Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Wohlfühloase von grosser Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Las Vegas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Four Seasons Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 272 Hotels in Las Vegas
Rapperswil, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Wohlfühloase von grosser Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Mit meiner Bewertung kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Den Eingang zum Hôtel haben wir problemlos gefunden und wurden äusserst gut aufgenommen. Das Gepäck wurde ohne grosse Diskussion oder Anweisung aus dem Auto entladen, das Auto ebenso problemlos in die Garage versorgt und nach einer kurzen Checkin-Time konnten wir auch direkt das Zimmer im 35. Stock beziehen. Das Zimmer ist gross und vor allem das Fenster geht vom Boden bis an die Decke und somit konnten wir einen unvergesslichen Blick Tag und Nacht auf den Strip werfen. Klar, man hört im Hintergrund die Geräusche der startenden und landenden Flugzeuge, aber uns hat dies nie gestört. Die Klimaanlage war sehr gut von Hand regulierbar und so konnten wir unsere gewünschte Temperatur einstellen. Das Starbucks im Gebäudekomplex des angebauten Mandela Bay hat uns am Morgen schnell wieder auf die Beine gebracht, es geht nichts über den Kaffee von Starbucks. Am Morgen ging dann der Checkout genau so schnell wie der Checkin. das Hotel kann ich jedermann weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.567 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.035
    361
    117
    33
    21
Bewertungen für
601
996
100
480
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesel, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Four Seasons in Las Vegas liegt in den oberen 5 Etagen des Manalay Bay Hotel.
Hervoragender Blick auf den Strip.
Einziger Mangel: Direkt am Flughafen und somit etwas Lärm durch Flugzeuge.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Dieses Hotel lässe keine Wünsche offen. Wer ein ruhiges, erholsames Hotel nahe am Strip sucht ist hier genau richtig. Der Service am Pool ist klasse und sehr bemüht. Man erhält ständig kalte Getränke, Liegen werden einem vorbereitet. Sonnencreme gibts auch kostenlos. Es gibt tolle Gerichte diese allerdings gegen Gebühr.
Starbucks ist direkt daneben im Mandalay Bay und durch eine Verbindungstüre schnell zu erreichen.
Man bekommt wirklich nichts vom Lärm des Strips mit und wenn man mal tagsüber Rummel braucht kann man den Pool des Mandalay Bay kostenlos mitbenutzen.
Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach trotzdem nicht überein, wir waren schon in vielen sehr guten Hotels die preislich wesentlich günstiger waren, aber das ist wohl der Preis von Las Vegas.
Wir werden bestimmt bei unserem nächsten Las Vegas Trip das Hotel wieder buchen, weil wir uns sehr wohlgefühlt haben.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im November 2011 zum Anfang unserer Reise 3 Nächte in diesem Hotel. Gebucht hatten wir es aufgrund der Bewertungen hier. Besonders gut hat uns gefallen, daß man nicht durch eine Megabeschallung zur Rezeption laufen muß. Es ist ruhig hier, wirklich angenehm ruhig und insgesamt sehr gediegen. Check in und check out waren äußerst professionell, reibungslos und freundlich. Wir hatten ein Zimmer in der 39. Etage zum Flughafen hin gelegen.
