“Enstpannen in Las Vegas” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
uk
“Enstpannen in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren über 6 Nächte hier und obwohl wir schon ein paar Mal in Vegas waren, war dies unser erstes Mal im Four Seasons. Was für ein wunderbares Hotel. Es war ein Genuss nach dem Lärm und der Hektik der Kasinos in unser Zimmer zurückzukehren. Unser Zimmer war im 37. Stock und der Blick erstaunlich. Bei unserer Rückkehr hatte das Zimmermädchen schon den Aufdeckservice erledigt. Die Lichter waren gedämmt, das Bad geputzt ... wiedermal!, die Laken waren aufgedeckt und das Radio spielte ruhige Musik, die Vorhänge waren geschlossen etc.
Wir waren oft zum Frühstücken im Verandah Restaurant (obwohl es etwas teuer war), für das entspannte Ambiente und köstliche Essen hat sich der Aufpreis gelohnt.
Der Wäscheservice war sehr gut und schnell! Das Personal hervorragend und spendete immer ein Lächeln, das macht wirklich einen Unterschied aus.
Vom Betreten des Hotels am ersten Tag bis zur Abreise an den Flughafen, wir werden stets gerne an unseren Aufenthalt hier zurückdenken. Wenn ich etwas an unserem Urlaub aussetzen könnte, wäre es über die Flüge. Wir flogen mit Virgin..... BA in der Zukunft!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Ich wählte das Four Seasons weil ich nach einem friedlichen, Nichtraucher Ort auf dem Strip suchte. Und das bekam ich auch. Der Service war super. Wir konnten früh auf's Zimmer einchecken. Das einzige Problem war, dass der Jacuzzi nicht funktionierte weil es da ein Heizproblem gab. Der schlimmste Teil daran war, dass die Angestellten am Pool nichts davon wussten und mir deshalb nicht helfen konnten. Die Zimmer waren nicht so modern und luxuriös wie ich es mir vorgestellt hatt. Aber es sieht so auch als würde hier bald modernisiert werden.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Meine Frau und ich sind gerade von einer Woche in Las Vegas (zum ersten Mal) zurückgekommen wir haben es rundherum genossen, nicht zuletzt deshalb weil wir im Four Seasons untergekommen waren. Wir haben zwar alles Annehmlichkeiten im beeindruckenden und lebhaften Mandalay Bay Complex genossen, aber das Four Seasons bietet eine willkommene Zuflucht vor dem Lärm und Rummel der ganzen Casino Resort Hotels. Die öffentlichen Bereiche des Four Seasons und auch die Gästezimmer strahlen einen Luxus aus, der zu von dem beständigen ausgezeichneten Service rund um die Uhr passte. All das macht es zu einem echten 5-Sterne Hotel mit keinen der Nachteilen der öffentlichen Durchgangsstrassen der meisten anderen Luxushotels in der Stadt. Teuer, aber sehr, sehr schön!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.