“Kein einziges Haar in der Suppe” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Austin, Texas
“Kein einziges Haar in der Suppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

War zum zweiten Mal im Four Seasons in Las Vegas.

Was mir am besten gefallen hat: Das unglaublich tolle Spa mit den besten Therapeuten schlecht hin. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe in Las Vegas. Der Service und der Standard der Zimmer ist erstklassig.

Was mir nicht gefallen hat: Musste wegen eines Meetings ins Embassy Suites umziehen. Ich habe mich wie Cinedrella gefühlt.

Dies ist das beste Hotel in Vegas und eines der Besten in den ganzen USA.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir kamen am 22. Juli von England mit Virgin Flying Economyflug an. Der Flug war sehr gut und das Terminal in Las Vegas war sehr schnell.
Wir kamen im Hotel gegen 15 Uhr an, das Zimmer, das wir gebucht hatten, hatte eine hervorragende, freie Aussicht.
Das Zimmer war noch nicht fertig, so haben sie uns nach ca. 10 Minuten ein Upgrade auf die nächste Kategorie gegeben.
Während des Eincheckens wurde uns gratis Mineralwasser aus der Flasche angeboten, wurden zum Lift und dann zum Zimmer gebracht, das Zimmer hatte eine gute Größe, viel Raum und Platz für die Garderobe, das Badezimmer hatte eine gute Größe, das Gepäck kam sehr schnell, und die Vorrichtungen im Zimmer wurden vom Portier erklärt.
Das Zimmer hatte frischen Kaffee und Tee (gratis) sowie kostenlose Wasserflaschen, gute Toilettenartikel.
Hotel war sehr gut, während unseres Aufenthalts machten wir zwei Ausflüge und wir blieben insgesamt 8 Tage.
Moderate Zimmer mit Blick auf die Landebahn, sind auf jeden Fall vom Flughafen, Fenster vom Boden bis zur Decke.
Beim erneuten Besuch hatten wir Panoramablick und es war absolut hervorragend, aber wir würden ein Zimmer ohne Panoramablick buchen, da die Aussicht anders war.
Hervorragender Service vom Concierge und Poolaufsicht und Verdannah Restaurant.
Wir hatten immer einen tollen Tisch in Restaurants, die draußen vom Concierge gebucht wurden.
Ich würde nur wieder in diesem Hotel in Las Vegas übernachten.
ein tolles Hotel in Vegas, vergessen Sie die Nicht-Casino-Sache, die Tatsache, dass es nur 400 Zimmer hat, bietet Ihnen einen guten Service, gratis Wasser (immer) sehr persönlichen Service, und das Casino hat eine eigene Tür in die Mandalay Bay, und kein Warten auf Taxis oder in Warteschlangen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und dich haben im Four Seasons unseren 40. Geburtstag/Kurze Flitterwochen verbracht. Ich fragte nach einem besonderen Restaurant und wurde an den Concierge verwiesen. Nicht nur das, der Concierge schickte uns im Vorfeld einen Brief und fragte, ob wir besondere Wünsche hätte. Auf dem Zimmer erwartete uns dann ein Schokoladenkuchen und eine nette Notiz in der man uns zu unserer Hochzeit alles Gute wünschte.

Alle grüßten uns mit Namen. Das war sehr beeindruckend. Es war sehr schön, so nahe am Mandalay Bay Kasino zu sein, man war aber nicht zu dicht dran.

Die Anwendungen im Spa waren sensationell. Wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten.

Maple Valley, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Dies ist das beste Hotel aller Zeiten, super Pool. Hatte ein Zimmer mit fantastischem Blick auf den Pool, jeden Pfennig wert. Der beste Service, den ich je im Leben hatte. Ich war hier vor ein paar Jahren schon einmal mit meinem Mann, nächstes Mal komme ich hier mit meinem Mann, seinem Bruder und meiner Schwägerin hin.

fairfax,va
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich muss den zwei anderen Bewertungen von Anfang September aus ganzem Herzen zustimmen. Die Angestellten kennen die Gäste nach nur einem Tag beim Namen. Zu den Stockwerken 34-38 geht ein Express-Aufzug, man musste nie mehr als eine Minute warten. Wir waren abends zweimal an der Bar und danach begrüßte man uns mit "Das Übliche, Dr. Prahlad?". Das ist mir schon seit Langem nicht mehr passiert.
Dazu kommen noch die Eiswürfel im Eistee - die Eiswürfel sind aus gefrorenem Eistee gemacht, so wird der Tee nicht verwässert. Ich bekam im Internet eine tolle Rate.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ruhig, entspannend, erstklassig, elegant. Es gibt anderswo bessere Zimer. Auch bessere Bars und Pools. Aber man wird nirgendwo bessere Annehmlichkeiten mit nettem Service finden, und das in Vegas, sehr nette und freundliche Angestellte. Unfreundlich gibt es hier einfach nicht. Die Angestellten sind wirklich am Wohlergehen der Gäste interessiert.

Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir haben einen klasse Aufenthalt in diesem Hotel gehabt.
Es liegt oberhalb vom Mandalay Bay, ein Nachteil also, dass man nicht so nah am Strip ist. Aber es lohnt sich für die Gelassenheit, die es ausstrahlt. Es ist einfach schön, sich in ein Gebäude zu begeben, das nicht nach Zigarren stinkt und wo im Gegensatz zu den Kasinos kein Chaos herrscht! und die Preise sind auch noch angemessen. Und weil es die obersten 4 Stockwerke des Mandalays sind, kann man gar keinen schlechten Blick haben, entweder auf den Strip, was klasse ist! oder man blickt auf die Wüste und die umgebenden Berge, ein Teil Las Vegas, der oft vergessen wird.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.