Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassig, wenn man in LV eher etwas Ruhiges sucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Las Vegas

Speichern Gespeichert
Four Seasons Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 273 Hotels in Las Vegas
Nordenham, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Erstklassig, wenn man in LV eher etwas Ruhiges sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Für mich persönlich das Top-Hotel in LV. Lage am Anfang des Strips, ein "Non-Gambling-Hotel", da ohne eigenes Kasino. Wer einen Kasinobesuch plant, gelangt durch ein Tür in das Kasino vom Mandalay Bay Hotel. Erstklassiger Service, eigener und überschaubarer Poolbereich, sehr ruhig, da eher älteres Publikum ohne Kinder. Tolles Frühstücks Restaurant wahlweise a-la-carte oder Buffet. Der Spa-Bereich ist sehr gut. Negativ: Nahe am Heli-Port, oftmals laute Helikopter über dem Hotel, was einem Technikbegeisterten wie mir aber nur wenig ausmacht.

Zimmertipp: Die Zimmer des Four Seasons befinden sich in den obersten Stockwerken des Mandalay Bay Hotels. Unbed ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSPRAssistant, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Thanks for your review. We are glad that you enjoyed your stay, specifically the quiet, non-gaming atmosphere of our hotel, our private pool and breakfast service. We are sorry for the noise disturbance you experienced from the helicopters nearby. We appreciate your feedback and hope to have future opportunities to welcome you back.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.461 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.946
    347
    115
    32
    21
Bewertungen für
574
966
96
461
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal hier, und ich kann nur sagen: super!
Im Gegenteil zu mach anderen Beurteilungen kann ich nicht sagen, dass am Pooleingang nicht kontrolliert würde. Im Gegenteil.
Bei unserem nächsten Besuch in Vegas werden wir wieder hier einkehren.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSPRAssistant, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We are happy to hear that you had a great stay and that you look forward to returning. We hope to welcome you back again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Haben uns 2 Nächte im 4 Seasons gegönnt und waren eher enttäuscht. Zimmer riesig aber der Teppich ist im ganzen Hotel eine stinkende Zumutung. Die Lage (Direkt im Mandalay) am Ende des Strips ist suboptimal und das Publikum eher betagt. Gibt sicher Hotels in LV die mehr für weniger bieten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSPRAssistant, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We are glad that you enjoyed the size of our guest room, however, are sorry to hear of your disappointment in our carpet and location on the Strip. We hope this will not deter you from returning and that we will have the opportunity to welcome you back.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nach 2 Jahren war ich wieder hier und hoffte, ähnlich verwöhnt zu werden wie beim letzten mal. Natürlich sind Zimmer und Service exzellent, doch das gewisse "Tüpfelchen auf dem i " fehlte dieses mal. Abends wurde ich stets mit gedämpftem Licht auf dem Zimmer empfangen, der Flachbildschirmfernseher war eingeschaltet und zeigte bunte Schmetterlinge, dazu meditative Musik. Neben dem Bett lagen jeden Tag kleine Kärtchen vom SPA mit inspirierenden Sprüchen, an einen Tag gab es einen persönlichen Brief vom Management mit einem herzlichen Willkommen, an einem anderen ein tolles Pralinen Arrangement. Das gab es jetzt alles nicht mehr. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das Zimmer in diesem Jahr war etwas kitschig im venetianischen Stil gehalten und leider hatte man den schönen Spiegel gegenüber vom Bad mit einer Etagere verbaut, die Knabbereien und Getränke stapelte, nicht sehr geschackvoll und zu kommerziell. Auch dass ich nicht zum ersten mal dort war, wurde anscheinend nicht bemerkt. Im November 2013 war es nur noch ein zwar sehr schönes, aber ganz normales Hotel, ohne die Extras, die es so besonders machten. Schade!

Zimmertipp: Poolseite hat tollen Ausblick und viel Sonne, wenn einen der Fluglärm nicht stört
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rochester, Minnesota
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe hier vor einiger Zeit übernachtet, insgesamt günstig, aber in der Gegend gibt es bessere Unterkünfte. Es liegt ein bisschen abseits und ist etwas zu teuer für das, was es bietet. Ich würde es meinen Freunden wahrscheinlich nicht empfehlen. Abgesehen davon ein typisches Four Seasons Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSPRAssistant, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We appreciate you taking the time to write a review regarding your stay with us. We apologize that we did not meet your expectations on this trip and hope that you will give us another opportunity to change your mind.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Phoenix, Arizona, USA
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ruhe und Gelassenheit oberhalb der Aufregung von Las Vegas. Das Personal war wunderbar und die Zimmer sehr komfortabel. Hervorragender Service und man hat Zugang zu allen Annehmlichkeiten des Mandalay Bay und dessen Restaurants. Guter Zugang zum Las Vegas Strip.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bonn
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Sehr netter Service, sehr zuvorkommend und absolut professionell! Der Hotelmanager hat sich sehr nett persönlich um uns gekümmert!
Das Hotel hat große super ausgestattete Zimmer mit einem tollen Ausblick über die Stadt. Es gibt Zugang zum Mandala Bay Hotel. Dort gibt es super für Kinder ein Wellenbad und Reifenrutsch, ein Riesenaquarium und natürlich ein alt bewährtes Casino. Wir hätten dort nicht wohnen wollen, es war total laut und überlaufen und man kam sich vor wie in einem Vergnügungspark. Das Four Seasons hingegen ist still, man bekommt sein Limettenwasser am Pool regelmäßig nachgeschenkt und wer Sonnenmilch, Sonnenbrille oder gar einen guten Roman vergessen hat, wird auch damit am Pool versorgt.
Eine Bushaltestelle für den Bus den Strip runter gibt es quasi direkt vor der Haustüre. Zu Fuß braucht man etwa für den gesamten Strip bei gemütllichem gehen 1,5 h, aber man nimmt einfach Las Vegas in sich auf...würde ich für einen Abend in jedem Fall empfehlen!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 382 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.