haben 24 Std geöffnet.
Für unsere Zwecke war Sam's Town ideal und den Preis von $29 (+$4.50) kann man nicht toppen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten kurzfristig ein Zimmer für 4 Personen dort gebucht. Das Zimmer war geräumig und die Betten und Kissen sehr gut und sauber. Das Hotel hat einen tollen Innenhof mit Wasserfontänen und kleinen Restaurants. Zum Strip von Las Vegas fährt ein Gratis-Shuttlebus vom Hotel aus, so konnten wir unseren Mietwagen im kostenlosen öffentlichen Parkplatz neben dem Hotel stehen lassen.

Zimmertipp: Sehr gutes Hotel wenn man nicht im Trubel von Las Vegas übernachten möchte.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Schöneck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Super Preis Leistungsverhältnis (29$ pro Zimmer und Nacht) sehr geräumige Zimmer und Badezimmer, für meinen Geschmack etwas zu dunkel, alles sehr sauber und ordentlich aber in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt nicht am Strip (ca. 15 min mit dem Auto)deshalb sollte man sich einen Mietwagen nehmen, Parkplätze am Hotel kostenlos.

Im Innenhof des Hotels gibt es einen künstlichen Wasserfall mit eine Lasershow und mehrere Cafes, Mc Donalds, Souvenirshop usw. Daneben befindet sich das Buffet-Restaurant, hier kann man für 7$ -12$ gut und reichlich essen.

Es gibt natürlich auch einen Pool, dieser ist klein und überschaubar, aber für eine kurze Abkühlung geeignet, nicht mehr.

Unser Fazit: Preis-Leistungsverhältnis wirklich Top. Wer Luxus, Design und Party braucht sollte sich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Sam's Town Hotel and Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam's Town Hotel and Gambling Hall

Anschrift: 5111 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89122
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 53 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sam's Town Hotel and Gambling Hall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam's Town Hotel and Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sam's Town Hotel And Gambling Hall Las Vegas
Sam's Town Gambling Hall Hotel

Wenn Sie Sam's Town Hotel and Gambling Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.