“Hotel ohne Casino mit Top Service und Blick über Las Vegas” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 272 Hotels in Las Vegas
“Hotel ohne Casino mit Top Service und Blick über Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Mit Blick aus dem 34 Stock über den Flugahfen und Las Vegas ist es ein beeindruckendes Hotel im Hotel.
Für mich war es auch entspant ein Hotel in Vegas ohne Casino und dem damit verbundenen Stress zu geniessen.
Der Service war super organiserte Tischreservierungen & bevorzugten Eintritt zu den Top Clubs
Es gehört von der Wahrnehmung her zu den edleren Hotels, wobei das Presi Leistungs Verhältnis stimmt

• Aufenthalt April 2010, Business

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wer dem Trubel auf dem Strip enfliehen aber dennoch zentral wohnen möchte, sollte sich das Four Seasons Las Vegas nicht entehen lassen. Das Hotel liegt - mit eigenem Eingangsbereich - in den oberen Stockwerken des Mandalay Bay, große Zimmer, überragender Service und tolles Frühstück. Sehr schöne Poolanlage; wer mehr "Action" sucht, kann auch die größte Poollandschaft Las Vegas' mitbenutzen: Die Anlage des Mandaly Bay. Mit der kostenlosen Monorail kommt man schnell bis zum Excalibur.

• Aufenthalt April 2010
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Zum Jahreswechsel in Las Vegas, Hotel ist absolut ausgezeichnet. Der FourSeasons-Standard wird in jeder Hinsicht erfüllt, Service ist anstandslos und äußerst zuvorkommend, ValetService schnell und zuverlässig, Concierge, Zimmerservice, Turndown und Reinigung einwandfrei. Das FourSeasons besteht aus den oberen Etagen des Mandalay Bay, also für eine großartige Aussicht am Besten Zimmer mit StripView buchen. Restaurant liegt im EG und wird auch vom MandalayBay Resort genutzt, dortiger Service o.k., aber nicht herausragend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wahnsinns Hotel in Vegas. Wir hatten die kleinste Kategorie gebucht aber durch eine Überbuchung ein Upgrade bekommen auf eine Suite. Die war im 36 Stock und hatte ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Gäste WC, Arbeitszimmer, Küche und Bad mit einer wahnsinns Aussicht. Das Hotel ist im Mandalay Bay integriert hat aber ein seperaten Eingang und ist vollkommen getrennt vom Mandalay was es sehr ruhig macht. Es gibt draussen einen privaten Pool an dem die Mandalay Gäste nichts zu suchn haben und die Pooljungs und Damen besprühen einen mit Wassernebel von Evian und putzen einem die Sonnenbrille. Alles in allem, best place i have ever stayed.

• Aufenthalt September 2008, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Four Seasons ist im Gebäude des Mandalay Bay untergebracht und belegt dort die oberen Stockwerke. Es hat allerdings eine eigene Rezeption, Pool und weitere Einrichtungen, sowie die Möglichkeit die Einrichtungen des Mandalay Bay mit zu nutzen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet und bieten teilweise Strip Blick.

Durch den separaten Eingang hat man nicht den Trubel welcher in den Casinohotels herrscht.

Zur Lage muss man sich im klaren sein, dass es am südlichen Ende des Strips liegt und der Puls von Las Vegas etwas nördlicher (Bellagio. Caesars etc.) liegt. Man kann das aber alles wunderbar zu Fuß machen. Wenn man also mitten im Geschehen sein will, dann ist dies vermutlich das falsche Hotel.

Der schon erwähnte Pool ist klein aber herrlich. Man kann dort wirklich die Ruhe und den Spitzenservice genießen. Wem das zu ruhig ist, der kann auch die großzügige Poollandschaft des Mandalay Bay mit benutzen, der Unterschied in der Qualität ist wie Tag und Nacht.

Alles in allem ein wirklich zu empfehlendes Hotel für alle die etwas abseits des Casinotrubels übernachten wollen und trotzdem die Möglichkeit nutzen möchten in das Geschen einzutauchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Milwaukee, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir fahren zweimal im Jahr für ein Geschäftstreffen nach Las Vegas und wohnen in den etwas schöneren Hotels: Bellagio, Wynn, Signature Towers, THE Hotel und jetzt das Four Seasons. Ich glaube, wir werden wieder dorthin zurückkehren, besonders mit dem Spezialangebot im Internet, das uns erlaubte, ein Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf den Strip zu bekommen. Zuerst fand ich die Aussicht nicht so besonders, aber zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten war es sehr schõn zu sehen, wie die Gebäude beleuchtet waren und dann noch die Berge in der Ferne.

Ich verbrachte ein bisschen Zeit am Pool zum Abspannen und wusste es zu schätzen, dass ich zum Mandalay Pool gehen konnte, um "Leute zu gucken" und dann wieder zur Geruhsamkeit des Four Seasons Poolbereiches zurückkehren zu können. Und dann noch der aufmerksame Service! Es gab einen Zeitpunkt, wo so viel los war, dass 3 Manager in Anzügen mithalfen, Handtücher wegzuräumen, Essen zu servieren und die eisgekühlten Wasserkrüge mitaufzufüllen. Das Team arbeitete durchgehend, und ich war beeindruckt, wie sie alle zusammenarbeiteten, ob sie Bademeister, Kellnerpersonal oder Hotelmanager waren.

Wir hatten beim Einschecken ein schõnes Mittagessen im Verandah und ein fantastisches Abendessen im Charlie Palmer's Steakhouse. Wir fanden, dass Tommy ein toller Barkeeper war, aber stellt sicher, dass ihr nach Scotty fragt für Hilfe mit der Weinauswahl. Er macht das ganz toll, und er kennt die kleinen italienischen Weinanbauer auf der Karte. Ich bevorzugte dieses Ambiente vor anderen in anderen Steakhäusern wie Prime und SW.

Dies ist ein nicht-traditionelles Las Vegas Hotel, ich meine damit kein Glückspiel, keine Menschenmengen, keine Warteschlangen, keine Büfetts, keine Themenparties..... Aber man kann all dieses durch die Verbindung zum Mandalay Bay Hotel bekommen. Wir sind schon so oft in Las Vegas gewesen, dass wir an all diesem Überfluß nicht mehr teilnehmen müssen, also war das Four Seasons ideal.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Schöne aber kleine Zimmer. Das Zimmer war kindgerecht, wir hatten unseren zweijährigen Sohn dabei.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.