“Schönes Hotel, toller Service, weniger tolle Lage am Strip” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 271 Hotels in Las Vegas
New York City, New York
“Schönes Hotel, toller Service, weniger tolle Lage am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Schöne aber kleine Zimmer. Das Zimmer war kindgerecht, wir hatten unseren zweijährigen Sohn dabei.

2.455 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Orange, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Der Service hebt dieses Hotel von allen anderen in Vegas ab.

Das betrifft den Parkservice, die Rezeption, das Spa, den Pool.... alle Angestellten sind zufrieden und stellen Ihre Zufriedenheit an die erste Stelle. NAch einer langen Nacht bin ich gerne in mein Zimmer zurück gekommen, wo alles sauber war, das Licht gedämmt war, seichte Musik gespielt wurde und die Hausschuhe auf mich gewartet haben und die Fernbedienung neben meinem Bett lag.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Hatte den perfekten Aufenthalt im Four Seasons. Das Hotel ist wunderschön und ruhig. Eine schöne Abwechslung zum von den lauten Casinos in Vegas. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wir hatten DEN Blick auf den Strip. Es war wirklich klasse.

Der Pool ist super und der Service, genau wie der Service im gesamten Hotel.

Für mich gibt es kein anderes Hotel mehr in Vegas, nur noch das Four Seasons.

california
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Dies ist ein sehr schönes Hotel, wenn Sie nicht gerade ein lautes Zimmer erwischen. Einige Zimmer liegen zum Flughafen, wo man viel Lärm abbekommt. Die Wände sind dünn und man wird sehr oft von lauten Spieler aus den Casinos geweckt, die nachts nach Hause kommen.

Die Zimmer waren aber sauber, der Service war gut und der Pool war klasse. Das Restauarnt war enttäuschend, es gab aber eine gute Weinliste.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Hat genau das zu bieten, was auf der Verpackung steht. Erstklassiger Service, tolle Ausstattung, die Creme de la Creme und wurde auch von der Frau abgesegnet!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Habe hier wegen einer Veranstaltung meines Arbeitgebers für ein Wochenende im August gewohnt.

Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer waren klasse (riesige Fernseher!) und die Betten waren komfortabel.

Das Bad war luxuriös und mit viel Marmor verkleidet.

Es war unglaublich teuer für die Verhältnisse in Vegas, da es aber geschäftlich war, hatte ich damit nichts zu tun.

Fontana, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ehrlich, ich hoffe, Sie finden kein Problem an diesem Hotel. Es ist einfach nur klasse. Es gab nicht eine Sache, die ich kritisieren kann. Alle sind sehr hilfsbereit und höflich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zimmer sind klasse und der Blick unglaublich. Hier sieht man ganz Las Vegas. Wenn Sie ins Four Seasons kommen, werden Sie Spaß haben. Dafür sorgt man hier schon.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Nr. 3 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 5 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.