Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ok, Lage naja, Publikum eher alt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Las Vegas

Speichern Gespeichert
Four Seasons Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 271 Hotels in Las Vegas
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ok, Lage naja, Publikum eher alt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Haben uns 2 Nächte im 4 Seasons gegönnt und waren eher enttäuscht. Zimmer riesig aber der Teppich ist im ganzen Hotel eine stinkende Zumutung. Die Lage (Direkt im Mandalay) am Ende des Strips ist suboptimal und das Publikum eher betagt. Gibt sicher Hotels in LV die mehr für weniger bieten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSPRAssistant, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We are glad that you enjoyed the size of our guest room, however, are sorry to hear of your disappointment in our carpet and location on the Strip. We hope this will not deter you from returning and that we will have the opportunity to welcome you back.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.449 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.939
    344
    113
    32
    21
Bewertungen für
569
959
96
456
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nach 2 Jahren war ich wieder hier und hoffte, ähnlich verwöhnt zu werden wie beim letzten mal. Natürlich sind Zimmer und Service exzellent, doch das gewisse "Tüpfelchen auf dem i " fehlte dieses mal. Abends wurde ich stets mit gedämpftem Licht auf dem Zimmer empfangen, der Flachbildschirmfernseher war eingeschaltet und zeigte bunte Schmetterlinge, dazu meditative Musik. Neben dem Bett lagen jeden Tag kleine Kärtchen vom SPA mit inspirierenden Sprüchen, an einen Tag gab es einen persönlichen Brief vom Management mit einem herzlichen Willkommen, an einem anderen ein tolles Pralinen Arrangement. Das gab es jetzt alles nicht mehr. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das Zimmer in diesem Jahr war etwas kitschig im venetianischen Stil gehalten und leider hatte man den schönen Spiegel gegenüber vom Bad mit einer Etagere verbaut, die Knabbereien und Getränke stapelte, nicht sehr geschackvoll und zu kommerziell. Auch dass ich nicht zum ersten mal dort war, wurde anscheinend nicht bemerkt. Im November 2013 war es nur noch ein zwar sehr schönes, aber ganz normales Hotel, ohne die Extras, die es so besonders machten. Schade!

Zimmertipp: Poolseite hat tollen Ausblick und viel Sonne, wenn einen der Fluglärm nicht stört
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rochester, Minnesota
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe hier vor einiger Zeit übernachtet, insgesamt günstig, aber in der Gegend gibt es bessere Unterkünfte. Es liegt ein bisschen abseits und ist etwas zu teuer für das, was es bietet. Ich würde es meinen Freunden wahrscheinlich nicht empfehlen. Abgesehen davon ein typisches Four Seasons Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSPRAssistant, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We appreciate you taking the time to write a review regarding your stay with us. We apologize that we did not meet your expectations on this trip and hope that you will give us another opportunity to change your mind.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Phoenix, Arizona, USA
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ruhe und Gelassenheit oberhalb der Aufregung von Las Vegas. Das Personal war wunderbar und die Zimmer sehr komfortabel. Hervorragender Service und man hat Zugang zu allen Annehmlichkeiten des Mandalay Bay und dessen Restaurants. Guter Zugang zum Las Vegas Strip.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bonn
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Sehr netter Service, sehr zuvorkommend und absolut professionell! Der Hotelmanager hat sich sehr nett persönlich um uns gekümmert!
Das Hotel hat große super ausgestattete Zimmer mit einem tollen Ausblick über die Stadt. Es gibt Zugang zum Mandala Bay Hotel. Dort gibt es super für Kinder ein Wellenbad und Reifenrutsch, ein Riesenaquarium und natürlich ein alt bewährtes Casino. Wir hätten dort nicht wohnen wollen, es war total laut und überlaufen und man kam sich vor wie in einem Vergnügungspark. Das Four Seasons hingegen ist still, man bekommt sein Limettenwasser am Pool regelmäßig nachgeschenkt und wer Sonnenmilch, Sonnenbrille oder gar einen guten Roman vergessen hat, wird auch damit am Pool versorgt.
Eine Bushaltestelle für den Bus den Strip runter gibt es quasi direkt vor der Haustüre. Zu Fuß braucht man etwa für den gesamten Strip bei gemütllichem gehen 1,5 h, aber man nimmt einfach Las Vegas in sich auf...würde ich für einen Abend in jedem Fall empfehlen!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich kann mich meinen Vorgängern, bis auf weniger Ausnahmen überhaupt nicht anschliessen.
Wir sind nun schon das vierte Mal in Las Vegas, kennen sowohl Venetian, Luxor, Mandalay Bay und ich muss sagen, dass die Erwartungen an das Four Seasons auf keinen Fall erfüllt wurden.
Bei jeder weiteren Reise würde ich das Venetian vorziehen!

An Luxus ist kaum was zu erkennen, dass sich wirklich lohnt, um nicht das Mandalay Bay zu einem wesentlich günstigeren Preis zu buchen!

Kurz zu den Vorzügen: Es gibt eine Kaffeemaschine (2 Kapseln pro Tag) auf dem Zimmer und man kann sich einen Apfel an der Rezeption holen, vielleicht erwähnenswert, dass die Möbel dunkler sind und es ein Gemälde an der Wand gibt - ansonsten nichts.