Das Zimmer war angenehm groß, im Eingangsbereich gibt es zusätzlich die Minibar und die Kaffee/Tee Ecke. das Bad auch sehr schön groß, WC separat nebenan. Ganz tolle Badeprodukte von L'Occitane. Sehr schöne Gesamtausstattung des Zimmers. Es war nachts schön ruhig und ich nehme an es liegt an dem fehlenden Kasinopublikum oder liegt eher daran, daß nicht das Partypublikum dort buchen wird. Gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Geräuschkulisse von außerhalb auf der Seite zum Flughafen hin. Der Betrieb am Heliport beginnt früh morgens, Mc Carren selber hat auch nur eine kurze Ruhepause in Sachen Flugbetrieb. Man hört dort schon ausreichend gut und ich glaub nicht, daß dort eine Doppelverglasung im Hotel verbaut wurde. Zum planespotting ganz nett. Wer wirklich empfindlich in Bezug auf Flugbewegungen mit dazugehöriger Geräuschkulisse ist und evtl noch einen leichten Schlaf hat: diese Seite des Hotels besser meiden. Kostenfreier W-Lan Zugang. Insgesamt von unserer Seite aus empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MA
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Aufgrund der vielen positiven Berichte hier haben wir uns für das FourSeasons entschieden. Beim CheckIn hatten wir die ersten Probleme und man wollte uns eine Leistung andrehen die wir eigentlich hatten und schon bezahlt war. Hierzu musste ich eine entsprechende Email vorweisen die ich zum Glück noch im Telefon abgespeichert hatte. Nach langem hin und her konnten wir dann auf unser Zimmer und das Zustellbett war noch nicht gerichtet. Auch die Geldautomaten im Hotel waren außer Betrieb und alles in allem war ich mit dem Service wenig einverstanden. Bei unserer Abreise rief man einen Taxi der uns noch betrügen wollte und einen großen Umweg fuhr, ich kannte jedoch die Strecke zum Flughafen und habe dann nicht alles bezahlt. Beim auschecken hatten wir wieder Probleme und man wollte uns nun doch die bezahlte Leistung berechnen da die Kollegen zuvor keine Notiz gemacht hatten und so musste ich wieder die Email ausgraben! So etwas kann ganz schön Stress machen wenn man abfliegt und so seine Zeit vergeuden muss. Die Lage des Hotels ist sehr schlecht, man hat einen langen Weg zum Strip und gerade wenn man nachts nach Hause kommt kann das eher nervig sein. Wir waren 3 Wochen zuvor im Signature dass ebenfalls abseits und ruhig liegt, aber tausenmal besser war und vor allem günstiger! Die Zimmer waren jedoch sauber und in Ordnung und auch so macht das Hotel einen gepflegten und sehr guten Eindruck. Da man hier aber versucht hat uns Extra Gebühren aufzudrehen und der Service eher schlecht war kann ich das Hotel nicht empfehlen. Besser ist das Signature, dort würde ich wieder hingehen.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSLasVegas, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you so much for visiting Four Seasons Hotel Las Vegas and for taking the time to write a review. We are sorry to hear about your issues regarding the check-in and check-out process. We strive to make the check-in and check-out experience seamless for our guests and we will certainly follow up with our Front Desk staff to find out what went wrong. While we appreciate your positive comments regarding our rooms, we are sorry to hear that service levels overall did not live up to your expectations. As we indicated in our direct message to you, our Hotel Manager, Sunil Narang, would welcome the opportunity to speak with you further. He looks forward to hearing from you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Auckland Region, Neuseeland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Four Seasons liegt im 35-40 Stockwerk des Mandaly Bay in Vegas. Wenn man kein Taxi bestellt ist es daher fast unmöglich zu finden. Dennoch die Zimmer sind im Las Vegas Stil groß, luxuriös und dafür gesehen unschlagbar günstig. Sehr beeindruckend war die Konferenzausstattung des Hotels, das keine Wünsche offen ließ auch das Essen war bemerkenswert gut. Einzig die Lage am Ende des Strip ist etwas unvorteilhaft, da man doch länger zum Zentrum rund um Cäsars Palace und Bellaggio braucht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Super Hotel am Anfang des Strip oben im "Mandala Bay".
Das Hotel hat den Vorteil, dass es einen separaten Eingang neben dem Mandala Bay hat, man muss nicht durch ein Kasino wie in anderen Hotels.
Man hat aus den Zimmern einen traumhaften Ausblick.

Dickes Plus: Der Wellness-Bereich mit seinem extrem guten Service bietet ein Dampfbad, ein Fitness-Studio und einen Pool (außer im Winter).

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 516 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.