“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Maple Valley, WA
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Dies ist das beste Hotel aller Zeiten, super Pool. Hatte ein Zimmer mit fantastischem Blick auf den Pool, jeden Pfennig wert. Der beste Service, den ich je im Leben hatte. Ich war hier vor ein paar Jahren schon einmal mit meinem Mann, nächstes Mal komme ich hier mit meinem Mann, seinem Bruder und meiner Schwägerin hin.

fairfax,va
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich muss den zwei anderen Bewertungen von Anfang September aus ganzem Herzen zustimmen. Die Angestellten kennen die Gäste nach nur einem Tag beim Namen. Zu den Stockwerken 34-38 geht ein Express-Aufzug, man musste nie mehr als eine Minute warten. Wir waren abends zweimal an der Bar und danach begrüßte man uns mit "Das Übliche, Dr. Prahlad?". Das ist mir schon seit Langem nicht mehr passiert.
Dazu kommen noch die Eiswürfel im Eistee - die Eiswürfel sind aus gefrorenem Eistee gemacht, so wird der Tee nicht verwässert. Ich bekam im Internet eine tolle Rate.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ruhig, entspannend, erstklassig, elegant. Es gibt anderswo bessere Zimer. Auch bessere Bars und Pools. Aber man wird nirgendwo bessere Annehmlichkeiten mit nettem Service finden, und das in Vegas, sehr nette und freundliche Angestellte. Unfreundlich gibt es hier einfach nicht. Die Angestellten sind wirklich am Wohlergehen der Gäste interessiert.

Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir haben einen klasse Aufenthalt in diesem Hotel gehabt.
Es liegt oberhalb vom Mandalay Bay, ein Nachteil also, dass man nicht so nah am Strip ist. Aber es lohnt sich für die Gelassenheit, die es ausstrahlt. Es ist einfach schön, sich in ein Gebäude zu begeben, das nicht nach Zigarren stinkt und wo im Gegensatz zu den Kasinos kein Chaos herrscht! und die Preise sind auch noch angemessen. Und weil es die obersten 4 Stockwerke des Mandalays sind, kann man gar keinen schlechten Blick haben, entweder auf den Strip, was klasse ist! oder man blickt auf die Wüste und die umgebenden Berge, ein Teil Las Vegas, der oft vergessen wird.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren über 6 Nächte hier und obwohl wir schon ein paar Mal in Vegas waren, war dies unser erstes Mal im Four Seasons. Was für ein wunderbares Hotel. Es war ein Genuss nach dem Lärm und der Hektik der Kasinos in unser Zimmer zurückzukehren. Unser Zimmer war im 37. Stock und der Blick erstaunlich. Bei unserer Rückkehr hatte das Zimmermädchen schon den Aufdeckservice erledigt. Die Lichter waren gedämmt, das Bad geputzt ... wiedermal!, die Laken waren aufgedeckt und das Radio spielte ruhige Musik, die Vorhänge waren geschlossen etc.
Wir waren oft zum Frühstücken im Verandah Restaurant (obwohl es etwas teuer war), für das entspannte Ambiente und köstliche Essen hat sich der Aufpreis gelohnt.
Der Wäscheservice war sehr gut und schnell! Das Personal hervorragend und spendete immer ein Lächeln, das macht wirklich einen Unterschied aus.
Vom Betreten des Hotels am ersten Tag bis zur Abreise an den Flughafen, wir werden stets gerne an unseren Aufenthalt hier zurückdenken. Wenn ich etwas an unserem Urlaub aussetzen könnte, wäre es über die Flüge. Wir flogen mit Virgin..... BA in der Zukunft!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Ich wählte das Four Seasons weil ich nach einem friedlichen, Nichtraucher Ort auf dem Strip suchte. Und das bekam ich auch. Der Service war super. Wir konnten früh auf's Zimmer einchecken. Das einzige Problem war, dass der Jacuzzi nicht funktionierte weil es da ein Heizproblem gab. Der schlimmste Teil daran war, dass die Angestellten am Pool nichts davon wussten und mir deshalb nicht helfen konnten. Die Zimmer waren nicht so modern und luxuriös wie ich es mir vorgestellt hatt. Aber es sieht so auch als würde hier bald modernisiert werden.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Meine Frau und ich sind gerade von einer Woche in Las Vegas (zum ersten Mal) zurückgekommen wir haben es rundherum genossen, nicht zuletzt deshalb weil wir im Four Seasons untergekommen waren. Wir haben zwar alles Annehmlichkeiten im beeindruckenden und lebhaften Mandalay Bay Complex genossen, aber das Four Seasons bietet eine willkommene Zuflucht vor dem Lärm und Rummel der ganzen Casino Resort Hotels. Die öffentlichen Bereiche des Four Seasons und auch die Gästezimmer strahlen einen Luxus aus, der zu von dem beständigen ausgezeichneten Service rund um die Uhr passte. All das macht es zu einem echten 5-Sterne Hotel mit keinen der Nachteilen der öffentlichen Durchgangsstrassen der meisten anderen Luxushotels in der Stadt. Teuer, aber sehr, sehr schön!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Las Vegas

Anschrift: 3960 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 2 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 3 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Four Seasons Las Vegas
Las Vegas Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.