Ich werde mich bei meiner Bewertung ausschliesslich auf das Mandalay Bay beziehen (beim Venetian würde eh jeder Vergleich das Four Seasons bloss stellen)

1. Das Zimmer ist kleiner - angeblich nur 1,5qm - allerdings fehlt die Sofaecke komplett (im Mandalay war diese wenigstens für 2 Leute vorhanden)

2. Der Pool, der hier so hoch gelobt wird ist für JEDEN zugänglich - es gibt gar keine Kontrolle, unsere Freunde (im Mandalay Bay untergebracht) sind ganz normal über die Rezeption zum Pool gegangen - keiner hat auch nur irgendwas gefragt ... Exklusivität also gleich null. Weiterhin muss man zum Pool sagen, dass es diese wohlklingenden Vorzüge, wie kostenlose Softdrinks, Häppchen, Sonnenbrillenreinigungsservice, Sonnencreme und eine Liege, die für einen vorbereitet wird, offensichtlich am Wochenende NICHT gibt - Ganz im Gegenteil - wir sind runter zum Pool und haben nicht mal eine freie Liege gefunden ... also ab zum Mandalay ... (da gibt es übrigens eine Kontrolle)

3. die Minibar --- ich verstehe nicht mit welcher Rechtfertigung man in einem solchen Luxushotel eine ganz schnöde Cola Dose 5 Dollar nehmen kann ... es ist die gleiche Dose, die es in jedem Supermarkt für knappe 50ct. gibt - trägt die hier der Direktor persönlich hoch?
Ich finde ein solches Luxushotel sollte doch Vorzüge haben, vor allem gegenüber dem Mandalay Bay .... Falls es um ein Frühstück geht, dass hier zubereitet wird und hier wirklich noch ein Spitzenteam das Ei brät und wirklich Hand anlegt - bin ich bereit dafür 10 Dollar oder von mir aus auch 20 Dollar zu bezahlen, aber nicht bei einer schnöden Cola Dose ...
Mineral Water übrigens an der Mandalay Rezeption umsonst im Four Seasons auf der Karte mit 5 Dollar angesetzt ....

4. Die Zimmer sind total verstaubt ... Bilderrahmen kann man auch mal oben abwischen - hier leider nicht! Mit einer Stauballergie natürlich noch viel schlimmer!

5. Parken muss man auch im Mandalay, ausser man ist bereit 30$ für´s Valet Parking zu bezahlen ... auch hier ist es möglich Valet Parking zu nutzen für ein fünftel des Preises ...

6. Gepäck muss man ebenfalls selbst tragen, wenn man nicht gerade Valet Parking macht

7. UNBEDINGT die Stripseite buchen, da der Fluglärm (ich bin gerade noch vor Ort) jetzt gerade - also in der Nacht von Sonntag auf Montag wahnsinnig laut ist ...

Check In ist eher als normal zu bezeichnen ...
bei Fragen gerne melden

P.S.: Zur Sauberkeit im Zimmer - oberflächlich betrachtet alles okay - näher hingeschaut: Staub (auch auf den Lampen, die Stehlampe rieselte sogar richtig, als wir sie anschalteten - mehr als zwei Wochen kann es nicht her sein, dass hier noch andere Gäste waren, denn Eintrittskarten mit Datum, Namen etc. waren noch in den Schubladen und zu guter letzt sollte man sich den Blick auf die Matratzen besser sparen

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSLasVegas, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Four Seasons Hotel Las Vegas zu schreiben. Gästekommentare ist zwingend notwendig, um die Schaffung einer positiven Bewertung der Erfahrung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung waren enttäuscht. Wie wir in unserer direkten Nachricht erwähnt, dann wäre unser Hotelmanager, Sunil Narang, gerne mit Ihnen direkt sprechen über Ihre concerns.He freut sich von Ihnen zu hören.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rapperswil, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Mit meiner Bewertung kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Den Eingang zum Hôtel haben wir problemlos gefunden und wurden äusserst gut aufgenommen. Das Gepäck wurde ohne grosse Diskussion oder Anweisung aus dem Auto entladen, das Auto ebenso problemlos in die Garage versorgt und nach einer kurzen Checkin-Time konnten wir auch direkt das Zimmer im 35. Stock beziehen. Das Zimmer ist gross und vor allem das Fenster geht vom Boden bis an die Decke und somit konnten wir einen unvergesslichen Blick Tag und Nacht auf den Strip werfen. Klar, man hört im Hintergrund die Geräusche der startenden und landenden Flugzeuge, aber uns hat dies nie gestört. Die Klimaanlage war sehr gut von Hand regulierbar und so konnten wir unsere gewünschte Temperatur einstellen. Das Starbucks im Gebäudekomplex des angebauten Mandela Bay hat uns am Morgen schnell wieder auf die Beine gebracht, es geht nichts über den Kaffee von Starbucks. Am Morgen ging dann der Checkout genau so schnell wie der Checkin. das Hotel kann ich jedermann weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 406 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.