“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 272 Hotels in Las Vegas
Göttingen, Deutschland
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Super Hotel am Anfang des Strip oben im "Mandala Bay".
Das Hotel hat den Vorteil, dass es einen separaten Eingang neben dem Mandala Bay hat, man muss nicht durch ein Kasino wie in anderen Hotels.
Man hat aus den Zimmern einen traumhaften Ausblick.

Dickes Plus: Der Wellness-Bereich mit seinem extrem guten Service bietet ein Dampfbad, ein Fitness-Studio und einen Pool (außer im Winter).

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Four Seasons in Las Vegas befindet sich in den Etagen 35-39 im
Mandalay Bay Hotel. Es gibt eine separate Rezeption und man wird dort
sehr persönlich empfangen.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, die Betten sind toll, mit hochwertiger Bettwäsche.
Das Bad ist auch sehr schön, hat aber, im Gegensatz zu den Zimmern im Mandalay Bay
nur ein Waschbecken.
Die Toilette ist durch eine Tür vom Bad abgetrennt.
Das Zimmer hat 2 Kleiderschränke, über der Minibar gibt es eine Abstellfläche mit
der Kaffee-/Teemaschine. Diese Getränke sind kostenlos.
An der Rezeption gab es auch kostenlose Wasserfläschchen.
Es gibt Abends einen Turndown-Service und dieser bringt auch ein Tablett mit
einem Beutel für den Schuhputzservice, Hänger für die gewünschten Tageszeitungen,
die man an die Zimmertür hängt.
Der Zimmerservice ist sehr gut, unauffällig aber gründlich.

Das Beste ist der separate Poolbereich. Man meldet sich mit der Zimmernr. an
und bekommt eine Liege vorbereitet, kostenloses Eiswasser und andere
Annehmlichkeiten. - Sehr, sehr gut -.

Fazit - Four Seasons Las Vegas, gerne wieder -.

Zimmertipp: nach Zimmer mit Stripview fragen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Da wir zwar Las Vegas sehen wollten, aber nicht wirklich Lust auf den Trubel den ganzen Tag hatten, haben wir uns für das Four Seasons entschieden und das war wirklich die beste Wahl. Das Hotel liegt in den oberen Stockwerken des Mandalay Bay. Durch eine Seitentür ist man direkt in den Casinos des Mandalay und am Pool, ebenfalls durch eine Seitentür, gelangt man zu der großen Poollandschaft des Mandalay Bay. Das haben wir einmal gemacht aber schnell wieder das Weite gesucht, zurück an den ruhigen Pool des Four Seasons mit Super-Service. Hier wird einem die Sonnenbrille geputzt, es stehen Sonnenschutzlotions mit verschiedenen LSF zur Verfügung, man bekommt Eis oder Obst, der Service hier ist einsame Spitze.

Unser Zimmer war groß mit Panorama-Fenster und toller Aussicht. Das Frühstück im Four Seasons ebenfalls ganz toll, vielfältig und alles frisch.

Wir haben uns einige der anderen Hotels angeschaut, aber nie hätte ich tauschen mögen. Da wir insgesamt 5 Nächte in Las Vegas verbracht haben, waren das so einige erholsame Tage!

PS: Super Fitness-Studio! Ließ keine Wünsche offen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Für unseren Aufenthalt in Las Vegas haben wir nach einem Hotel ohne Casino gesucht, dafür war das Four Seasons, das in den oberen Etagen des Mandalay Bay untergebracht ist, genau richtig.
Der Hotelservice ist absolut perfekt - so wurden wir abends stets mit gedämpftem Licht auf unserem Zimmer empfangen, der Flachbildschirmfernseher war eingeschaltet und zeigte bunte Schmetterlinge, morgens gab es mindestens eine Tageszeitung gratis, die Schuhe wurden über Nacht geputzt usw.
Unser Zimmer war riesig und hatte einen Blick auf den Strip, das Bad war fürstlich ausgestattet.
Alle Hotelangestellten begegneten den Gästen zuvorkommend und hilfsbereit, keine Kritik an dieser Stelle.
Der einzige kleine Wermutstropfen ergab sich daraus, dass - wie allgemein üblich - zum Einchecken die Kreditkarte eingelesen wurde, und zwar unabhängig davon, dass das Zimmer schon in Deutschland bezahlt worden war. Anschließend wurde die Karte umgehend mit 600 Dollar belastet, ohne dass uns auch nur eine Information gegeben wurde. Zwar wurde die Belastung später wieder rückgängig gemacht, dennoch passt diese Praxis nicht so recht zu dem hervorragenden sonstigen Eindruck.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Las Vegas gerade am Wochenende heißt Trubel, Menschen, Party. Wenn man nach dem Nachtleben sich an einem ruhigen Ort erholen möchte, ist das Four Seasons die erste Wahl. Wir fanden sehr angenehm, dass es im ganzen Hotel keine Spielautomaten gibt. Wer den Trubel möchte muss nur durch eine Zwischentür gehen und ist im Mandaly Bay Hotel / Area.
Der Service war excellent und sehr professionell.
Der Poolbereich ist nicht sehr groß, aber sehr schön und wir haben immer eine Liege bekommen. Service auch hier sehr gut. Wer mehr möchte (Wasserrutschen, Wellenbad etc. kann dies im Mandaly Außenbereich benutzen. Wir haben die Ruhe des Poolbereiches des Four Seasons vorgezogen.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im einfacheren Restaurant nicht ganz überzeugend. Das höherwertigere Restaurant hat uns etwas durch die Preise abgeschreckt und können wir daher nicht beurteilen.
Empfehlungen der Concierge war hilfreich und sehr gut.
Die Lage ist am Ende des Strips und zu einigen Attraktionen doch etwas weit

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Four Seasons Las Vegas befindet sich in den obersten Etagen des Mandalay Bay Hotels und verfügt über einen eigenen Eingang samt Lobby abseits des Mandalay Kasinos. Das Hotel ist ausgesprochen ruhig, die Zimmer sind tadellos eingerichtet, wenn auch etwas düster in der Farbwahl. Das Design ist eher altbacken. Die Aussicht von den Strip View Zimmern ist sehr gut. Das Hotel befindet sich am südlichen Ende der Hotelzone etwas abseits. Schade ist, dass selbständiges Parken de facto nicht angeboten wird, man kann aber in der Garage des Mandalay Bay parken und das Hotel in wenigen Minuten (durch das Kasino) erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

ich war zum 3. mal in las vegas und habe dieses mal auch 3 nächte im four seassons genächtigt. die zimmer sind sehr schön , wobei es sicherlich moderne in vegas gibt. wirklich bemerkenswert ist der service im hotel. jeder wunsch wird einem von den lippen abgelesen. am traumhaften , ruhigen pool werden ständig wasser, kleine eiscremes und sogar sonnencreme verteilt .. im hektischen las vegas eine kleine oase. sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.