“Wollte gar nicht mehr weg!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 270 Hotels in Las Vegas
Los Angeles, Kalifornien
“Wollte gar nicht mehr weg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Hatte den perfekten Aufenthalt im Four Seasons. Das Hotel ist wunderschön und ruhig. Eine schöne Abwechslung zum von den lauten Casinos in Vegas. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wir hatten DEN Blick auf den Strip. Es war wirklich klasse.

Der Pool ist super und der Service, genau wie der Service im gesamten Hotel.

Für mich gibt es kein anderes Hotel mehr in Vegas, nur noch das Four Seasons.

• Finnische zuerst
california
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Dies ist ein sehr schönes Hotel, wenn Sie nicht gerade ein lautes Zimmer erwischen. Einige Zimmer liegen zum Flughafen, wo man viel Lärm abbekommt. Die Wände sind dünn und man wird sehr oft von lauten Spieler aus den Casinos geweckt, die nachts nach Hause kommen.

Die Zimmer waren aber sauber, der Service war gut und der Pool war klasse. Das Restauarnt war enttäuschend, es gab aber eine gute Weinliste.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Hat genau das zu bieten, was auf der Verpackung steht. Erstklassiger Service, tolle Ausstattung, die Creme de la Creme und wurde auch von der Frau abgesegnet!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Habe hier wegen einer Veranstaltung meines Arbeitgebers für ein Wochenende im August gewohnt.

Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer waren klasse (riesige Fernseher!) und die Betten waren komfortabel.

Das Bad war luxuriös und mit viel Marmor verkleidet.

Es war unglaublich teuer für die Verhältnisse in Vegas, da es aber geschäftlich war, hatte ich damit nichts zu tun.

Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ehrlich, ich hoffe, Sie finden kein Problem an diesem Hotel. Es ist einfach nur klasse. Es gab nicht eine Sache, die ich kritisieren kann. Alle sind sehr hilfsbereit und höflich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zimmer sind klasse und der Blick unglaublich. Hier sieht man ganz Las Vegas. Wenn Sie ins Four Seasons kommen, werden Sie Spaß haben. Dafür sorgt man hier schon.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

War zum zweiten Mal im Four Seasons in Las Vegas.

Was mir am besten gefallen hat: Das unglaublich tolle Spa mit den besten Therapeuten schlecht hin. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe in Las Vegas. Der Service und der Standard der Zimmer ist erstklassig.

Was mir nicht gefallen hat: Musste wegen eines Meetings ins Embassy Suites umziehen. Ich habe mich wie Cinedrella gefühlt.

Dies ist das beste Hotel in Vegas und eines der Besten in den ganzen USA.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir kamen am 22. Juli von England mit Virgin Flying Economyflug an. Der Flug war sehr gut und das Terminal in Las Vegas war sehr schnell.
Wir kamen im Hotel gegen 15 Uhr an, das Zimmer, das wir gebucht hatten, hatte eine hervorragende, freie Aussicht.
Das Zimmer war noch nicht fertig, so haben sie uns nach ca. 10 Minuten ein Upgrade auf die nächste Kategorie gegeben.
Während des Eincheckens wurde uns gratis Mineralwasser aus der Flasche angeboten, wurden zum Lift und dann zum Zimmer gebracht, das Zimmer hatte eine gute Größe, viel Raum und Platz für die Garderobe, das Badezimmer hatte eine gute Größe, das Gepäck kam sehr schnell, und die Vorrichtungen im Zimmer wurden vom Portier erklärt.
Das Zimmer hatte frischen Kaffee und Tee (gratis) sowie kostenlose Wasserflaschen, gute Toilettenartikel.
Hotel war sehr gut, während unseres Aufenthalts machten wir zwei Ausflüge und wir blieben insgesamt 8 Tage.
Moderate Zimmer mit Blick auf die Landebahn, sind auf jeden Fall vom Flughafen, Fenster vom Boden bis zur Decke.
Beim erneuten Besuch hatten wir Panoramablick und es war absolut hervorragend, aber wir würden ein Zimmer ohne Panoramablick buchen, da die Aussicht anders war.
Hervorragender Service vom Concierge und Poolaufsicht und Verdannah Restaurant.
Wir hatten immer einen tollen Tisch in Restaurants, die draußen vom Concierge gebucht wurden.
Ich würde nur wieder in diesem Hotel in Las Vegas übernachten.
ein tolles Hotel in Vegas, vergessen Sie die Nicht-Casino-Sache, die Tatsache, dass es nur 400 Zimmer hat, bietet Ihnen einen guten Service, gratis Wasser (immer) sehr persönlichen Service, und das Casino hat eine eigene Tür in die Mandalay Bay, und kein Warten auf Taxis oder in Warteschlangen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Vdara Hotel & Spa
Nr. 9 von 270 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Prestigia, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.