“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Four Seasons ist im Gebäude des Mandalay Bay untergebracht und belegt dort die oberen Stockwerke. Es hat allerdings eine eigene Rezeption, Pool und weitere Einrichtungen, sowie die Möglichkeit die Einrichtungen des Mandalay Bay mit zu nutzen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet und bieten teilweise Strip Blick.

Durch den separaten Eingang hat man nicht den Trubel welcher in den Casinohotels herrscht.

Zur Lage muss man sich im klaren sein, dass es am südlichen Ende des Strips liegt und der Puls von Las Vegas etwas nördlicher (Bellagio. Caesars etc.) liegt. Man kann das aber alles wunderbar zu Fuß machen. Wenn man also mitten im Geschehen sein will, dann ist dies vermutlich das falsche Hotel.

Der schon erwähnte Pool ist klein aber herrlich. Man kann dort wirklich die Ruhe und den Spitzenservice genießen. Wem das zu ruhig ist, der kann auch die großzügige Poollandschaft des Mandalay Bay mit benutzen, der Unterschied in der Qualität ist wie Tag und Nacht.

Alles in allem ein wirklich zu empfehlendes Hotel für alle die etwas abseits des Casinotrubels übernachten wollen und trotzdem die Möglichkeit nutzen möchten in das Geschen einzutauchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Milwaukee, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir fahren zweimal im Jahr für ein Geschäftstreffen nach Las Vegas und wohnen in den etwas schöneren Hotels: Bellagio, Wynn, Signature Towers, THE Hotel und jetzt das Four Seasons. Ich glaube, wir werden wieder dorthin zurückkehren, besonders mit dem Spezialangebot im Internet, das uns erlaubte, ein Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf den Strip zu bekommen. Zuerst fand ich die Aussicht nicht so besonders, aber zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten war es sehr schõn zu sehen, wie die Gebäude beleuchtet waren und dann noch die Berge in der Ferne.

Ich verbrachte ein bisschen Zeit am Pool zum Abspannen und wusste es zu schätzen, dass ich zum Mandalay Pool gehen konnte, um "Leute zu gucken" und dann wieder zur Geruhsamkeit des Four Seasons Poolbereiches zurückkehren zu können. Und dann noch der aufmerksame Service! Es gab einen Zeitpunkt, wo so viel los war, dass 3 Manager in Anzügen mithalfen, Handtücher wegzuräumen, Essen zu servieren und die eisgekühlten Wasserkrüge mitaufzufüllen. Das Team arbeitete durchgehend, und ich war beeindruckt, wie sie alle zusammenarbeiteten, ob sie Bademeister, Kellnerpersonal oder Hotelmanager waren.

Wir hatten beim Einschecken ein schõnes Mittagessen im Verandah und ein fantastisches Abendessen im Charlie Palmer's Steakhouse. Wir fanden, dass Tommy ein toller Barkeeper war, aber stellt sicher, dass ihr nach Scotty fragt für Hilfe mit der Weinauswahl. Er macht das ganz toll, und er kennt die kleinen italienischen Weinanbauer auf der Karte. Ich bevorzugte dieses Ambiente vor anderen in anderen Steakhäusern wie Prime und SW.

Dies ist ein nicht-traditionelles Las Vegas Hotel, ich meine damit kein Glückspiel, keine Menschenmengen, keine Warteschlangen, keine Büfetts, keine Themenparties..... Aber man kann all dieses durch die Verbindung zum Mandalay Bay Hotel bekommen. Wir sind schon so oft in Las Vegas gewesen, dass wir an all diesem Überfluß nicht mehr teilnehmen müssen, also war das Four Seasons ideal.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Schöne aber kleine Zimmer. Das Zimmer war kindgerecht, wir hatten unseren zweijährigen Sohn dabei.

Orange, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Der Service hebt dieses Hotel von allen anderen in Vegas ab.

Das betrifft den Parkservice, die Rezeption, das Spa, den Pool.... alle Angestellten sind zufrieden und stellen Ihre Zufriedenheit an die erste Stelle. NAch einer langen Nacht bin ich gerne in mein Zimmer zurück gekommen, wo alles sauber war, das Licht gedämmt war, seichte Musik gespielt wurde und die Hausschuhe auf mich gewartet haben und die Fernbedienung neben meinem Bett lag.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Hatte den perfekten Aufenthalt im Four Seasons. Das Hotel ist wunderschön und ruhig. Eine schöne Abwechslung zum von den lauten Casinos in Vegas. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wir hatten DEN Blick auf den Strip. Es war wirklich klasse.

Der Pool ist super und der Service, genau wie der Service im gesamten Hotel.

Für mich gibt es kein anderes Hotel mehr in Vegas, nur noch das Four Seasons.

california
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Dies ist ein sehr schönes Hotel, wenn Sie nicht gerade ein lautes Zimmer erwischen. Einige Zimmer liegen zum Flughafen, wo man viel Lärm abbekommt. Die Wände sind dünn und man wird sehr oft von lauten Spieler aus den Casinos geweckt, die nachts nach Hause kommen.

Die Zimmer waren aber sauber, der Service war gut und der Pool war klasse. Das Restauarnt war enttäuschend, es gab aber eine gute Weinliste.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Hat genau das zu bieten, was auf der Verpackung steht. Erstklassiger Service, tolle Ausstattung, die Creme de la Creme und wurde auch von der Frau abgesegnet!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.