“Gutes 4 Sterne Hotel etwas abseits vom Strip” 4 von 5 Sternen

$29 (USD)
Nr. 87 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Saerbeck, Deutschland
“Gutes 4 Sterne Hotel etwas abseits vom Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war geschäftlich für eine Woche im Rio. Zwar liegt das Hotel etwas abseits vom Strip aber dieser ist sogar fußläufig zu erreichen.
Ein kostenloser Shuttlebus zum Strip (Partnerhotels) ist aber vorhanden. Die normalen Suiten sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Die Reinigung erfolgte täglich und ich hatte nichts zu beanstanden. Neben der Minibar im Wohnbereich befindet sich im Kleiderschrank noch ein zusätzlicher Kühlschrank. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Zahlreiche Pubs und Restaurants befinden sich im Hotel. Das Buffet soll hervorragend sein Ich habe es aber nicht genutzt da wir auf der Konferenz verpflegt wurden. Preislich geht es dort ab 15$ los (Frühstücksbuffet). Nebenan im Gold Coast kann man aber für 6$ frühstücken, dass habe ich einmal gemacht und war damit sehr zufrieden. Das Hotel ist riesig (3500 Suiten) und wie üblich geht es erst durch das Casino ins Hotel. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. Eine großzügige Poollandschaft mit Sandstrand ist ebenso vorhanden habe ich aber nicht genutzt. Die kostenlose "Show in the Sky" findet von Donnerstag bis Sonntag stündlich zw. 18:00 und 23:00 Uhr statt. Dafür das sie kostenlos ist ist sie ok. Check-In und Check-Out waren problemlos und in wenigen Minuten erledigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Da das Rio nicht am Strip liegt, ist ein eigenes Auto empfehlenswert (das Hotel bietet aber auch kostenlose Shuttle-Busse zu den Hotels der Harrah's-Hotelkette am Strip an.
Unser Zimmer war sehr geräumig, die Einrichtung aber schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt eine große Anzahl an Restaurants, unter anderem zwei beliebte Buffets, bei denen auch unter der Woche mit Warteschlangen zu rechnen ist. Das Casino ist relativ laut, vor allem während der kostenlosen "Show in the Sky".
Es gibt mehrere Pools, die großzügig angelegt sind, ein Pool hat einen flachen Zugang mit Sand.
Ein großes Plus des Hotels in das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer mit Strip-View sind etwas. Sonst bietet die Bar im obersten Stock (Voodoo-Lounge) einen tollen Blick auf das beleuchtete Las Vegas.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Rio Hotel verfügt nur über Suiten, daher bekommt man immer ein riesiges Zimmer . Wir hatte ein Zimmer im 22. Stock mit Blick auf den Strip. Einfach traumhaft diese Aussicht. Das Zimmer was sehr sauber, der Service hervorragend. Wer gern Poker spielt ist im Rio gut aufgehoben, denn im Rio findet auch die World Series of Poker statt. (Mai/Juni) Der Pool ist sehr schön und bietet im Sommer auch einige schattige Plätze. Das Casino ist sehr groß und bietet für jden Geldbeutel etwas an. Absolut empfehlenswert ist das Seafoot Buffet.

• Aufenthalt Februar 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Rio ist ein schönes 4* Hotel abseits des Strips, in dem man nichts vermisst. Man könnte sagen, es ist alles so, wie man es auch erwartet. An einigen Stellen merkt man, daß es kein neues Hotel ist und die 'Suiten' sind nicht besonders groß. Der Nachtclub auf dem Dach hat einen tollen Ausblick über den Strip, den man gesehen haben muss. Der 'Wine Cellar' ist ein Traum für Weinliebhaber. Der Sportwettenbereich hat eine schöne Bar, von der man gemütlich die Spiele und Rennen gucken kann. Die Resuarants haben wirklich gutes Essen, so daß man nicht viel vermisst. Man kann es im Rio erstaunlich lange aushalten und muss nicht jeden Tag an den Strip. Der Shuttleservice zum Strip ist zuverlässig und schnell. Der Bus hält am Strip bei Bally's.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir haben das Hotel letzten Sommer für 5 Nächte gebucht und bei der Anreise klappte der Check-In reibungslos. Wir bekamen ein sehr großes, schickes Zimmer mit Strip-View.
Leider liegt das Hotel Off-Strip, es wird zwar ein kostenloser Shuttelbus angeboten, aber es kann passieren, dass auf ihn schon so viele Hotelgäste warten, dass man den nächsten Bus eine halbe Stunde später nehmen muss. Sonst fuhr der Bus regelmäßig und pünktlich zum Bally Hotel.
Das Buffet bietet eine riesige Auswahl, wobei hier eindeutig die Quantität und nicht die Qualität im Vordergrund steht.
Das Hotel bietet weiterhin eine große Poollandschaft, die jedoch mit Poollandschaften anderer Casino-Hotels nicht mithalten kann.
Fazit: für preisbewusste Reisende ist das Rio absolut empfehlenswert.
Für unseren nächsten Aufenthalt in Las Vegas bevorzugen wir allerdings ein Hotel direkt auf dem Strip.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Rio liegt zwar ca. 1 Meile off Strip ist aber durch den kostenlosen Shuttle Service perfekt angebunden. Wenn man dieses (das letzte geht um 1:00) mal verpasst, ist ein Taxi durchaus bezahlbar. Die Zimmer (habe nur die renovierten gesehen) sind groß, sauber und haben, was ich sehr wichtig finde) einen Kühlschrank.
Der Pool ist super und bietet auch Schatten für die die es nicht ganz so heiß mögen. Die Wassertemeratur ist angenehm und nicht so eisig wie in anderen Hotels.
Obwohl das Rio riesig ist, ist es doch nicht ganz so verwirrend wie manch anderes Hotel in Vegas.
Das einzig was ich mir besser vorgestellt habe ist die Show, aber okay... für Familien ist sie wahrscheinlich ganz nett.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ermatingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Service freundlich, aber sehr unpersöhnlich (wie in LV üblich).
Die Zimmer sind sehr geräumig, Platz hat man mehr als genug. Funktionell sehr gut eingerichtet.
Etwas weg vom Strip gelegen. Sehr gute Lage, sofern man ein Auto hat , da der Weg vom Parkhaus zum Zimmer sehr kurz ist, im Vergleich zu den anderen "grossen" Hotels am Strip.
Schöne Pool Landschaft. Leider fehlen die Schattenplätze, keine Sonnenschirme verfügbar

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Rio All-Suite Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio All-Suite Hotel & Casino

Anschrift: 3700 West Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 76 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 79 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio All-Suite Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio All-Suite Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Las Vegas
Rio Suite Hotel Und Casino
Rio All-Suite Hotel & Casino Las Vegas
Rio All-Suite Hotel And Casino
Rio All- Hotel Las Vegas
Rio Suite Resort
Rio Casino
Rio Suites

Wenn Sie Rio All-Suite Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.